Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:40
Bus ist ein Mann mit Fehlern wie wir alle aber Ich kenne keinen der das Amtdes
Präsidenten besser ausüben könne als er. Zu Schade das nach seiner 2ten Amtszeitschluss
ist, er hatte durchaus gute Seiten.

Jo frag mal die Jungs in NewOrleans oder
frag mal einen Renter in den USA, die werden dir mit Apllausentgegenkommen ^^Er ist der
schlechteste Präsident nach Nixon


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:41
Beide versuchen sich gegenseitig fertig zu machen. ---


Ne, eindeutigversucht Achmett gerade, beim Bush einen Fuß in die Tür zu bekommen...er winseltsozusagen um Gnade. Recht so, einerseits - andererseits - zu spät! :)


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:41
@caps

du hast vollkommen recht, und ich glaub auch nicht daran das die wahl vonbush mit rechten dingen sich zugetragen hat.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:43
Doch, das glaube ich schon, ich glaube an die mehrheitliche Dummheit der Amerikaner.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:43
"Zu Schade das nach seiner 2ten Amtszeit schluss ist, er hatte durchaus gute Seiten".




Sehe ich auch so
Mehr kann man das Image seines Weltimperiumsnicht mehr ramponieren,
da darf er sich meinetwegen noch eine dritte Amtszeit darinüben.
Bevor wieder so ein Diplomatirfuchs am Steuer sitzt, der natürlich in Wahrheitwenig anders macht (und machen kann) aber die Welt mit süßer amerikansicherFreiheitsrhetorik in die Falle lockt.
Ich bleibe dabei: Wären die Demokraten am 11.9(wer verantwortlich ist soll hier nicht zur Debatte stehen) an der Macht gewesen, dannwären die Amerikaner genauso in Afghanistan und Irak auf Ölraub. Wahrscheinlich wären wirdann auch mit dabei gewesen.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:43
islam faschismus...

und wer beseitigt den christen-Fundamentalismus bzw. dieRadikalität im Christentum..

sollte auch nicht ganz unterschätzt werden...


inquisition = vorbei
hexenverbrennungen = vorbei
heiliger Krieg = dassagen doch immer die mullas...
Verbrennung von Juden, Wissenschaftlern usw. = auchvorbei auser bei verrückten mullas.
christliches Irre sein und der glaube anBessesenheit = hab letztens wieder mal so ne pilgerreise nach mekka oder sonst wo hin imtv gesehn, ich glaub das waren keine christen die sich die ganze zeit mit brettern insgesicht klopfen und sich sachen durch die wange stechen.



und waswolltest du damit zum ausdruck bringen?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:45
Davor sinkt der Öl Preis auf unter 10 € pro Barrel


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:50
christliches Irre sein und der glaube an Bessesenheit = hab letztens wieder mal so nepilgerreise nach mekka oder sonst wo hin im tv gesehn, ich glaub das waren keine christendie sich die ganze zeit mit brettern ins gesicht klopfen und sich sachen durch die wangestechen.


Doch waren es, nächstemal besser zuhören


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:56
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2000669,00.html (Archiv-Version vom 03.11.2005)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:56
http://www.zeit.de/online/2006/03/mekka


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:01
Beweise deine Behauptung Prinz!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:03
nein! beweise deine gegenargumentation!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:06
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,13359,00.html


Da haste deine "...ganze zeit mit brettern ins gesicht klopfen und sich sachen durch die wange stechen. "...wieder, das wäre nun der richitge Zeitpunkt Prinz zusagen": Misst was habe ich da wiederfür einen geistigen Dünnpfiff geredet"


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:09
ich sehe 1

ich sage 1
zu dir: ende


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:11
Ganze Sätze wären sehr hilfreich oder bist da nun in deiner Beschämtheit nicht mehr inder Lage zu.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:16
"...ich glaub das waren keine christen die sich die ganze zeit mit brettern ins gesichtklopfen und sich sachen durch die wange stechen. "


Mit Sicherheit waren eskeine Amerikaner. Alles andere ist erstmal völlig unwichtig.





Mal ne Frage ganz nebenbei: Ist Achmett überhaupt ein echter Muslime? Er trägt keinenShador und hüpft immer mit seinem anrasierten Drei-Tage-Bart durchs Bild...


Das iranische Mullah-Regime hat im Grunde schon recht getan, so einen Suppenkasperals Verfasser der 18-seitigen islamistischen Demutserklärung ins Feld zu führen. Selbstkonnten sie nicht, auch wenn sie noch so sehr wollten - leider haben sie ihre Marionettenicht ganz im Griff. Demzufolge sollte es niemanden wundern, wenn er in naher Zukunft aneinem Herzleiden plötzlich und unerwartet verstirbt...Man munkelt ja schon seit geraumerZeit, dass er ab und zu mal einige "Aussetzer" hat.....


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:16
«Wir sehen mehr und mehr, dass die Menschen in der ganzen Welt zu einem zentralen Punktzusammenströmen - das ist der allmächtige Gott», heisst es weiter. «Meine Frage an Sielautet, 'Wollen Sie sich ihnen nicht anschliessen?'»

Nur diesen Ausschnittbetrachend, würde ich nicht sagen dass das eine Aufforderung zum Übertritt zum Islam ist.Irgendwie seh allgemein gehalten.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:21
nun, ich sehe es so,
hätte der iranische Präsident die Möglichkeiten, die Bush hatdann wäre es um uns (den Westen) geschehen.....

Mit einer Aussage seines Briefeshat er sicherlich recht: der Regent eines Staates wird daran gemessen, was er in seinerAmtszeit für sein Volk tat oder nicht tat.....

Da es im Augenblick aus meinemwestlichen Blickwinkel so aussieht, dass er nicht viel für die Armut im Iran tut (tunkann?) weil er die Ölmilliarden für Anderes braucht muss er einen Gegenpol schaffen, umsein Volk bei Laune zu halten. Dies ist unter anderem der Hass auf die Juden undIsrael....

Erinnere mich da an Zeiten, ist etwa 75 Jahre her...

Schaffedem Volk ein Feindbild und du kannst mit ihm (fast) alles "machen"......únd es merktnicht, wohin der Hase läuft.....


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:21
Die wichtigere Frage ist doch wer hat G.W den Brief vorgelesen, denn ob er es selber kannwage ich zu bezweifeln.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:23
damit meinte ich ich sehe dort >>1<< Mensch am kreutz hängen
und ich habedir nur noch eins zu sagen und zwar Diskussions Ende zwischen uns 2.


undausserdem wollte ich damit sagen das es schlimmer beim islam ist als bei den christen,dankle für den beweis.


Anzeige

melden