Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

20.05.2006 um 20:57
Die CDU ist im gegensatz zur Linkspartei eine überall demokratisch anerkanntePartei.
Nur weil für euch Links Extremen ein bissel Patriotismus direkt rechts is ?

Anzeige
melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 22:53
ich mag die CDU trotzdem nicht...


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 23:33
wenn wir als undemokratische partei gelten würden wären wir verboten !
wenn du daswas die cdu macht ein bissel patriotismus nennst dann ist das eben so...


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 23:40
@jafrael:
"Oder sind DAS nicht auch reichlich "dumpfe" Bemerkungen. Ich z. B. erkenneschon noch, dass "rechte Gewalttaten" in all den Jahren diejenigen der "Linken"übertroffen haben. Das belegen auch die gerade wieder veröffentlichtenPolizeistatistiken. Es ist schon ziemlich "dumpf" DIE nicht zur Kenntnis nehmen zuwollen."
- Ich hab ja nicht von Gewalttaten geredet. Von dieser Sicht aus hasterecht. Aber das tut nix zur Sache. Ein Opfer, egal von welcher Seite, is eigentlich schonzuviel.

"Im Übrigen fällt mir hier immer wieder auf das alle diejenigen, diebehaupten sie seien gleichermassen gegen links wie rechts, bei den Beiträgen"ultrarechter" Usern immer durch ihr Schweigen oder ihre Nicht-Anwesenheit auffallen ...SO dolle kanns also nicht sein mit der gleichwertigen Ablehnung! Denn HIER sind sie jaauch aktiv!"
- Ich bin nicht da, um hier wie ein Wachhund zu sitzen und auf dennächstbesten zu warten, um den anzufallen -.-
Dafür bist du glaub ichverantwortlich...
Wie du an den folgenden Kommentaren erkennen kannst, schüttest dudamit nur unnötig Öl ins Feuer und wenn du mir nicht glaubst, dann können wir uns ja alsletzte Option mal treffen ;)


@DeadPoet:
"Tja

so siehtsaus..."
- Jaja, das hat dir in den Kram gepasst. Aber trotzdem: Vergiss es. Suchdeine Feindbilder woanders!


@Prometheus:

"Lightbringer ! Es gibtnur ein EXTREMES was gut ist und das ist das gegen EXREMES ! und das auch nur solange bisdas böse vernichtet ist."
- Wenn du das sagst. Aber die Situation wäre dannaussichts- bzw endlos, weil wenn das "böse" besiegt ist, wird das "Extreme" nichtverschwinden...


melden

linke hetzjagd

20.05.2006 um 23:40
"Nur weil für euch Links Extremen ein bissel Patriotismus direkt rechts is ?"
- Ichdenke das ist der Grund, warum hier überhaupt jeder jeden blöd anmacht...


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 00:03
naja wenn ihr der meinung seit


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 00:14
Das sich die Leute hier anpöbeln hat weniger mit mangelndem Patriotismus zu tun, alsvielmehr mit dem Eröffnen von realitätsfernen Threads betitelt "linke hetzjagd", währendauf unseren Strassen farbige Menschen nicht mehr sicher nach Hause kommen.


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 00:41
genau


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 10:48
"Das sich die Leute hier anpöbeln hat weniger mit mangelndem Patriotismus zu tun, alsvielmehr mit dem Eröffnen von realitätsfernen Threads betitelt "linke hetzjagd", währendauf unseren Strassen farbige Menschen nicht mehr sicher nach Hause kommen."

Extremismus von Links oder Rechts ist Schlimm also könnte man eigentlich direkt einen Teread mit dem Extremismus aufmachen.

"wenn wir als undemokratische parteigelten würden wären wir verboten !"

Umsonst werdet ihr nicht vomVerfassungsschutz beobachtet und leider ist nicht jede undemokratische Partei verboten,oder ist die NPD verboten ?


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 13:06
@darthhotz:
Wenn du ehrlich zu dir bist, dass nicht nur die Farbigen Problemehaben. Selbst du und ich können nachts nicht mehr auf die Strasse. Du stellst das alleshier hin, als ob es nur einen Bevölkerungsteil gibt, der die Farbigen anpöbelt und"wegschaffen" will...

Jeder Spa**en meint, mit Gewalt Probleme lösen zu können -und es werden immer mehr...


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 13:16
"Die CDU ist im gegensatz zur Linkspartei eine überall demokratisch anerkannte Partei.
Nur weil für euch Links Extremen ein bissel Patriotismus direkt rechts is ?"

--> wo ist denn die linkspartei nicht demokratisch anerkannt außer in den aussagenmancher politiker, die eher "nicht links" einzuordnen sind? also stehen kann man zurlinkspartei ja wie man will, aber sie ist noch lange nicht "nicht demokratisch anerkannt"nur weil das irgend jemand - von mir aus auch politiker - behauptet, fordert oder stetigwiederholt!


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 13:17
@ essener

selbst bei unterstützung der csu - sorry: ein kleiner unterschiedzwischen linkspartei und npd besteht ja nun doch noch, und der liegt nicht nur in "links"und "rechts"


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 13:34
die linkspartei ist ein totaler krampf. ich sag nur oskar rechtspopulist lafontaine.sozialist mag er sein, aber ein sehr nationaler. des weiteren isses ja mehr alslächerlich, sich den namen "linkspartei" zu gegen, dami auch die letzten degeneriertendas irgendwie einordnen können.


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 13:54
@lightbringer

"Wenn du ehrlich zu dir bist, dass nicht nur die Farbigen Problemehaben. Selbst du und ich können nachts nicht mehr auf die Strasse. Du stellst das alleshier hin, als ob es nur einen Bevölkerungsteil gibt, der die Farbigen anpöbelt und"wegschaffen" will..."

Unsinn. Ich wohne in Berlin Moabit direkt an derTurmstraße. Das ist noch nicht Neukölln, aber auf dem Weg dorthin. Ich bin hier noch niemit Ausländern übermäßig in Streit geraten und fühle mich hier Nachts auf der Straße auchnicht im mindesten bedroht. In Berlin Lichtenberg sieht das anders aus.

Außerdem kann ich mich nur wiederholen, eure Diskussion ist realitätsfern, da nütztes auch nicht jedesmal mal auf den allgemeinen Extremismus zu verweisen. Wo sind bittedie Meldungen über Linke die Rechte ins Koma prügeln? Wo sind die Meldungen das normaleMenschen von Linken bepöbelt und angegriffen wurden? Eure Verharmlosung der rechtenGewalttäter ist einfach nur zum Kotzen.


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 14:27
"Eure Verharmlosung der rechten Gewalttäter ist einfach nur zum Kotzen."
-Verharmlosung?! Bisschen irre geworden? Ich weiss sehr genau, dass diese Neo-Nazisgewaltbereit sind und vor nichts zurückschrecken.

Was ich versuche zu sagen,ist, dass beide Gruppen im Auge behalten werden müssen. Denn keine davon is besser (egalwas manche hier sagen!)


Die Linken sind auch nicht ohne. Und nur weil dasim Fernsehen nicht gezeigt wird, heißt es nicht, dass das Problem nicht auch existiert.

Ansonsten steckt eure Köpfe in den Sand, schließt weiter die Augen und träumtvon einer Welt, auf der es nur die Gut und Böse in Reinform gibt...


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 16:34
@darthhotz
ich kann dir wieder mal nur recht geben !
ich wohne in essenkaternberg ein stadtteil in dem es nur so von "ausländern" strozt ich habe aber keineangst oder so
aber ich wohnte in cottbus sachsendorf und wenn ich mal meine leutebesuchen bin gehe ich nicht gern alleine umher selbst tagsüber ich bekomme um ehrlich zusein total schiß und das alles nur wegen den verdammten nazis!


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 16:53
@essener

Die CDU ist im gegensatz zur Linkspartei eine überall demokratischanerkannte Partei.Nur weil für euch Links Extremen ein bissel Patriotismus direkt rechtsis ?
--------------

Die CDU ist auch die Partei die Hetze gegen Arbeitsloseund Arbeitnehmer
betreiben.Es sind immer die gleichen die in Zeitengesellschaftlicher u. wirtschaflicher Krisen zur Hetze gegen die Unterdrücktenaufstacheln,insbesondere aus dem christlich/konserativen Lager schallt dieser
Ruf derauch von den Faschisten Unterstützung findet.Goebbels und Konsorten
stammen damalsauch aus einem katholisch konserativen Milieu mit bekannten
Folgen.Die Konserativenzusammen mit ihren Anhängsel aus der Wirtschaft
sind der Wegbereiter für denFaschismus und für den Krieg.


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 16:58
@gesehen

Goebbels war Evangele ...

Versteh ich richtig das du die CDUmit der NSDAP vergleichen willst ?


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 20:32
"ich nicht gern alleine umher selbst tagsüber ich bekomme um ehrlich zu sein total schißund das alles nur wegen den verdammten nazis!"
- oh mann... Natürlich sind dasschlimme Zustände. Natürlich sind Nazis scheisse. Aber man sollte sich wehren! Nichtirgendwo verkriechen...
Und es gibt ja NUR die Nazis, die uns an die Wäsche wollen.

Also ich hatte vor ein paar Monaten mehr Angst vor den linken Spas*en, die miran die Wäsche wollten, weil ich ein Onkelz-T-Shirt anhatte -.-
Aber das sind ja nurdie armen, schützenswerten Linken.
*kopfschüttel*


melden

linke hetzjagd

21.05.2006 um 20:41
onkelz rulez


Anzeige

melden