Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 17:07
Zitat von EasyWayEasyWay schrieb:Wenn ich mich recht entsinne gab es da doch vor nicht allzu langer Zeit Plakate von Seitens der FPÖ wo dezidiert draufstand:"Mehr Mut für unser Wiener Blut".
Ja, gab's. Bei den Wien-Wahlen 2010.

FPC396-Plakat Mehr Mut fC3BCr unser WienOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 22:29
@interrobang


Bevor ich den letzten Beitrag geschrieben habe war direkt in deinem Beitrag ein großes Bild eingefügt von einem Werbeplakat von Stronach.

Wo das jetzt hingekommen ist weiß ich auch nicht, es war aber definitiv da.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 23:33
@jero4802
Bist du dir wirklich sicher nachts keine Alpträume zu haben?

@interrobang
Ich habe hier noch kein Bild von Stronach gesehen. Und das letzte mal wurde hier vor 17 Monaten etwas gelöscht.


Diskussionsverlauf

03.04.2012 10:14 Uhr (Ilian) - Beitrag von passat gelöscht (Seite 1), Begründung: unnötig
07.06.2007 19:27 Uhr (System) - Schlüsselwörter automatisch hinzugefügt: FpÖ
08.05.2006 15:44 Uhr (tellarian1) - Diskussion erstellt



melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 23:36
@jero4802
@bit
Vielleicht ein plötzliches auftreten einer akuten Haluzination?


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

07.09.2013 um 23:59
Das die FPÖ weit rechts steht, oder sich zumindest so verkauft ist nicht neu.Wobei ich eigentlich gedacht hätte, dass mit dem Tod ihres "Führers"Jörg Haider, diese fehlgeprägte Partei in der Versenkung verschwindet.

intressant ist ja, dass es bald überall solche Rechtsaussen - Populisten - Quatschköpfe gibt.Zeigt vorallem, dass diese Leute nie die Folgen einer derartigen Politik tragen mussten, wie Deutschland.Denke das auch immer wieder bei uns in der Schweiz.Vielleicht ist es auch schon zu lange her und man hat sich nie wirklich mit dem Dritten Reich beschäftigt.Wobei solche Torfköpfe auch nicht von KZ-Bildern beeindruckt werden.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 00:38
@mitdenker
Als Haider starb war er schon lange nicht mehr bei der FPÖ.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 02:23
Ich sehe es so, es ist doch vollkommen normal das es Parteien gibt in alle Richtungen.
Grüne Links
SPÖ Mitte-Links.
ÖVP Mitte
BZÖ, Team Stronach Mitte-Rechts
FPÖ Rechts

Man tut ja immer so als wäre es schlimm weil es diese gibt, es entscheidet sowieso das Volk was es möchte.
Wenn das Volk keine Linke oder Rechte Partei möchte wird diese auch keine Macht haben.
So einfach ist das.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 02:56
Ist an sich eine unrühmliche Tatsache der Jetztzeit, dass 5-10 auf einen treten ,aber das passiert in Berlin genauso wie in Leipzig, wo sich 5 Nazis auf einen Andersdenkenden /Andersaussehenden stürzen.
Ist eben insgesamt eine feige Gesellschaft geworden.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 04:21
@interrobang
@bit


Vielleicht hat sich irgendeine Spyware von dem auf den Com geschlichen.
Da war sie definitiv.


@stuelpner

Ja feige, sehr sehr feige sogar.
Das das aber hauptsächlich die Methoden der Türken sind scheint dir entgangen zu sein.
Und auch das die Mehrheit der Gewalttaten von Ausländern(statistisch bewiesen) begangen wird scheint dir entgangen zu sein.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 11:58
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und auch das die Mehrheit der Gewalttaten von Ausländern(statistisch bewiesen) begangen wird scheint dir entgangen zu sein.
Das kannst du sicher belegen oder?


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 13:29
@interrobang
Hab gerade Wiki konsultiert.Hatte da einiges vergessen.Wobei erstaunlich ist, dass die Partei jetzt weiter rechts rutscht, die dem Haider damals anscheinend zu wenig rechts war...


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 14:40
@mitdenker
Wo hast du das her? Soweit ich weiss war Haider weniger rechts als andere (strache). Durch Straches Kurs zb verlor die Partei bei migranten stark an attraktivität welche sie unter Haider noch hatte.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 15:26
@interrobang
Soweit ich mich erinnere, wurde Haider auch gern mit den Glatzen in Verbindung gebracht.Ausserdem habe ich da hartnäckige Gedanken bezüglich Holocaustlügnern und Haider.Wobei, ist ja jetzt schon länger her und das Gedächnis..
Fakt ist aber, dass er mir als Rechtsaussen Spinner in Erinnerung ist und bleibt.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 18:51
@interrobang


Z.B. in dem Thread über P.I. News diskutiert.

@mitdenker
@interrobang


Ich sehe die FPÖ eher als Rechts in der Mitte und halte das nicht für schlecht.
Das einzige was schlecht ist, ist extremistisch.
Und das ist die FPÖ definitiv nicht.
Daher die einzige Alternative zu allen anderen Parteien da ansonsten ohnehin alle gleich sind.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 18:54
@jero4802
Mit nicht gleich meinste, ausländerfeindlich und populistisch oder?


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 19:07
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Z.B. in dem Thread über P.I. News diskutiert.
Ja rechtsradikale quellen sind da sicher sehr verlässlich. Das ist eine Deutsche quelle und deutsche sind die Kriminelsten ausländer in Österreich. Also warum traust du so einer quelle. Wen du schon von genetischer kriminalität ausgehst dan solltest du da anfangen.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich sehe die FPÖ eher als Rechts in der Mitte und halte das nicht für schlecht.
Sie sind rechtsausen bei den Nazis. Mitte rechts ist eher die ÖVP.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das einzige was schlecht ist, ist extremistisch.
Und das ist die FPÖ definitiv nicht.
Doch. Das einzige was bei den deppenparolen noch fehlt ist das:"Ausländer Raus"


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 19:08
@yummi

Das ist doch genau das populistische Gerede von den linken und Leuten die eben nur dieses falsche Bild von der FPÖ haben.
Die FPÖ ist nicht gegen Ausländer. Erkundige dich einmal und eben nicht in den Medien sondern von Videomaterial in denen Strache seine Meinung sagt.


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 19:10
@interrobang

Es sind keine rechten Statistiken sondern ganz hoch offizielle.
Schau in den P.I. Thread, dort findest du alles.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 19:11
@jero4802
Ich würd ihn lieber gerne persönlich treffen. So mit nem Kuhfladen... verstehst de? :D
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Es sind keine rechten Statistiken sondern ganz hoch offizielle.
Schau in den P.I. Thread, dort findest du alles.
Wen du keine bringen kannst sind sie mir egal. Ich hab wohl mehr als du mit Türken zu tun also denke ich mal das ich die besser einschätzen kann. ^^


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 19:19
@interrobang

Und wieder urteilst du.

Merkst du eigentlich das der einzige der hier undifferenziert ist du bist, aber ständig über andere urteilst ohne Background Wissen?
Du machst doch genau das was du scheinbar verurteilst.

Sei dir mal nicht so sicher das du mehr mit Türken zu tun hast als ich.
Du kennst mich nicht, weißt also kein bisschen darüber was ich mache und mit wem, und wen ich kenne und wen nicht.


1x zitiertmelden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 19:21
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Sei dir mal nicht so sicher das du mehr mit Türken zu tun hast als ich.
Du kennst mich nicht, weißt also kein bisschen darüber was ich mache und mit wem, und wen ich kenne und wen nicht.
Ich bin mit einer verheiratet und die Familie ist oft auf besuch bzw wir bei denen. Und bei dir? :)


melden

Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ

08.09.2013 um 19:31
@interrobang

Bin schon seit fast 20 Jahren mit ihnen befreundet und kenne in meiner Umgebung beinahe jeden.

Manche zähle ich zu meinen besten Freunden und bei manchen anderen wiederum kann ich beim besten Willen nicht verstehen was die hier zu suchen haben. Stichwort: Regelmäßig Straftaten und vor Gericht(trotz der Nichtstaatsbürgerschaft) noch immer hier.

Und nur weil du eine türkische Schwiegerfamilie hast die gut integriert ist, kennst du also die Türken so gut?

Aber darum geht's im Grunde nicht.
Im Grunde geht's darum das zu uns zuviele Assis zugewandert kommen und gegen DIESE Leute nichts unternommen wird.
Das wirft leider auch ein schlechtes Bild auf deine Schwiegereltern und umso mehr sich Ausländer mit Österreich identifzieren und sich an die Gesestze halten umso mehr von denen sagen das selbe.
Selbst die verstehen nicht warum der Staat so tatenlos zusieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Faymann tritt zurück. Österreich quo vadis?
Politik, 136 Beiträge, am 11.05.2016 von Cobno
Mephi am 09.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 11.05.2016 »
von Cobno
Politik: Erdrutschsieg für die FPÖ
Politik, 160 Beiträge, am 13.10.2015 von Serpens
matula73 am 27.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 13.10.2015 »
Politik: Österreich Wahlen 2013
Politik, 42 Beiträge, am 05.10.2013 von wolfpack
freshd am 03.10.2013, Seite: 1 2
42
am 05.10.2013 »
Politik: Was hatte Jörg Haider vor?
Politik, 534 Beiträge, am 29.07.2012 von Zombienchen
soulhunter am 16.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
534
am 29.07.2012 »
Politik: FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
Politik, 1.193 Beiträge, am 22.05.2010 von Doors
Porsche am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.193
am 22.05.2010 »
von Doors