Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Kommunismus für euch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Uralt-Thread ohne wirklichen Beitrag zur Diskussion hervorgekramt
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 14:59
Hallo.... ich bin neu in Allmystery, dass ist mein erstes Thema :).


Ich bin 1986 in UdSSR geboren, daher wurde ich bisshen patriotisch erzogen. Als ichnach Deutschland kamm, bin ich auf ein haufen... "Hasser" des Kommunismus gestoßen! ,ich frage mich daher, ticke ich nicht richtig oder sind dass die Anderen ?!

Ich meine in heutigen Zeit ist Kommunismus sicher veraltet aber diese 80 Jahre sin nichnur sinnlos gewesen.... die Welt erlebte ein Entwicklungschub ohne gleichen!

Anzeige
melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:02
Eine gescheiterte Ideologie, die der Natur des Menschen widerspricht.


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:06
@feilong

kann da paranomal nur zustimmen....


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:07
ähm... ja.... mehr ist nicht...


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:10
wenn es richtiger kommunismus ist (was ich von stalin und konsorten nicht sagen kann)ister aufjedenfall beser als der kapitalismus und eigentlich ist er dann auch anzustreben


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:10
hmm.... die leute damals wolltenn doch nur Ordnung erreichen, sie rotteten Aristokratenaus dem Weg ( auf brutale weise) und errichten damit besseres LEben , Opfer war einGroßer Teil der Freiheit. aAber denk doch mal nach damals in Russschen Reich ist keinerwirklich Frei gewesen^^


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:11
Atheisten!


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:12
Ist im prinzip dasselbe wie einem Nichtraucher den Genuss von Zigarrete erklären zuwollen.

Wer es nicht erlebt hat wird es nicht verstehen, kann gar nicht.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:12
.... komm Religion, hat zu viel Macht gehabt.... und war Wekzeut der Zaren um das Volk zubeeinflussen!


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:13
JAWOHL SaifAliKhan!!!

genau!


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:13
@Spartacus

"Atheisten!"

genau!


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:15
ausser dem ist es nicht schlimm Atheist zu sein .... ich bin einer und bin stolt drauf!


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:17
Zitat:
.... komm Religion, hat zu viel Macht gehabt.... und war Wekzeut der Zaren umdas Volk zu beeinflussen!
----------------------------------------------------------
Aber eine Ideologie als ersatzreligion macht die Menschen auch nicht frei, sondernversklavt sie erneut.


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:18
@feilong

kann sein ist auch nicht mein problem auf jedenfall ist esirgendwann wenn du alt bist auch irgendwann die zeit das du an was glauben wirst, istjedenfallst oft so......


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:19
Also, ich hatte hundertfach mehr Freiheit als hier. :)


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:21
Nur durch die vernichtung der Moralischen vorstellungen der Religion kann man überhauptfreiheit erlangen.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:22
uns gin es 1000x besser nach der Revolution da kann man nix dagegen sagen! stalin war eintyran ist war!, vergiss aber nicht dass unser Regim uns Hoffnung verschuf und neuePerspektive auf ein sicheres Leben

und mal ehrlcih 1941 dem Blitzkrig hättenwa nicht duchgestanden!.... einzige Sache vofür ich Stalin danken würde.


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:22
Ich meine nicht dass ich hier wenig habe, :) aber man kan ja praktisch keinen Schrittmehr machen, überall Privatgrundstück.


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:29
@seryi
<Ist im prinzip dasselbe wie einem Nichtraucher den Genuss von Zigarreteerklären zu wollen.
Wer es nicht erlebt hat wird es nicht verstehen, kann garnicht.>

Lol und danke, besser hätte ich es auch nicht erklären können. Dusprichst mir aus der Seele...
Die Kinder des Westens können nicht anders, sie sindgenauso indoktriniert wie wir von der Gegenseite...nur sie merken oftmals die Einschlägeeinfach nicht.
Druschba


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:30
sorry ... bin vom thema abgewichen :D


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:30
@seryj
stimmt genau, ich meine Hallo? Sogar der Mond wird schon langsammPrivatesiert!


Anzeige

melden