Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen + 7 weitere

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 02:47
Klaus Kleber konnte Ahmadinedschad interviewn, das ZDF hat das Video soeben auf Youtube geladen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=P2VJIOR8I3s


Meine Meinung:
Spoiler

Ahmadinedschad weicht jeder Frage aus und redet darum herum, wenn es um Probleme in seinem Land geht wechselt er schnell das Thema oder vergleich völlig ungleiches miteinander.(Vorgehen gegen Demonstranten in der EU vs. Hinrichtungen Anderdenkender im Iran... DAS IST NICHT DAS SELBE)
Kleber hätte hier geschickter und hartnäckiger sein müssen, ich weiß aber natürlich nicht welche Auflagen ihm gegeben wurden damit er Ahmadinedschad überhaupt interviewn darf.
Alles in Allem macht Ahmadinedschad einen sehr hinterlistigen Eindruck auf mich. Einerseits wird klar deutlich, dass er Antisemit ist und von einer Art jüdischen Weltverschwörung überzeugt ist, andererseits ist er extrem bemüht uns(den Deutschen) zu schmeicheln und sich selbst(Iran) als Opfer und als harmlos, gerecht und friedlich darzustellen. Wirklich absurd.

Viel schlimmer als Ahmadinedschads Auftreten finde ich aber die Reaktionen in der Kommentarsektion. Man merkt, dass hier die creme de la creme der Gestörten am Werk ist. Es entwickelte sich der seltsame Trend dem ZDF vorzuwerfen, dass Kommentare gelöscht werden. Ich habe die Kommentare in 3 Tabs offen. Einmal als es 172 waren, einmal als es 311 waren und einmal als es 455 waren. Inzwischen sind es über 500 und man kann sich nur 500 auf einmal anzeigen lassen. Ich habe gerade nocheinmal alle 3 Tabs mit dem aktuellen Zustand verglichen. Es wurden KEINE Kommentare gelöscht. Typisches Verhalten von Verschwörungstheoretikern würde ich sagen. Leider bekommen die Kommentare mit den Löschvorwürfen soviele Daumen hoch, dass sie ganz oben landen... lächerlich. Ein paar vermuten sogar ein Manipulation hinter dem Viewcount der bei 305 stehengeblieben ist.(Für alle die s nicht wissen: Youtube macht das IMMER so, wenn viele Views kommen werden die Zahlen alle 8 Stunden aktualisiert.)

Natürlich ist alles voll mit Holocaustleugnern, Nazis und Verschwörungstheoretikern.
Das ist echt ein Armutszeugniss.
Wenn die Internetcommunity will, dass man sie ernstnimmt dann darf dieser Geistige Abfall nicht so eine Überhand gewinnen.




LG


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 03:16
Ich habe mir die Zusammenfassung im Heute Journal angeguckt, aber bin nach ein paar Minuten weiter gesprungen... im Prinzip alles nicht neues. Wir sind die Guten, Zionisten sind böse, bla bla bla.

Ein bisschen irritierte mich aber die Inszenierung des ZDF. "Eines seiner ganz seltenen Interviews.... wir haben es seit Jahren versucht... die Welt schaut auf dieses Interview" - ähm, Ahmadinejad gibt alle naselang Interviews (in denen er immer das gleiche sagt), einfach mal bei Youtube "Ahmadinejad Interview" eingeben und ganz unten statt "Deutsch/Deutschland" auf "Worldwide" klicken. Man findet dutzende Interviews aus den letzten 6 Monaten, vor allem mit amerikanischen Sendern. Aber egal.

Die Reaktion der Berufsverschwörer verwundert mich nicht. Bei Alles Schall und Rauch läuft schon seit Ewigkeiten eine bizarre Pro-Iran-Anti-Israel-Kampagne, die typischen Infokrieger blasen ins gleiche Horn und die Rechtsaußen-Foren wie Politikforen.net oder Thiazi sind auch auf der gleichen Linie.

Das komplette Gegenteil ist mal wieder PI-News, die normalerweise auch zu den üblichen Verschwörern gehören, aber bekanntermaßen "pro-israelisch" sind, was sogar in ihrem Header steht. Bei denen ist ZDF der Böse, weil sie es wagen, Ahmadinejad eine Plattform für seine Holocaustleugnung zu geben.

Nun denn. Urteil insgesamt: Dusseliges ZDF, weil sie die Kommentarbox offenlassen; dusselige Netznazis, weil sie absolut nie irgendwas raffen. Und das Interview selbst? Wir wissen genauso viel wie vorher.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 03:33
Holocoustleugnung und verschwörungstheorien also das übliche.
Aber anderen vorwerfen Menschen zu Morden ist hart von Ahmadenijad :D

Und ob der Iran als Republik gezählt werden kann... naja ^^


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 03:41
hat Ahmadinedschad kein Pressesprecher oder zumindest jemand der ihm mal erklärt wie man ein Interview führt ... das schlechteste Interview ever.

Das schürt und nach den US Wahlen hört das Katz und Maus Spiel auf ...

wie oft benutzt er das Wort "Feinde" :(


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 04:54
????

Hat der vorher einen Flasche Abführmittel gesoffen oder weswegen fallen dem gleich die Augen raus oder wie soll man den Gesichtsausdruck werten:ask: :no:


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 08:43
ja stimmt, es gab vor nicht allzu langer zeit schon ein interview mit larry king. auch dort hat er sich gewunden wie ein glitschiger aal und ging letztendlich auf viele fragen gar nicht ein. der typ ist ein holocaustleugner par excellence. ich hab das interview mit klaus kleber zwar noch nicht gesehen, aber ich denke auch, dass es keine neuen erkenntnisse gibt...


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 08:51
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wie oft benutzt er das Wort "Feinde"
wie oft hat George Bush Achse des Bösen gesagt?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 08:52
Ich komme aus iran und ich finde er sollte so schnell wie möglich seine koffer packen.alle denken iraner sind so und so aber wir sind sehr nette leute und er ist sehr dumm dieser mistkerl


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 10:13
Mir kam der Interviewer etwas unvorbereitet vor. Hätte gedacht das er zu der von Ahmi. angesprochenen Vertragsregelung mehr sagt oder kontert.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 10:22
wie sagte dieser staatschef doch im interview. wir lieben alle menschen.
mielke läßt grüßen!


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 11:22
Hier gibt es ständig Informationen zum Iran
Ich finds gut das das ZDF unzensiert das video online stellt. Da hat jeder die Chance sich eine Meinung zu bilden ohne eine Vorfärbung der Kommentatoren.

http://freigeist-forum-tuebingen.blogspot.de/


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 11:35
Ahmadinedschad wollte ich wohl mal treffen..der mann hat charisma.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 11:40
was gibts dazu noch zu sagen ^^
die fragen habe mich nicht überrascht und die antwort erst recht nicht.
nichtsagendes interview


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 12:01
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Ahmadinedschad wollte ich wohl mal treffen..der mann hat charisma.
Unterhalt dich mit einer Flasche Abführmittel das bringt mehr....


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 12:10
Mann der Mann hatt doch recht. Omg ihr verblendeten


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 12:11
@alucard36
Ach den Holocaust gab es nicht erzähl mal weiter?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 12:14
@ups

darum geht es jezt nicht mir geht es um die atomgeschichte und die mommentanen aggressionen gegen den iran die total unberechtig sind. er hatt im bezug auf israel total recht die israelis müssen es doch besser wissen sie wissen es doch wie es ist opfer von ethnischen säuberungen zu sein aber praktizieren diese selber also diese doppemoral das gibts doch nicht.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 12:19
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ethnischen säuberungen zu sein aber praktizieren diese selber also diese doppemoral das gibts doch nicht.
Mit 22% Arabischer/ Moslemischer Bevölkerung in Israel war das aber nicht Effektiv....

Und den Rest glaube icjh erst wenn sie die Anlagen Öffentlich machen vorher ist das nur Furz im Wasserglas.....


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 12:22
@ups

genause effiktiv sie von einem camp isn andere zu scheuchen vieh vieh und ihr land zu nehmen jaja schon kla

und zu dem rest selbst wenn sie eine bombe hätten ist dies sogar ihr gutes recht iran ist umgeben von atommächten israel, pakistan die usa jezt im irak und afghanistan also die alle um sie herum dürfen also atomwaffen besitzten und der iran selbe rnicht damit kommen wir wiede rzum thema doppemoral


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 12:26
Ich mag den mann.. Wird von allen seiten verteufelt weil er eine bombe hat obwohl andere dutzende haben.


melden