Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

20.05.2006 um 15:21
Was soll ich bitte machen ?! Türlich is es schockierend ! Aber es ist auch vorbei!
Heut wird sowas mit Schwazen nicht mehr gemacht !


Ja heute wirdzumindest in
unserem Europa so etwas nicht mehr gemacht. Dazu sind wir wohl zu"zivilsiert"
Aber
was ist für dich ein zivilisierter Umgang, wenn du vom 3tenReich sprichst.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 15:58
Zivilisiert war der umgang der meisten Menschen mit einander . Unzivilisiert war derumgang des Regimes mit Juden,Kommunisten ect. , was von den meisten Deutschen so nichtgewollt wurde.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 16:11
Interessant. Für Menschen die Edmund Stoiber als Avatar nehmen, scheint eine Gesellschaftder brutalen Unterdrückung und industriellen Menschenvernichtung, ohne weiteres als einezivilisierte Gesellschaft zu gelten. Irgendwie waren Neonazis, wie er offensichtlicheiner ist, schon mal einfallsreicher in ihren Argumentationen.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 16:36
Wenn du richtig gelesen hättest wüsstes du das ich kein Neonazi bin.

"...scheinteine Gesellschaft der brutalen Unterdrückung und industriellen Menschenvernichtung, ohneweiteres als eine zivilisierte Gesellschaft zu gelten".

Aus meinem Post :
"Unzivilisiert war der umgang des Regimes mit Juden,Kommunisten ect. , was von denmeisten Deutschen so nicht gewollt wurde."

Eben diese Menschenvernichtung nenneich doch Unzivilisiert.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 16:41
Ach , und da du ja auf meinem ava eingings hab ich Stoiber gewählt weil ich ihn für dasParade Beispiel eines Politikers halte.
Bayern ist das einzigste Land mit einemSchuldenfreien Haushalt !
Pisa gibt den Bayrischen Schulen Spitzennoten !
Niedrige Arbeitslosigkeit , niedrige Kriminalität ...


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 16:46
Der Stoiber ist zwar rechtsaußen, aber der würde sich für deine Versuche dasnationalsozialistische System schönzureden schämen.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 16:54
Wo rede ich es den schön ich sage doch das was Regime gemacht falsch und böshaft war!
Ich hab lediglich die Bevölkerung in Schutz genommen !
"...was von den meistenDeutschen so nicht gewollt wurde.".
Oder willst du sagen die deutschen wollten das ?
(Wenn du dich darauf nicht beziehst , weiß ich nicht wo von du sprichst)


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 16:59
@Darth das tut er doch gar nichtß


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 17:07
"was von den meisten Deutschen so nicht gewollt wurde"

das mag sein. ImNachhinein haben sich die meisten sicher geschämt über diesen Horror, dem sie dieSteigbügel gehalten haben.
Aber der allergrößte Teil der Bevölkerung hat, wenn nichtgar aktiv dabei, verschämt weggeschaut, als die Juden und andere "Untermenschen" aufoffener Straße geschlagen, verhöhnt und schließlich deportiert wurden.

Hättendie Leute doch bloß alle "Mein Kampf" gelesen, oder bei Hitlers Wahlkampfreden mal genauzugehört. Da wurde alles angekündigt. Die Menschen wussten, auf was sie sich daeinlassen.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 17:09
"Die Deutschen wußten genug, um genau zu wissen, daß sie nicht mehr wissen wollten."

Autor mir unbekannt


Mir kann keiner erzählen, das man sich nicht malgefragt hat wo die ganzen Juden denn hinkommen und warum ihre ganze Habe unter derBevölkerung billig versteigert wird. Viele der Deutschen haben auch ihren Vorteil drausgezogen und deswegen noch schneller weggesehen.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 17:32
Was hat sich denn geändert in der heutigen Zeit?
Wenn jetzt ein Befreier der Menschenkommen würde, würde er feststellen, dass ein Teil der Bevölkerung, jährlich 5,6 MillionenKinder verhungern ließen.
Was sagt ihr dann, nicht gewußt?
Kapitalismus ist Mordam Menschen!


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 17:53
Zivilisiert war der umgang der meisten Menschen mit einander . Unzivilisiert warder umgang des Regimes mit Juden,Kommunisten ect. , was von den meisten Deutschen sonicht gewollt wurde.

Da sagst du zur Abwechslung mal was richtiges..


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:10
"wenn daedpoet schreibt es handelt sich um einen bestimmten teil in der

deutschen geschichte dann werde ich das nächste mal mitschreien !"
- HirnloseParolen lassen sich immer leicht mitschreien! Der Spruch zielt nämlich nicht auf einebestimmte Zeitspanne ab!


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:14
- Hirnlose Parolen lassen sich immer leicht mitschreien! Der Spruch zielt nämlichnicht auf eine bestimmte Zeitspanne ab!



Und da liegst leider duvöllig daneben..


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:18
"Blocher hier, Haider dort - alle Rassisten müssen fort"

dieser auschnitt zeigtwie scheiss dumm und behindert die antifa doch ist,grosse fresse,aber kein hirn......


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:20
Ich finde Du hast oft eine grosse Fresse aber Hirn beweisst du nie. ;P

Swissboy..


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:27
Du etwa nicht?


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:30
Dieser Post ist sehr informative also lesen

Dopamin vs. deadpoet ...

Beide sind dumm nur wer ist dümmer ?
Links ist schlecht und rechts ebenfalls wernur denkt das eine hälfte besser ist der hat einen Knall.



melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:31
Sicher beweiss ich was drauf habe Schweissboy.


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 18:32
Der Vergleich hinkt etwas.


Anzeige

melden