Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:04
>>>In seinem Brief an George W. Bush fordert der iranische Präsident MahmudAhmadinedschad den US-Präsidenten auf, zum moslemischen Glauben überzutreten.<<<

«Mir ist gesagt worden, dass Ihre Exzellenz (Bush) den Lehren Jesu folgt und an dasgöttliche Versprechen einer Herrschaft der Gerechten auf Erden glaubt», schreibt deriranische Präsident Ahmadinedschad in dem Brief an den US-Präsidenten. Der Muslim weistaber in dem Schreiben auf seine Sicht der religiösen Dinge hin: «Wir sehen mehr und mehr,dass die Menschen in der ganzen Welt zu einem zentralen Punkt zusammenströmen - das istder allmächtige Gott», heisst es weiter. «Meine Frage an Sie lautet, 'Wollen Sie sichihnen nicht anschliessen?'», heisst es in dem Brief weiter.

Die Aufforderungan Bush sich Allah zuzuwenden ist Teil des 18-seitigen Textes, der jetzt derNachrichtenagentur Reuters vorliegt. Der Brief befasst sich zudem mit Israel, denAnschlägen vom 11. September 2001 und Bushs Glaube an die Lehren Jesu. Er scheintParallelen zu ziehen zwischen dem US-geführten Einmarsch in den Irak 2003 undUS-Drohungen gegen den Iran. Wissenschaftliche Forschung sei «eines der Grundrechte vonStaaten», heisst es zudem.

Die USA hätten gelogen, um den Irak-Krieg zubegründen, schreibt Ahmadinedschad in dem auf Persisch verfassten Brief. Nun müssten siedie Konsequenzen tragen. «Im Fall des Iraks wurden Lügen erzählt. Was war das Ergebnis?Ich habe keine Zweifel, dass Lügen in jeder Kultur verabscheuungswürdig sind, und dassSie nicht gerne angelogen werden.»

Der Krieg habe die USA Milliarden vonDollar gekostet und zehntausende US-Soldaten in Gefahr gebracht. Soldaten, deren «Händemit dem Blut von anderen befleckt sind» und die «unter so einem starken psychologischenDruck stehen, dass jeden Tag einige von ihnen Selbstmord begehen.»

«Unter demVorwand der Existenz von Massenvernichtungswaffen begab es sich, dass diese grosseTragödie beide Völker befiel, das der Besatzer und das der Besetzten. Später wurdeenthüllt, dass es von Anfang an keine Massenvernichtungswaffen gegeben hatte», schreibtAhmadinedschad weiter.

Zur Gründung Israels

Ahmadinedschad stelltin dem Brief auch die Gründung Israels nach dem Zweiten Weltkrieg in Frage: «Wie kann mandieses Phänomen rational begründen oder erklären?» Zudem sei ihm nicht klar, wie mandagegen sein könne, dass die radikal-islamische Hamas die neue palästinensische Regierungstellt. Schliesslich sei diese von den Palästinensern gewählt worden.

Ahmadinedschad hat dazu aufgerufen, Israel «von der Landkarte zu wischen» und wiederholtden Holocaust geleugnet. Die Hamas setzt sich für die Vernichtung Israels ein.

Auch stellt Ahmadinedschad in Frage, wie die Anschläge vom 11. September 2001 ohnedas Wissen des US-Geheimdienstes hätten ausgeführt werden können. «Warum sindverschiedene Aspekte der Angriffe geheim gehalten worden? Warum erfahren wir nicht, werin seiner Zuständigkeit versagt hat?»

Was ist ein guter Präsident?

«Die Menschen werden unsere Amtszeiten als Präsidenten genau prüfen», schreibt deriranische Präsident weiter an Bush. «Haben wir es geschafft, dem Volk Frieden, Sicherheitund Wohlstand zu bringen, oder Unsicherheit und Arbeitslosigkeit?»

Habe mansich die Gerechtigkeit zum Ziel gemacht oder habe man nur Interessenverbände unterstützt,fragt Ahmadinedschad. Habe man einige wenige Menschen reich und mächtig gemacht, in demman viele gezwungen habe, in Armut und Not zu leben?


Quelle:http://www.20min.ch/news/ausland/story/27334572


also ehrlichprovokationen aroganz und idiotie dieses manes haben keine grenzen

man soltediese problem aus der welt schafen
ein für alle mal

dieser thread soltenicht als platform für pro und contra islam werden



es gehteinfach darum das solce menschen wie der iranische president egal welcher nation siegehören einfach gefehrlich sind


wie siet ihr das ganze?

solte man solche menschen entfernen damit es wieder ruhe gibt?


mfg

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:06
bush arbeitet doch im auftrag von gott, wie er immer wieder behauptet.

In God wetrust.... ist ja seit leitspruch..

man sieht aber eh was er anrichtet..

bei ihm müsste es eigentlich heissen: In Satan I (bush) trust.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:09
Was der macht hat bestimmt nix mit Satan zu tun :D


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:09
Wie kann man auf 18 Seiten nur so viel Scheisse schreiben wie der Achemt...
Im ernst,die haben sich doch zurück gelehnt und sich vor lachen in die Hosen gemacht ab demBrief...im With House
Den Typ sollte man wirklich verschwinden lassen...

Grüessli
MekkaCola


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:10
Irgendwie ist der Text von Ahmedinedschad irgendwie nicht seinem Alter entsprechend.Liegt unter dem Niveau eines Präsidenten.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:10
@para

wie bitte? sieh dir doch an was im Irak passiert seit Bush dort "regiert"

aber er arbeitet ja als die hand gottes so quasi wie er ja selber sagt

allles lügengefasel... wenn er den mund aufmacht kommen nur lügen rausgeflogen.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:11
@mekkacola

Und wieder mal etwas wo wir uns einig sind. Werden sich unsereMeinung öfters schneiden?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:11
@cool

du glaubst doch nicht wirklich das dieser brief im net veröffentlichtwurde?

glaubst du das ist authentisch?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:11
Präsident Mahmud Ahmadinedschad = sehr viele Provokationen

was er mit dem Ganzenerreichen möchte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft..


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:12
Ich kann mich an einem hochangesehenen Priester erinnern , der Bush beschuldigt hat imNamen Gottes Lügen verbreitet zu haben. wer war der nochmal?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:13
Er arbeitet für die Interessen von Wirtschaft und Rüstung....diese Personen haben abernix mit Satan zu tun, sondern sind nur alzu Menschlich. ;)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:14
Spätestens jetzt hätte Ich an Bush Stelle doch meine Truppen entsendet ^^


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:14
@Tellerian

Ich kann mir nicht vorstellen ,das er solch Kinderkram schreibenwürde. Aber laut meines Wissens, wurde der Brief extra nach Schweiz geschickt und von daaus nach USA. Also das hier jemand einen Scherz machen würde schließt mit Sicherheit aus.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:16
@cool

wer bitte sollte dieses Brief veröffentlichen? Wozu? Dieser Briefg istdoch sicher top secret.


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:16
Interesssanter Text. Der denkt wirklich "ganz anders"...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:16
"man solte diese problem aus der welt schafen
ein für alle mal "


Ganzgenau! Und darum sollte Bush noch vor Ende seiner zweiten Amtsperiode den Iran befreien!Besser heute als morgen!

Go Bush GO!! :)


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:16
LoL dein Avatar: "Proud to be a Christian"
Ich sag da nur: "Es steht niemandem frei,Christ zu werden: man wird nicht zum Christentum »bekehrt«, - man muss krank genug dazusein."


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:17
@gsb


sorry das ich dir zu nahe trete. aber wie kannst du bitte für bushsympathie hegen?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:19
@Tellerian

Aber die Nachrichtenkanäle haben das auch so erwähnt. Und zwar alle!
Dara kann nichts falsch sein. Und ausserdem, man weiß nie was in den Köpfen derAmerikaner vor sich geht. Wahrscheinlich hat man es deswegen veröffentlicht , um Bush'sKritik zu verstärken. Kann ja sein, oder?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:22
@cool

du glaubst der Brief wurde von den AMIS oder so bewusst veröffentlicht?

zutrauen kann man bush boy alles.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:22
"die haben sich doch zurück gelehnt und sich vor lachen in die Hosen gemacht "

Mit Sicherheit! :D...und alle Welt lacht mit...


Die Aussage, "Achmetthat einen Brief geschrieben" ist schon allein der Kracher - und dann noch, "einen Briefan Bush" - "Wie? Was? - ach, der unfrankierte Zettelstapel heute im Postkasten?" ----ja,der ist in der Rundablage gelandet...

Kleiner Tipp an Achmett: Schreibst du einBriefchen an den Feind, frankiere ausreichend - oder bring ihn selbst vorbei.


Gruß


Anzeige

melden