Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

01.09.2013 um 11:49
@eckhart


1. Ist das Video alt.
2. Es werden ihm Vorwürfe gemacht und er verteidigt sich sachlich und vernünftig.
Heißt das für dich das sobald Vorwürfe mittels Medien gemacht werden die den Rechtsextremismus betreffen, derjenige sofort schuldig ist?

Er bekennt sich zu keiner Zeit zum Rechtsextremismus, lehnt ihn sogar strikt ab.

Der ORF Moderator will ihn natürlich in eine Ecke stellen und macht genau bei solchen Leuten die bei diesem Thema eben sofort eine Meinung haben viele Punkte.

Wo genau äußert Strache Rechtsextreme Parolen oder wo genau bekennt er sich zu diesem?
was über ihn verbreitet wird, sind Lügen !"
t
Yep, jetzt hast du es.

Du wirst von ihm keine einzige Aussage finden die die Anschuldigungen der Medien, der linken Parteien bestätigen.

Es ist einfach zu einfach.

Man stellt jemanden einfach in die rechte Ecke und alle springen auf diesen Zug auf.
Und fertig ist das Neuzeitalterliche Feindbild.


Hast du dir schon einmal ein Diskussion von ihm angesehen?
Wahrscheinlich nein!


Wenn er aber anspricht das z.B. die Integration misslungen ist dann hat er völlig recht damit.

Der Politiker Faymann hat z.B. in Wien Wahlplakate in türkischer Sprache aufgestellt.

Nichts gegen Türken.
Aber etwas gegen die misslungene Integration.
Oder sollte nicht eine gelungene Integration auch bedeuten das die Mehrheit der Ausländer Deutsch kann, also keine fremdsprachigen Wahlplakate aufgestellt werden müssten?

Faymann hat behauptet er habe nichts damit zu tun.

Er hat gelogen.

Die FPÖ hat nachgewiesen und den Beweis gebracht, dass diejenigen die die Plakate aufgestellt haben zu der Partei Faymanns gehören.
Nur ein Beispiel von vielen.


Die linke Propaganda ist beinahe schon so schlimm wie damals die rechte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

01.09.2013 um 11:53
Zweck erfüllt, würde ich sagen.
Mehr kann man von einem Style Coach nicht erwarten.
Den Rest müssen die Verkäufer erledigen.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

01.09.2013 um 11:53
@eckhart


Kannst du auch nicht in Rätseln sprechen?


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

01.09.2013 um 11:57
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Kannst du auch nicht in Rätseln sprechen?
@eckhart hatte geschrieben:
Ganz ähnlich, als ob Du im Internet Negatives über Social Selling Communitys suchen würdest
Ich habe es getan, ich habe die FPÖ mit einer "Social Selling Community" verglichen.
Ergebnis:
Eine Pyramide von "Style Coaches".
Ich vermute , Du bist auch einer.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

01.09.2013 um 12:00
@eckhart


Ich weiß nicht was du meinst, ganz einfach.

Aber natürlich bin ich sofort wieder irgend etwas.

Irgend etwas damit wir ja nicht sachlich diskutieren müssen, sondern ich ganz einfach in eine Schublade/Ecke gestellt werde und somit ja das Recht auf deiner/eurer Seite ist.

Schlimm in welcher Gesellschaft wir schon leben.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

02.09.2013 um 18:56
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Er bekennt sich zu keiner Zeit zum Rechtsextremismus, lehnt ihn sogar strikt ab.
Nein,er hetzt nur gegen Minderheiten...vorzugsweise über solche ohne Lobby
Er stellt sich,wie auch der Rest seiner Rechtsaussenbagage,als Verteidiger des "Kleinen"Mannes hin,als blütenrein und sauber.Faktisch ist es das selbe wie auch bei den Rechtsaussenparteien hier...kaum sitzen sie in einer BVV oder einem Landesparlament geht die Vetternwirtschaft los,und das so ungehemmt,offen und peinlich das die Fraktionen noch vor Legislaturhalbzeit ihren Fraktionsstatus verlieren weil die Abgeordneten in Untersuchungshaft sitzen,aus Partei oder Fraktion rausflogen oder selbst gingen,Gegenparteien aufmachten uswusw
Mit dem Vogel hier fings an

Wikipedia: Bernhard Andres

https://www.youtube.com/watch?v=2KJ7k4i9hHg


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

02.09.2013 um 19:37
@Warhead


Du beschreibst es doch selbst gerade am besten.

Er wird sofort in eine Ecke gestellt, bei der auch jeder sofort ganz genau weiß was dann passieren wird.

Nochmal.
Sieh dir einmal seine Reden an und sein Programm und erst dann urteile.
Und dann begründe, was daran so falsch ist.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

03.09.2013 um 10:33
@jero4802

Ohne mir das von @eckhart gepostete Video angeschaut zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Moderator der Armin Wolf war. Stimmt das? Dieser Mensch ist einfach zum vergessen. Komischerweise stellt er seine hetzerischen, verleumderischen Fragen jedes Mal nur dem Strache. Der Rest, allen voran der Faymann, werden "verschont", bzw wird da gar nicht die selbe Frage 10x gestellt. Eine Schande dieser Moderator.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

03.09.2013 um 17:29
@nanusia
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Sieh dir einmal seine Reden an und sein Programm und erst dann urteile.
Und dann begründe, was daran so falsch ist.
Strache sagte mal das er noch nieeeeeeee Politik mit Ausländern macht... Bei uns in Salzburg die Plakate: Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Für mich sind das die Österreicher. :D
Der Typ is ne Witzfigur aber wenigstens hält er die Migranten zu nen guten Teil davon ab FPÖ zu wählen.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

03.09.2013 um 19:31
@interrobang

Auch Ausländer wählen die FPÖ!


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

03.09.2013 um 19:33
@nanusia
Früher sehr viele sogar. Doch strache treibt ihnen das aus. ^^ Der Mensch ist einfach zu Dumm für Politik...


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

04.09.2013 um 03:48
@nanusia


Zustimmung.


@interrobang

Was hat sein Werbeplakat jetzt mit seinem tatsächlichen Parteiprogramm zu tun?
Oder besser gesagt was ist überhaupt so schlimm an seinem Werbeplakat?

Wenn du mir erklären willst warum der Strache eine so schlechte Politik macht dann musst du mir auch sagen warum, was an seinen Aussagen falsch ist und was die jetzige Politik denn so gutes macht.


Strache hat viele Probleme angesprochen die die jetzigen Regierungen vertuschen.
Schau dir einfach mal ein paar Stunden Videomaterial an und erst dann urteile.
Lass dich doch nicht so blenden von den Medien und der sehr einseitigen Berichterstattung die hier bereits in Österreich Einzug genommen hat.

Österreich geht den Bach runter, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Und die jetzige Regierung fährt uns gegen die Mauer.

Das Esm indem sich noch nachfolgende Generationen verschulden und deren Zukunft auf dem Spiel steht hat die jetztige Regierung zu verantworten. Da geht es um eine Haftung von 64 Milliarden Euro.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

04.09.2013 um 09:24
Für seine eigenen Eltern kann ja keiner etwas, aber den Schwiegervater sucht sich jeder selber aus. Das sich Strache einen verurteilten Terroristen, Bombenleger, Obernazi usw. als Schwiegervater ausgesucht hat kann man hier nachlesen:
Wikipedia: Norbert Burger (Politiker)

Was für eine Separatistenorganisation Burger gegründet hat liest man hier:
Wikipedia: Befreiungsausschuss Südtirol

Was für eine Nazi-Partei Burger gegründet hat liest man hier:
Wikipedia: Nationaldemokratische Partei (Österreich, 1967-1988)

ndpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Strache hat also schon in seinen frühen Jahren hautnah mitbekommen, das man mit solchen braunen Haufen nicht sehr weit kommt. Aber wenn man Scheiße blau lakiert stinkt es nicht mehr.
Doch wenn man etwas in dem blaulakierten Scheißehaufen rumstochert fängt es sofort wieder an zu stinken.

http://bawekoll.wordpress.com/2013/08/25/frau-kellner-distanziert-sich-von-gar-nix/
http://bawekoll.wordpress.com/2013/08/29/dieses-verflixte-kellerbild/


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

04.09.2013 um 09:41
@bit

Strache hat sich nicht den Schwiegervater ausgesucht, sondern dessen Tochter. Oder möchtest du uns weismachen, dass Strache was mit dem Schwiegervater gehabt hat?


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

04.09.2013 um 15:19
@nanusia
Und weil Strache ohne Vater aufgewachsen ist hat er den österreichischen Obernazi Norbert Burger als „eine Art Vaterersatz“ angenommen. Burger hat natürlich überhaupt nicht auf Straches politische Kariere Einfluß genommen. Oder doch?
http://www.falter.at/falter/2009/03/24/geschichten-aus-dem-unterholz/ (Archiv-Version vom 19.12.2014)

In einer Doku über Rechtsextremismus in Österreich darf Burger nicht fehlen. Sein Auftritt beginnt ab 19:35

https://www.youtube.com/watch?v=QdbPWSL4n4U


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

04.09.2013 um 19:11
@bit

Warum schafft es hier niemand auf sein aktuelles Programm einzugehen und seine aktuelle Politik zu verfolgen und auch genau dort die Kritikpunkte anzusetzen?

Wollen wir jetzt jeden Menschen verurteilen der schlechte Schwiegereltern hat?
Wir wissen nicht ob seine Frau selbst von den Aktivitäten ihres Vaters ev. sogar nicht
angetan ist undsw.

Ich frage nach den Fehlern und nach den anscheinend so rechtsradikalen Aussagen Straches in seiner Politik und hier werden Video von seinem Schwiegervater gepostet.
Irgendwie nicht gerade sachlich die Diskussion.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

04.09.2013 um 20:55
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Was hat sein Werbeplakat jetzt mit seinem tatsächlichen Parteiprogramm zu tun?
Was is den so das momentane Programm? Ich lese generel kein gebrauchtes Klopapier.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Oder besser gesagt was ist überhaupt so schlimm an seinem Werbeplakat?
Ich mag keine Nationalistische Scheisse. Er is einfach der schwächste Österreichische Kabarettist.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wenn du mir erklären willst warum der Strache eine so schlechte Politik macht dann musst du mir auch sagen warum, was an seinen Aussagen falsch ist und was die jetzige Politik denn so gutes macht.
Gut. Den ich will dir nichts erklähren. :D
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Lass dich doch nicht so blenden von den Medien und der sehr einseitigen Berichterstattung die hier bereits in Österreich Einzug genommen hat.
Ja, immer auf die armen rechtspopulisten mit springerstiefel... :(
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Österreich geht den Bach runter, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Ach deshalb hat Salzburg und Tirol die Niedrigste arbeitslosichkeit Europas... Gut zu wissen. :)
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und die jetzige Regierung fährt uns gegen die Mauer.
Noch lange kein Grund das Auto vorher schon zu verschrotten.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das Esm indem sich noch nachfolgende Generationen verschulden und deren Zukunft auf dem Spiel steht hat die jetztige Regierung zu verantworten. Da geht es um eine Haftung von 64 Milliarden Euro.
64 Millionen? Lächerlich. Salzburg hat alleine 340 Millionen Euro in den Sand gesetzt. Und du heulst hier rum weil eventuel die haftung auf 64 Millionen verloren geht?


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

05.09.2013 um 03:04
@interrobang



Also halten wir fest.

Du kennst weder das Parteiprogramm, noch hast du dir Videos angesehen von ihm und weißt auch sonst nur das was in den Medien so berichtet wird, die ja scheinbar, laut deiner Aussage, das Bild vermitteln als würde Strache mit Springerstiefeln rumrennen, was natürlich völlig falsch ist.
Und bildest dir auch nur aufgrund dieses sehr beschränken Wissensstandes ein Bild darüber und urteilst dann auch noch das ja die Medien völlig recht haben.
Weißt es aber natürlich nicht.

Mal ehrlich, warum gibst du dann überhaupt deinen Kommentar ab?
Ist das dein Verständnis von einer sachlichen Diskussion oder handelt es sich nicht viel eher um Polemik?
64 Millionen? Lächerlicht
Du musst genauer lesen.

Es sind nicht 64 Millionen sondern 64 Milliarden.

Und 64 Milliarden ist dann wohl doch nicht mehr ganz so lächerlich.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

05.09.2013 um 06:32
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Warum schafft es hier niemand auf sein aktuelles Programm einzugehen und seine aktuelle Politik zu verfolgen und auch genau dort die Kritikpunkte anzusetzen?
@jero4802
Wozu? Es läuft doch alles prima. :)
Das letzte Mal als ich mich auf sein aktuelles Programm eingelassen habe hatte die FPÖ fast 30% in den Vorhersagen. Bei der akt. Wahl kann sie froh sein wenn sie 20% bekommt.
10% der Wähler scheinen zum Team Stronach geflüchtet zu sein. Kann man mehr erwarten?

1. Juli 2011: ATV Österreich Trend: FPÖ weiter vor SPÖ, ÖVP deutlich abgeschlagen
FPÖ/FPK 29%, SPÖ 28%, ÖVP 24%, Grüne 13%, BZÖ 4%.
Wenn am Sonntag Nationalratswahlen wären, dann könnte die FPÖ die Nase vorn haben. Das zeigt der "ATV Österreich Trend", eine aktuelle Umfrage von Meinungsforscher Peter Hajek im Auftrag von ATV unter 1000 wahlberechtigten Österreichern. Demnach könnten die Freiheitlichen - wie schon beim ATV Österreich Trend im März 2011 mit 29 Prozent der Stimmen rechnen und würden damit knapp vor der SPÖ Platz 1 belegen.

11.8.2013 "Krone" ließ laut APA abfragen: IMAS (1.028 Befragte)
SPÖ 26-28%. ÖVP 24-26%. FPÖ 19-21%, Grüne 12-14%. Team Stronach 8-10%, BZÖ 2-4 %.


Aber keine Sorge, die Nazis bleiben bei der Fpö und kandidieren sogar.

pracht

trio

Fellner (der mit den Haaren) beim grillen mit seinen arischen Kameraden bei der “Nationalen Freizeit” in Hessen. Und fast nicht wiederzuerkennen (dieses mal ohne Haare auf dem Kopf) auf einem Wahlplakat der FPÖ.

fellner gall fpc3b6 theresienfeld


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

05.09.2013 um 12:21
Die heutigen Nazis sind auch nicht mehr das was sie mal waren xD


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

05.09.2013 um 17:30
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Mal ehrlich, warum gibst du dann überhaupt deinen Kommentar ab?
Ich brauche keine besonderen Gründe um Rechtspopulisten nicht zu mögen. ^^
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Du musst genauer lesen.

Es sind nicht 64 Millionen sondern 64 Milliarden.

Und 64 Milliarden ist dann wohl doch nicht mehr ganz so lächerlich.
Gut dan reg dich halt auf. :D

@kickeric
Früher schick in uniform und heute besoffen unterm bierzelt :D jaja die Herrenrasse...


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 04:10
@interrobang

Haha das kann nicht dein Ernst sein.

Du machst Werbung für Stronach.

Den alten senilen Deppen der für die Todesstrafe ist und bei jeder Konfrontation 2 oder 3 auswendig gelernte populistische Sätze von sich gibt und auf Fragen völlig neben der Spur antwortet, teils welche die nicht einmal mit dem Thema zu tun haben.

Und das was er dann sagt ist einfach nur eins zu eins von der FPÖ übernommen was das Geld und die Wirtschaft betrifft.

Wähl mal deinen Stronach der nicht einmal das ganze Jahr über in Österreich sein könnte weil er mindestens ein halbes Jahr in Kanada verbringen müsste.
Ja, genau so einen brauchen wir in Österreich.
Der Österreich auch noch vom Ausland regiert und mal eben vorbei schaut wenn er wieder lustig dazu ist.
Dann kommt er vielleicht halt vorbei um jemanden zu köpfen, falls er die Todesstrafe durchsetzt.

Wie es aussieht hast du von Politik wirklich keine Ahnung.
Ansonsten hättest du wie ich dich auf das Esm aufmerksam gemacht habe sofort gewusst um was es geht.
Denn der Herr Stronach hat das eins zu eins von der FPÖ übernommen.
Aber nicht einmal das hast du von Stronach gewusst und jetzt machst du Werbung für ihn.
Entlarvend.


2x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 13:19
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:@interrobang

Haha das kann nicht dein Ernst sein.

Du machst Werbung für Stronach.
@jero4802
Das nennst du Werbung für Stronach? Von 25.141 Beiträgen hat @interrobang zwei mal Stronach erwähnt.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=24372&query=stronach

Vielleicht solltest du nach einem schlechten Traum mitten in der Nacht keine Beiträge mehr unter Politik schreiben. Wenn du das nächste mal nicht wieder einschlafen kannst, dann versuch es doch mal hier:
Träume & Traumdeutung


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 15:52
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Du machst Werbung für Stronach.
Wo den? Und mit was?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Den alten senilen Deppen der für die Todesstrafe ist und bei jeder Konfrontation 2 oder 3 auswendig gelernte populistische Sätze von sich gibt und auf Fragen völlig neben der Spur antwortet, teils welche die nicht einmal mit dem Thema zu tun haben.
Österreich hat bei TV duellen immer schon den genommen der witziger war. ^^
Vielleicht war das seine Taktik?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und das was er dann sagt ist einfach nur eins zu eins von der FPÖ übernommen was das Geld und die Wirtschaft betrifft.
Gut... Zwei parteien die ich niemals wählen würde haben änliche programme... Und jetzt?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wähl mal deinen Stronach der nicht einmal das ganze Jahr über in Österreich sein könnte weil er mindestens ein halbes Jahr in Kanada verbringen müsste.
Ja, genau so einen brauchen wir in Österreich.
Der Österreich auch noch vom Ausland regiert und mal eben vorbei schaut wenn er wieder lustig dazu ist.
Dann kommt er vielleicht halt vorbei um jemanden zu köpfen, falls er die Todesstrafe durchsetzt.
Warum soll ich den Wählen? o_O Versteh ich nicht...
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wie es aussieht hast du von Politik wirklich keine Ahnung.
Ansonsten hättest du wie ich dich auf das Esm aufmerksam gemacht habe sofort gewusst um was es geht.
Denn der Herr Stronach hat das eins zu eins von der FPÖ übernommen.
Aber nicht einmal das hast du von Stronach gewusst und jetzt machst du Werbung für ihn.
Entlarvend.
Was willst du immer mit dem alten Sack? Ich verstehs nicht. :D

Ich wähl wohl wie immer SPÖ oder KPÖ. Mal sehen...


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 16:44
Wenn ich mich recht entsinne gab es da doch vor nicht allzu langer Zeit Plakate von Seitens der FPÖ wo dezidiert draufstand:"Mehr Mut für unser Wiener Blut".Und vielleicht ist das nur meine Meinung aber wenn die schon mit Blut,was ja eindeutig auf die Abstammung hindeutet,ankommen hat das für mich doch einen leicht rassistischen Touch.Und wenn dann noch drunter steht "zu viel Fremdes tut niemandem gut" finde ich das ganze doch etwas fragwürdig...


Anzeige

1x zitiertmelden