Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 08:49
US-Präsident George W. Bush hat seinen Bruder Jeb Bush als Nachfolger im Weißen Hausempfohlen. Der derzeitige Gouverneur des Bundesstaates Florida wäre ein „großartigerPräsident“, sagte Bush nach Angaben der „St.Petersburg Times“ bei seinem Besuch inFlorida. Sein jüngerer Bruder sei ein„ausgezeichneter Gouverneur“ und eine „herausragendeFührungspersönlichkeit“. Der Präsident sagte aber nicht, wann sein Bruder kandidierensoll.


so bleibt die brut an der der macht :(
was meint ihr?Hat erchancen?

Anzeige
melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 08:50
beim durchschnittlichen wähler in den USA......leider ja.......


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 08:59
Ich will ja nicht angeben, aber ichbin dir fast ein Jahr vorraus. ;)


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 09:00
So jetzt nochmal ohne HTML -Verplantheit


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 09:04
Ja die Bush's kann man nur hoffen das er besser ist als George 1 und 2 :D


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 09:06
wenn die ersten beiden Bushs nur Mist während ihrer Amtszeiten gebuat haben, wird dernächste auch keinen Deut besser sein


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 09:29
univerzal ist ein illuminati,er zieht die fäden :)


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 10:14
Ne Uni hilft nur beim Stimmzettel auszählen ^^ ;)


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 10:56
nicht noch so einer...


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 11:12
Was denn? Wenns grad noch reicht in der Amtszeit den Iran anzugreifen, muss doch auchnoch wer kommen der Syrien platt macht, oder?


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 11:19
Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger und ich empfehle Osama bin laden als zukünftigenpräsidenten ;)


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 11:45
Alle guten Dinge sind drei oder ???


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 12:23
Schade, dass Arnie ned Präsi werden kann.... Höhö...

Der würde mal locker neVideo-Botschaft zu Achmed senden mit dem Inhalt: "Hasta la vista, Baby"...


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 12:37
:D


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 13:23
Der nächste Bush ins Weiße Haus

US-Präsident George W. Bush hat seinen BruderJeb Bush als Nachfolger im Weißen Haus empfohlen. Der derzeitige Gouverneur desBundesstaates Florida wäre ein «großartiger Präsident», sagte Bush nach Angaben der«St.Petersburg Times» vom Mittwoch bei seinem Besuch in Florida. Sein jüngerer Bruder seiein «ausgezeichneter Gouverneur» und eine «herausragende Führungspersönlichkeit».
Anzeige

Auch der Vater hätte nichts dagegen

Bush (59) sagtedem Bericht zufolge, dass er «ziemlich hartnäckig» nach den Ambitionen seines Bruders(53) gefragt, aber keine richtige Auskunft bekommen habe. «Ich glaube wirklich, er weißes selbst noch nicht», zitierte die Zeitung Bush. Der Präsident sagte aber nicht, wannsein Bruder kandidieren soll.

George W. Bush beendet seine zweite und damitletzte Amtszeit Anfang 2009, sein Nachfolger wird im November 2008 gewählt. Die zweiteund letzte Amtszeit von Jeb Bush als Gouverneur Floridas endet im Januar 2007. Er hatjedoch mehrfach betont, er strebe nicht das Präsidentenamt an. Allerdings hatte sich auchschon der Vater der beiden Brüder, Ex-Präsident George Bush dafür ausgesprochen, dassauch sein Sohn Jeb einmal den Kampf ums Weiße Haus aufnehmen sollte. (N24.de, dpa)


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 13:24
Ich glaube, wenn die Demokraten die Frau Clinton ins Rennen schicken, dann schicken dieRepuplikaner die Rice an den Start.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 13:27
Es ist doch so: Der Vater bauts auf, der Sohn pflegts, der Enkelverscherbelt das Vermögen.

Das ist auch den Amerikanern bekannt - darum wird Jeb(ja, ist schon klar, dass er nicht der Enkel vom ollen George ist - Präsidialtechnischgesehen wärs aber so) keine Chance haben, der nächste Präsident zu werden. Und das istauch gut so. Die US-Amerikaner werden sich einen Präsidenten wählen, der denAnforderungen gerecht wird und das gute Werk der Bushs fortführen kann, als da zB wären,die muslimische Welt zu befreien.

Gruß


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 13:30
Was die Amerikaner aber nicht brauchen ist eine verfeicherlichte Demokraten Politik !!!


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 13:30
Bald ist die USA ja noch eine Erbmonarchie...

Aber was soll's, wenn der nichtsSchreckliches anstellt.

Wie wär's eigentlich mit einer Frau alsUS-Präsidentin... Merkel ist ja schon Kanzlerin und Präsidentinnen gibt's auch.

Frauen an die Macht! ^^


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 13:31
Clinton ist nicht gut und Rice ist zu Hardliner mäßig ...


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

11.05.2006 um 15:38
clinton war meiner meinung nach einer der besten, den die amis zu bieten hatten,trotzdiverser skandale


Anzeige

melden