Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Boy kommt nach Wien

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 22:48
naja wir werde ja sehen wozu die össis fähig sind...

ich hoffe das genug aufdie
strasse gehen um gegen den ar... zu demonstrieren.

Anzeige
melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 23:09
ich werde dabei sein, dann habe ich zumindest ein gutes gewissen. verfluchterMassenmörder.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 23:23
ich weiß nicht ob das hier schon geschireben wurde, aber bush besucht auch demnächstd-land!!!(ich glaub im juli...)

der fährt nach stralsund, in merkels wahlkreis,und macht n bisschen image-rettung...
(hab ich im radio gehört)


wolltedafür keinen neuen thread anfangen, da es ja hier ziemlich gut hinpasst..


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 23:42
Wie kann man eigtl so radikal jede Form des Denkens verweigern? Wie kann einklardenkender Mensch gegen Bush demonstrieren? Kann, überhaupt irgendeiner seinenBush-Hass begründen? Ich denke nicht.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 23:52
guantanamo
afghanistan-krieg
irak-krieg

reichen diese drei gründe nichtschon aus?
von dem scheiß den er in seinem eigenen land angerichtet mal ganz zuschweigen.

mfg blubbb


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 23:58
Die 3 von die aufgezählten Punkte würde Ich Bush eher zu Gute halten: Er hat 2 vom Terrorbeherrsche Diktaturen befreit und er hat Terroristen eingesperrt. Was ist daran soschrecklich?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 23:59
für ihn und gegen ihn demonstrieren bringt rein gar nichts, ignorieren wäre da schon eherdie geeignete methode, denn wenn wie im western nur der staub durch die strassen weht unddie alibimässigen strauchballen durch die gegend rollen wird man sich gedanken machen, sobekommt er nur aufmerksaamkeit und das ist es was machtmenschen eigentlich wollen, egalob pro oder contra.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

06.05.2006 um 00:14
@ parakletost: du kennst den sinn von menschenrechten? diese wurden einfach übergangen,alle die in guantanamo sitzen, wurden ohne gerichtsverhandlung dort eingesperrt, werdengefoltert und es ist noch nichtmal bewiesen, dass sie wirklich terroristen sind, siekönnen auch einfach nur zur falschen zeit am falschen ort gewesen sein...
und washaben die kriege den ländern gebracht? im mom ist da der teufel los und es wird nochewigkeiten dauern bis die bewohner dort ein halbwegs normales leben führen können. bandenund untergrundorganisationen versuchen an die macht zu kommen und einfluss zu gewinnen,da nun keine großen diktatoren mehr da sind.
wurde der terror in der welt gestoppt?gibt es nun weniger davon? hat die jagd nach bin laden etc. etwas gebracht?
oderglaubst du im ernt man kann eine terror-organisation zerstören, indem man ihr oberhauptliquidiert?!? ....
was für erfolge hat bush mit seinem bisherigen handeln erzielt?
hussein hatte keine massenvernichtungswaffen, das ganze mit den kurden war mist, abererforderte das solch ein handeln? hast du eine ahnung wie viele menschen dabei gestorbensind?! wie viele unschuldige? (falls es bei so etwas überhaupt schuldige gibt, diewährend eines krieges fallen) ...
....

@ jollyrogers: und schweigen solleine lösung sein? indem man bush ignoriert wird man ihn bestimmt nicht los, wie alleprobleme die es gibt.
das kann nicht der richtige weg sein. außerdem glaube ichnicht dass bush nur aufmerksamkeit will. bei der ganzen sache geht es um geld, viel geldund um macht, aber nicht um die öffentlichkeit. ich denke sie ist eher ein mittel zumzweck!

mfg blubbb


melden

Bush Boy kommt nach Wien

06.05.2006 um 16:37
bush ist ein wahnsinniger den man aufhalten muss.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

06.05.2006 um 19:30
"Wie kann man eigtl so radikal jede Form des Denkens verweigern? Wie kann einklardenkender Mensch gegen Bush demonstrieren? Kann, überhaupt irgendeiner seinenBush-Hass begründen? Ich denke nicht."

richtig.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

06.05.2006 um 19:33
doch.


willst du damit sagen das es ok ist was im irak passiert ist mit denzivilisten.. es ok ist was in afghanisten mit zivlisten gemacht wurde?

wohernimmt sich bush das Recht jeden Staat sein Dogma aufzuwingen?

bush mischt sichin alles und überall ein.

wie gesagt altes sprichwort.

Schuster bleibbei deinen leisten!


melden

Bush Boy kommt nach Wien

06.05.2006 um 19:34
du hast einfach keine ahnung von politik. das ist nicht schlimm. chlimm ist nur, dass dutrotzdem redest und redest und redest.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

06.05.2006 um 19:36
@muhammad


gut dann erklär und analysiere bush. was führt er im schilde?warum magst du ihn..

leg dich auf die couch und ich spiel sigmund freud ok?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

07.05.2006 um 01:46
Tellarian1

eignetlich schade, dass man das wienerische, nicht das gewöhnliche,das charmante, nicht schreiben kann, aber vorstellen kann man es sich.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

07.05.2006 um 13:05
halten wir mal fest, dass die bush regierung ohne grund in den irak eingefallen ist.manhat zugegeben, dass es keine anzeichen von massenvernichtungswaffen gab und kein grundbestand den irak zu bgesetzen.

und jetzt im iran, tja da hat sich die iranischeführung wirklich selbst eins verpasst.mit der drohung gegenüüber israel, haben die USAnun wirklich einen grund iran anzugreifen.dabei wäre es doch so einfach gewesen nochein-bis zwei jahre zu warten, bis die amis mal wieder für die innländische sicherheitmenschen im ausland angreifen müssen.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

07.05.2006 um 14:43
achso ist das. ja, dum dieser kleine antisemitische ausrutscher , ist ja wa sganz neuesim nahen osten. und der irak war echt dufter staat bevor der ami kam.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

07.05.2006 um 14:47
Bush ist cool der hat still auch wenn er manchmal dumm ist ...


melden

Bush Boy kommt nach Wien

07.05.2006 um 16:40
ja und deswegen renne sie ihm ja alle nach.. weil sie schiss vor bush habn.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

07.05.2006 um 16:48
@Prometheus


"Bush ist cool der hat still auch wenn er manchmal dummist ..."


Ja, er hat soviel Stil wie ein Cornetto-Eis. :D



melden

Bush Boy kommt nach Wien

07.05.2006 um 16:53
naja was solls.. meine schönen tomaten sind schon bereit für ihn.. schenken werd ich sieihm aber nicht.gggg


Anzeige

melden