Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

22.05.2006 um 23:18
@socialist
Muß dir nicht leidtun, ich sprach von rein hypothetischen Fällen, mirist
das glücklicherweise erspart geblieben bisher. Wollte dir eigentlich nurverklickern,
daß...

Ach, was solls, hat doch eh alles keinen Zweck, mitIdeologen zu
diskutieren... :o/

Anzeige
melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 13:25
es macht auch mit leuten wie dir keinen sinn zu diskutieren


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

23.05.2006 um 13:27
Weil ich nicht jeden Andersdenkenden als einen mit Gewalt zu bekämpfenden Feindbetrachte? :D


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 14:36
"Tu nicht so als ob ich dich überbevorteile. ;P

Also nur weil du ständig aufdie
Capslock drückst wenns um statistiken
über Rechtsextreme Gewalt geht.

Jungejunge. "
- Wenn mich was aufregt - und zwar extrem - dann hab ich eben meineFinger net mehr im Griff ;)

1)Hier geht es nicht um rechtsextreme Gewalt, dafürsind andere Threads da!

2)Linke Gewalt kommt vielleicht *seltener* vor, ist aberkeinesweg weniger gefährlich/brutal/gewalttätig/sinnlos

3)Hier in diesem Threadlässt mich der Schluss nicht los, dass man gerne auf rechte Gewalt umschwenkt, währendman mittendrinn in Linker Gewalt mit deren Parolen ist. Ja, rechte Gewalt existiert. Ja,ich habe bemerkt, dass rechte Gewalt vorherrscht. Aber das bedeutet nicht, dass man dieAugen vor dem zweiten Übel, der linken Gewalt verschließen sollte. Das wäre einfachfatal!

Nicht wegschauen - helfen!!


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 14:37
So, und jetzt noch viel Spass und schmorrt weiter in eurer linken Dr*ckssuppe!


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 14:47
Insgesamt wurden 18.501 Straftaten mit extremistischen Hintergrund ausgewiesen (2004:14.183), davon 15.361 (2004: 12.051) aus dem Phänomenbereich "Politisch motivierte Gewaltrechts" und 644 (2004: 461) aus dem Bereich der "politisch motivierte Gewalt links".

Verfassungshutzbericht 2005


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 14:55
@lightbringer
ok und verschließe du weiter die augen vor der wahrheit
p.s."schuldigung" das wir rechte gewalttaten presentieren wir wollten bloß nicht das derthread zu einseitig wird ^^


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 18:09
Naja gut. Um es mal sportlich auszudrücken: Mit deiner letzten Antwort stellst du dichselbst ins Abseits!

Da du nur die eine schlechte Seite sehen willst, lass ichdir den Thread jetzt einfach und hoffe, dass du den in deinen Augen so-genannten "Sieg"genießt.


Lightbringer, over and out!


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 19:55
ich stelle mich überhaupt nicht ins abseits !


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 20:06
Hetzjagt?

biste noch ganz echt?

Scheiß Nazis haben es verdientverprügelt zuwerden, so wie auch die bullerei!


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 20:17
Nicht wegschauen - helfen!!


Wem helfen, dem Nationalen Widerstand ?sry (ha.ha)


Aber das bedeutet nicht, dass man die Augen vor dem zweitenÜbel, der linken Gewalt verschließen sollte. Das wäre einfach fatal!

Dulässt die Logik aussen vor. Also welche linke Gewalt jetzt überhaupt.
Sag mir malwelche du meinst. Die gegen Rechte oder wie.
die Rechten Schläger haben sich dasMetier in dem sie herumasseln selbst ausgesucht, und sich für Hass gegen Menschen andererAbstammung entschieden.
Weshalb willst du solche Subjekte schützen?

Wenn zumersten Mai ein Autos und Barikaden brennen,Steine fliegen dann ist das nicht wirklich inOrdnung aber ein ganz andere Dimension von Gewalt, die in erster Linie nicht Körperlichverletzen will sondern Chaos stiftet & Aufsehen erregen will.

Und wie gesagtdiese "Linke Hetzjagd" gegen Braune ist völlig begründet.
Nur über manche Mittellässt sich wirklich streiten.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

23.05.2006 um 20:17
Womit hat es denn ein Polizist verdient, verprügelt zu werden?


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 20:24
Wie gesagt, ich befürworte sowas garnicht Aniki.

Aber dieses "Spielchen" hatauch Tradition irgendwie,
was dem ganzen natürlich den Sinn irgendwie
entwendet.Sehe ich mit sehr gemischten Gefühlen.

Aber wie man bei den StudentischenAuschreitungen
in Frankreich sehen konnte, wenn es als Vehikel funktioniert,
umetwas durchzusetzen, und es hat zu teilen funktioniert,
sehe ich das positiv. Dannhat der Staat da was wahrgenommen,
also die Medien, die das ins Ausland übertragenund so weiter,
das musste wahrgenommen werden, und das hat
letzendlich den Erfolggebracht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

23.05.2006 um 20:36
@DeadPoet
An dich war die Frage auch nicht gerichtet, eher an Axelhaar über dir, duhast dich nur wieder mal geschwind dazwischengedrängelt! ;)

Ansonsten kann ichnur wiederholen, daß ich Gewaltaufrufe um der Gewalt gegen Andersdenkende willen niemalsgutheißen kann.


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 20:41
@AnikiSan
Dann seh es doch einfach als Bereicherung für den Thread.
---
Dasdiese Disskusionen in so einem ideologisch stigmatisiertem
Thema wenig bis garnichtsbringen ist ja auch klar.
Eine Lösung liegt ja mehr in der Gesellschaftsstuktur
und dem Wohlstand des Landes begründet.
Da erübrigen sich solche Konfrontationenim Prinzip sowieso.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

23.05.2006 um 20:45
Mir wird bloß immer Angst und Bange, wenn ich mir eine Zukunft ausmale, in dem Leute wiediese gewaltbereiten Forumskommunisten am Ruder sitzen. Frag mich, wessen Köpfe dann alserste rollen...

Gut, daß es dazu niemals kommen wird! ;)


melden

linke hetzjagd

23.05.2006 um 21:18
Gut, daß es dazu niemals kommen wird

Oohjaa rrr*

Nein, hastschon recht.
Hab kein Bock auf Wertmarken.


melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 14:33
"Sag mir mal welche du meinst. Die gegen Rechte oder wie.
die Rechten Schläger habensich das Metier in dem sie herumasseln selbst ausgesucht, und sich für Hass gegenMenschen anderer Abstammung entschieden.
Weshalb willst du solche Subjekteschützen?"
- Nein nicht die gegen Rechte! Die könnt ihr ruhig verprügeln (wegen ihrerIdeologie) oder vielleicht doch besser nicht, denn dann würdet ihr gegen eure Regeln hierverstoßen, die ihr hier so ganz großspurig loslasst!

Ich hab nie gesagt, dassich solche Menschen (nicht Subjekte, oder willste auf das Niveau von denen runter?!)schützen will. Reim dir doch bitte nicht immer was zurecht!


melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 15:13
Du scheinst garnicht richtig zu lesen @light

Die könnt ihr ruhigverprügeln

Zeig mir mal den Absatz in dem steht,
das ich bzw "wir"(sehr ominös) Nazis verprügeln will/wollen.

Ich hab nie gesagt, dass ichsolche Menschen (nicht Subjekte, oder willste auf das Niveau von denen runter?!) schützenwill.

->Nicht wegschauen - helfen!!

Darauf hat sich unter anderemmein Posting auf dich (nicht gegen dich) bezogen.
Und wenn Du solche Gleichmachereibetreibst, und dieses "Nicht wegschauen sondern helfen" auch für Rechte Gewalttäter inAnspruch nimmst, dann hast du dir eben selbst ein Ei gelegt.

Ich kann dochnichts dafür das Du dir selbst widersprichst.


melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 18:15
Nazis sind abschaum!


Anzeige

melden