Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 18:54
hmm... auch mal was dazu.

man sollte dass nicht überbewerten! es hält sichdoch
im rahmen. alle diese kids die so pöbelhaft sind, dass sind doch nur eineminderheit
innerhalb der sozialen gruppen in deutschland.
aber dass es dort soist, ist
eigentlich arm, und ein misstand der polititischen gesellschaftspolitik,nicht die kinder
und jugendlichen sind daran schuld! hier bei uns siehst du so wasnicht, und das ist auch
gut so. ya basta!


melden

Das ist Deutschland !

17.05.2006 um 14:16
Hier noch mehr Deutschland... umgenauer zu sein Hamburg!

http://38314.netguestbook.com/go/?u=http://www.youtube.com/watch?v=DrmYLxK1__Q&search=hamburg

Ich wohn in Eidelstedt... echt schlimm... man sollte die echt alleabschieben! singen 22523 SIEG HEI*L echt lol? ich wünsch mir echt ein SIEG HEI*L ^^ abernicht nicht zugunsten für die, wenn ihr wisst was ich meine ;)


melden

Das ist Deutschland !

17.05.2006 um 14:38
sag mal gehts noch @ Edda!!!


melden

Das ist Deutschland !

17.05.2006 um 14:41
Na würde mir wünschen du würdest ein "Sieg Heil" singen und sie dann zurecht aufs Maulbekommen, wie kann man nur so einen Bockmisst schreiben?


melden

Das ist Deutschland !

17.05.2006 um 15:32
Ich mein aber auch.
Die Bilder vom Video sind aber echt übelst...


melden

Das ist Deutschland !

17.05.2006 um 15:34
ja @ Lightbringer,

die ganze Gesülze von @ edda ist zu diesem Thema überflüssig


melden

Das ist Deutschland !

17.05.2006 um 18:28
@abgott


"man sollte dass nicht überbewerten! es hält sich doch
imrahmen. alle diese kids die so pöbelhaft sind, dass sind doch nur eine minderheit
innerhalb der sozialen gruppen in deutschland.
aber dass es dort so ist, ist
eigentlich arm, und ein misstand der polititischen gesellschaftspolitik, nicht diekinder
und jugendlichen sind daran schuld! hier bei uns siehst du so was nicht, unddas ist auch
gut so. ya basta!"


Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aberkomm mal z.B. nach Berlin in so schöne Bezirke wie Kreuzberg oder Spandau.Das sich daalles "im Rahmen " hält ist doch lächerlich!!!!

Man kann hier echt nicht mehrNachts auf die Strasse ohne angst haben zu müssen an der nächsten Ecke ein Messer in denRücken zu kriegen und ausgeraubt zu werden.Es IST traurig so etwas schreiben zu müssen,aber SO leben wir hier.

Und bei diesen "Kindern" handelt es sich nicht unbedingtum welche, die von ihren Eltern vernachlässigt werden.Es sind Kinder,meisstens die Söhnevon "Deutschen, Ausländischen Mitbürgern"! die sowie so machen können was sie wollen.

Ob sie nun einem was abzocken oder ein deutsches Mädchen anbaggern...........istdenen doch egal!

Es reicht ja schon wenn man vorbei läuft und sie nur ANSCHAUTum eine in die fresse zu kriegen.

Und ich spreche da aus erfahrung!!!!!!!!!!


melden

Das ist Deutschland !

18.05.2006 um 19:48
"Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber komm mal z.B. nach Berlin in so schöne Bezirke wieKreuzberg oder Spandau.Das sich da alles "im Rahmen " hält ist doch lächerlich!!!!"
-Kreuzberg und die anderen bezirke wurden mittlerweile "generalüberholt" und werden nachmeiner Ansicht recht streng bewacht. Hab nachts sehr viel Polizeistreifen gesehen. AuchBahnhof Zoo, jahrelang Anlaufstelle für Straßenkinder wird heute bewacht. Jeder "Penner"wird sofort aufgegriffen und abgeschleppt! War grad vor kurzem da!

"Man kannhier echt nicht mehr Nachts auf die Strasse ohne angst haben zu müssen an der nächstenEcke ein Messer in den Rücken zu kriegen und ausgeraubt zu werden.Es IST traurig so etwasschreiben zu müssen, aber SO leben wir hier."
- Es kommt drauf an, wo man ist. Aberleider hast du recht!


"Es reicht ja schon wenn man vorbei läuft und sie nurANSCHAUT um eine in die fresse zu kriegen."
- Die Erfahrung hab ich allerdings auchgemacht - leider...


melden

Das ist Deutschland !

18.05.2006 um 19:49
Video abend oder was ?


melden

Das ist Deutschland !

18.05.2006 um 19:55
schrecklich !

Daran sind solche wie 50cent (usw.) schuld


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 08:36
nö..garnich..wenn ich dir sage:"geh die tanke überfallen" und du machst das..ist das dannmeine schuld oder deine?^^


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 09:56
"nö..garnich..wenn ich dir sage:"geh die tanke überfallen" und du machst das..ist dasdann meine schuld oder deine?^^"

auf jeden Fall eine Teilschuld...


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 16:34
ich wohne in einer studentenstadt, also beantwortet.

zum problem generell:härter druchgreifen! es kann nicht so egal sein, ganze viertel in den händen vonunterschichten proleten zu lassen. ich weiß, dass sich da keiner reintraut, ist halt wieim ghetto von queens, aber die politik ist einfach zu liberal. schließlich zahlen diebürger für jeden scheiss, den so ein arschloch verbockt!

ob es nun ausländeroder hiesige sind ist vollkommen egal! das system muss härter durchgreifen und so ne artprävention für potentielle kriminelle oder solche die es werden könnten, schaffen, egalob nun aus gründen wie unterschicht, perspektivlosigkeit oder verfehlter integration,jugendliche oder andere zu dealern und mördern werden.
die familienpolitik ist auchein wichtiges feld: zerrütete familien oder gefährdete müssen einfach wieder in ordnunggebracht werden, wenn man verhindern will dass kinder/ jugendliche von zu hause abhauen,oder drogen anfangen zu nehmen, sich herumtreiben und auf die falsche spur geraten.
das problem ist so komplex dass es unmöglich ist nur anhand einer sache, es lösen zuwollen.

aber fakt ist, es geht viel zu liberal zu, es gibt nach wie vor zu vieleschlupflöcher und krumme wege um illegal was zu machen und reichzuwerden oder einfach denstaat übers ohr hauen. es wachsen neue generationen auf, die keine werte mehr kennen,weil es ihnen keiner beibringt, die einfach verwahrlosen und vernachlässigen. dazu diezeit, die uns immer hektischer vorantreibt, die welt heutzutage ist so veränderlich voneiner sek. zur anderen geworden, die möglichkeiten heute mit wenig aufwand reich zuwerden sind vielfältiger. das versagen der schulen, lehrer die keine autorität haben, diejugendlichen, die andere werte durch die medien vermittelt bekommen und und und!

die perspektive für die jungen generationen sind nicht gut, die zukunft dieser weltist unklar, das chaos in den köpfen der jugendlichen, wer soll das ordnen können. dieangst vor der zukunft, die unfähigkeit für zukünftige probleme, keine wertvermittlungschon von zu hause aus. die moderne, die bequemlichkeit daraus, die möglichkeitenheutzutage, die erreichbarkeit heutzutage, das alles ist was ganz anderes als noch vor 10jahren. und jeder will leben, so wie es ihm paßt! grosse mißverständnisse zwischen denmenschen, unverständniss führt zu problemen, die kälte heutzutage, kaum praktischeanwendung, die die jugendlichen lernen, degenerieren sie schon früh, kommen früh inkontakt mit pornografie, brutalen inhalten, illegalem, die kriminalisierung der jugend,der leistungsdruck und erfolgsdruck, den sie früh mitbekommen, die gewinnorientierungusw.


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 16:38
Die Lösung heist NPD ???
Stimmt mit NPD Plakate ist mein Klo wieder Sauber geworden...
ein Hoch auf die Neu Kloputzer Partei Deutschlands :D


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 16:38
(satire oder sowas soll das sein)


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:13
Was geht denn bei Euch ab? Solche wie Edda schmeißte am besten direkt raus - AufNimmerwiedersehen, danke, das wars! Das ist wirklich unterste Schublade. Abgesehen davon:Bitte, wer glaubt, dass dieses Video wirklich vom WDR stammt? So eine einseitigeBerichterstattung findet man ja noch nicht mal bei RTL explosiv!!! Das sagt doch jedemvon euch der gesunde Menschenverstand, dass das ein Fakevideo ist... Klar, es gibtüberall Problembezirke in Deutschland oder auch anderswo (ja, stellt Euch vor, sogar imAusland...). Aber es muss einigen von Euch schon echt schlecht gehen, wenn Ihr soundifferenziert alles auf "Ausländer" oder was weiß ich schiebt... GENAU: Es ist alles"monokausal" (Duden, Bd. 5)... (das war Ironie!!!) Mein lieber Herr Gesangsverein, wiepeinlich!


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:14
@ Prometheus
*schlapplach*
Anzeigen von Ironie: Besser iss das bei den Publikumhier!


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:15
Manch einer hier hält Al Jazera ja für freier als die deutschen Medien ...


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:22
ja das ist deutschland, so ist deutschland und wer ist schuld??

die elternnatürlich!
sie können ihre kinder net erziehn ganz einfach.. sie lassen sie machenwas sie wollen, es gitb keine grenzen, gar nix wird verboten alles ist erlaubt

und wen die kinder nazis,kriminelle,mörder,homosexuelle,satanisten, mit 12 schwangerund was weiss ich was werden
fangen die eltern an zu heulen und fragen dann
"was habe ich nur falsch gemacht, wieso ist mein/e sohn/tochter nur so??"


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:25
...also bitte! Wenn Du das angebliche WDR Video für ein Stück freien Journalismushältst...alles klar! Beate Uhse verkauft ohnehin ja auch nur Damen-Oberbekleidung!


melden