Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

19.05.2006 um 20:31
Im übrigen ist es nicht gestattet in fremder Sprache hier zu posten.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 20:33
Und überhaupt hat das äußerst wenig mit dem Thema zu tun. Es sei denn du sprichst dieJagd auf Kommunisten an, die in den USA brutal verfolgt wurde, in dem jeder zum Kommunistgemacht wurde der nicht ins Konzept der Regierung passte.


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 20:38
@redpunk
<"auch in der nazi-zeit waren wir zivilisiert! ">

Ach ja? War es"zivilisiert" was da so abging? Kenner der Materie bezeichnen das als Zeit der Barbarei!

Gleichwohl ist DAS:

<"deutschland kann froh sein, dass die amis ihmwenigstens ein funken zivilisation gebracht haben.">

...Unfug! Was Tatsacheist, dass es das Opfer einiger Millionen toter Rotarmisten und einiger Tausend toter GI´sbedurfte um die Barbarei wieder los zu werden!


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 20:39
und wiedereinmal haben wir den punkt erreicht, an dem muhammad die argumente ausgehen under sich einfach aus der unterhaltung ausklinkt...


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 20:47
@Muhammed-Ali
<" nur ist deutschland unter der oberfläche halt ein staat, der nichtsin der staatengemeinschaft vrloen hat, weil seine bevölkerung zu faschismus neigt.">

Derzeit neigt nach Ansicht kritischer Soziologen in den USA die USA eher dazufaschistoid zu werden. Die christlichen Fundis dort sind eifrig dabei es dazu kommen zulassen!

Und das mit der Ausgrenzung Deutschlands aus der Staatengemeinschaft istdoch wohl nicht Dein Ernst!? DEIN US-Patriotismus ist genau DAS, was Du unsereinsankreidest: Schierer Nationalismus! Und ehe Du Dich jetzt aufmantelst: Ich BIN zurHälfte Amerikaner! - von Geburt!


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 22:54
man kann wirklich net sagen das wir zu ns zeiten zivilisiert waren


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 22:56
Da bin ich anderer Meinung die NS Zeit von objektiv eine genauso Zvilisierte Zeit wieheut oder haben wir in Höllen gewohnt ? Von Menschlichkeit her ist das eine andere Sache....


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 22:57
ich meinte nartürlich "...war objektiv gesehen...".


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 22:57
find blöd das es keine edit Funktion gibt ...


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 11:52
Mann muss mal bedenkrn, dass das deutsche reich zu beginn des zweiten weltkrieges bereitsan dingen wie der V1 und V2 geforscht hat, das tat man in den USA auch aber eher mitmäßigem erfolg...
nicht zu vergessen, das erste düsenflugzeug, das zu wirklichenkampfeinsätzen taugte.

im übrigen hätten die USA für die konstruktion eineratombombe
noch einige jahre gebraucht, hätten nicht wissenschaftler wie
Wernhervon Braun unter zwang daran mitgewirkt.
selbiger war übrigens auch für den erstenamerikanischen erdsateliten
verantwortlich.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 12:30
aber für mich gehört ein menschliches miteinander zu zivilisation dazu


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 12:38
für dich ...


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 12:42
aber für mich gehört ein menschliches miteinander zu zivilisation dazu

Ohne gehts nicht, wenn das alle so sehen würden,
bräuchten wir keinen Erbsenzählen..


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 12:44
türlich ist da was dran aber meint ihr etwa das es im dritten Reich keine Menschlichkeitgab ?


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 12:59
türlich ist da was dran aber meint ihr etwa das es im dritten Reich keineMenschlichkeit gab ?

Türlich gab es menschlichkeit auch im Dritten Reich.
Und was ist daran so spektakulär?


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 13:04
Weil ihr alle so tut als hätte es sowas wie Menschlichkeit im dritten Recih nichtgegeben. Und ihr deshalb davon ausgeht das es nicht Zivilisiert war ?

Und nocheine frage war Deutschland nur unter Hitler nicht Zvilisiert oder davor auch nicht ?


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 13:11
ich denke das der unterschied zwischen rechts und link der ist,das die linken iros unddreads tragen und der rechte eine glatze.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 13:11
Und noch eine frage war Deutschland nur unter Hitler nicht Zvilisiert oder davorauch nicht

Du hast bestimmt im Geschichtsunterricht geschlafen, oder eseinfach nicht kapiert,
sprich keine logischen Schlussfolgerungen gezogen.

Deutschland im Dritten Reich war für seine Begriffe zivilisiert.
Ich frage michwas du so dumm fragst.

Meinst du allen ernstes das 3 Millionen Holocaust-Toteein zivilisiertes Bild abgeben, oder meinst du das allein die Knigge am Tisch einenbesonders "zivilisierten Eindruck" macht.

Da würd ich dir raten mal zudifferenzieren.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 13:13
ich denke das der unterschied zwischen rechts und link der ist,das die linken iros unddreads tragen und der rechte eine glatze.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 13:40
Und noch eine frage war Deutschland nur unter Hitler nicht Zvilisiert oder davor auchnicht

Die frage stellte ich ja weil ihr so tut als wäre Deutschland NUR währendder Zeit der Nazis nicht zivilisiert gewesen.

Meinst du allen ernstes das 3Millionen Holocaust-Tote ein zivilisiertes Bild abgeben, oder meinst du das allein dieKnigge am Tisch einen besonders "zivilisierten Eindruck" macht.

Du gehst jawieder von der Menschlichen Seite aus ...
Und selsbt wenn man es von da sieht ? Galtdies ja nicht für jeden sonder verschiedene Bevölkerungsgruppen (Juden,Kommunisten ect.)


Anzeige

melden