Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:47
hat er das gesagt ?

Anzeige
melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:47
nein das war bloß ein beispiel


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:47
"na denken sich jezt nicht einige boah denen müsste man auf die fresse hauen ?!"
-Nee, das kommt später erst :D

"und der spruch " macht kaputt was euch kaputtmacht " ist doch richtig im krieg würdet ihr doch auch eine abknallen der euch sonstabknallen würde !"
- ABER NICHT, WENN MAN DAMIT RECHTFERTIGT, DASS MAN EINENUNSCHULDIGEN FAST UMBRINGT!

Es geht hier nicht um Krieg! Es geht um einVerbrechen!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:48
"ach linke gewalttaten dürfen gezeigt werden aber rechte net oder was"
- Am liebstenwäre mir beides, damit Deutschlands Bevölkerung vor Ekel endlich anfängt zu k*tzen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:50
@socialist
Warum bringst du solche Beispiele, wenn sie als Vergleich nichts taugen?


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:51
Lightbringer

Man merkt wieder mal, das Du es nicht so mit Argumenten hast. Da wosie dir wieder ausgehen, da muß es dann persönlich werden.

Wir halten mal fest:

-Der Verfassungschutzbericht 2004 wie auch aktuell 2005 gibt eure Wahrnehmungnicht im mindesten wieder und widerspricht ihr sogar klar.

-Ein Aufzeigen des"Linksterror" ist euch auch auf Nachfrage nicht gelungen und Beipiele dazu konnten nichtvon Euch erbracht werden.


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:52
Zappel ruhig weiter.
Ich bin trotzdem kein Nazi...


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:53
War war den mit meinem Beispiel für Links Terror der wurde einfach über lesen ...


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:53
Und die Linken hetzen genauso wie die Rechten!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:54
habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das menschen die weder rechts noch links sindbestimmt viel mehr straftaten begangen haben als linke


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:55
"habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das menschen die weder rechts noch links sindbestimmt viel mehr straftaten begangen haben als linke"
- Wo haste die Lüge dennjetzt wieder her?
Dann wär ich ja dauerknasti...

nur so zur Info... ich warnoch nie im Knast und werd wohl auch nie hinmüssen!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 17:56
Oder war das auf die Geschichte bezogen, auch wenn mans so nicht sehen kann?


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:00
das war auf die allgemeinheit bezogen !
und du tust ja so als würde ich jeden meinenaußerdem ist wenn überhaupt nur die hälfte der linken gewaltätig


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:02
"und du tust ja so als würde ich jeden meinen außerdem ist wenn überhaupt nur die hälfteder linken gewaltätig"
- Reicht das nicht schon? Is doch wohl genug, oder?


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:06
ich sagte wenn was ich aber nicht glaube !
ich will nicht wissen wie viele "normale"bürger gewalttätig sind


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:09
"ich will nicht wissen wie viele "normale" bürger gewalttätig sind"

...das sagtdoch auch gar keiner, mach´nen Thread auf "Gewalttätige Normalos" und diskutier dasdort....

...es sagt auch keiner das es keine Neo-Nazi_gewalttaten gibt, mach´nenThread auf "Neonazi-Gewalttaten"...

...aber um das alles gehts hier nunmalnicht...


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:12
Auszug aus der Vorabfassung des Verfassungschutzberichtes 2005, Seite 22:


Insgesamt wurden 18.501 Straftaten mit extremistischen Hintergrund ausgewiesen (2004:14.183), davon 15.361 (2004: 12.051) aus dem Phänomenbereich "Politisch motivierte Gewaltrechts" und 644 (2004: 461) aus dem Bereich der "politisch motivierte Gewalt links"(2004: 461).



Es steht 15.361 zu 644 für die Rechten. Wo ist jetztbitte der "Linksterror"?


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:15
Eigentlich wollte ich den Bericht anhängen, ist aber offensichtlich zu groß. Hier derLink:

http://www.verfassungsschutz.de/download/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/Vorabfassung_Jahresbericht_2005/vorabfassung_2005.pdf (Archiv-Version vom 15.06.2006)


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:16
"Es steht 15.361 zu 644 für die Rechten. Wo ist jetzt bitte der "Linksterror"?"
Sagma checkst du das nicht? Es ist egal, ob es so ist, oder andersrum!

Tatsacheist, dass die Linken genauso brutal sind wie die rechten!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:18
Tatsache ist, das Du keine Tatsachen anerkennen willst.


Anzeige

melden