weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Islam

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:14
@kurdish

linkt funzt nicht


melden
Anzeige
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:15
@kurdishgirl

Das Video zeigt mir aber etwas ganz anderes ;)

Grüessli
MekkaCola
:D


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:20
@kurdishgirl
siehe mekas video und hör zu ich habe die ton volle version gehörtmekka kann gerne den link zu ggogle-video reinstellen dort ist es dan.

Auserdemist da ne PKK flagge.

und dieswe gross demontrationen kennen wir zu genüge dasind vielicht güttig hochgerechnet 5000 PKK anhänger und der rest ist wahrscheinlich dum ein konzert zu sehn den es läuft so ab

Es wird ein konzert laufen leutekaufen sich eintrittkarrten und fahren dann mit den bussen dahin und dan werden sie ameinen ende der satd abgeladen unsd müsesn dan mit den bereits dort wartenden pkkaktivisten 1KM bis zur konzerthalle laufen.

Das erlebten kurdische bekannte vonmir und selbst meine schwester das ist meiner meinung nach eine billige metohde um vieleangebliche demonstranten zussammen zu bekommen.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:21
Kurdistan und Meinungsfreiheit???, es gibt kein Kurdistan....


melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:23
@karakan

Es wird vom Nord-Irak und dem Autonomen "Kurdistan" geredet

Grüessli
MekkaCola


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:23
und dieswe gross demontrationen kennen wir zu genüge da sind vielicht güttighochgerechnet 5000 PKK anhänger



nur 5000 tausend?? na dann träumschön weiter!

hier kannst du auch paar bilder sehn
und das nur indeutschland,
hätte ich bilder aus frankreich oder anderen ländern dann würdest duden ganzen tag heulen.....

http://agiredila.de/veranstaltungen/veranstaltungen.htm


melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:28
@kurdishgirl

schöne Bilder von Newroz, echt, am besten gefällt mir dieses Bildwo die Kurden diese Kinder nach oben brachten um dieses Bild zu zeigen, aber jemand wiedu will das uns nicht zeigen gell... :)



Grüessli
MekkaCola
:D


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:29
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ KaraKan

Nartürlich gibt es Kurdistan. Das ist aber irgenwan von der Weltkarteverschwunden.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:32
gut ok nehmen wir an dir kurden würden nie einen eigenen staat bekommen...

waspassiert dann? gehts das ganze dann so weiter? Nur weil sie keinen eigenen Staat haben,hat die Türkei noch lange nicht das Recht sie zu unterdrücken!



Frage:

Warum werden die Sarden in Italien nicht unterdrückt ? sind auch ein eigenesVolk? Warum werden die griechischen minderheiten in Südkalabrien nicht unterdrückt?

Warum werden die Italiener an der slowenischen Küste nicht unterdrückt?

Wieman sieht es geht nur um die geistige Gesinnung der Menschen, um das Mentale.


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:33
MekkaCola

und erzähl mal was du da auf den bild da siehst??

eu-fahen,PKK-fahne und die türk-fahne

was bedeutet das denn??

hmmm vileicht

türkei + EU = Kurdistan???

viele türken wollen ja auch net mehr in dieeu, die haben wohl angst das die kurden dann ihre rechte bekommen


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:33
@mekkacola

Dann sollten wir es Nord-Irak nennen das nervt langsam, die labernschon von Süd-Kurdistan und damit meinen sie Ostanatolien, die können bei ihrer LSD-Tourschön ihre sachen spinnen aber jeder Objektive vertreter muss ja nicht drauf einsteigen.


@fuzzy

aber ganz ganz früher ;)


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:35
Danke MekkaCola, dass du immer wieder versuchst, das image von den Kurden mitverallgemeinerungen und Vorurteile niederzuziehen.

Werden wir alle wieMekkaCola, hassen wir alle Kurden, Araber, und die von denen die Moslems sind, da sienicht wie "uns" sind ! Das ist cool ... du bist einfach ein schwachko.f und du merkstglaube ich nicht wie oberflächlich du bist ... ganz klar und deutlich, du siehst allesaus einen rassistischen blickfeld ...

Bye, hass wetir !


melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:36
@kurdishgirl

>>und erzähl mal was du da auf den bild da siehst??

eu-fahen, PKK-fahne und die türk-fahne

was bedeutet das denn??

hmmmvileicht

türkei + EU = Kurdistan???

viele türken wollen ja auch netmehr in die eu, die haben wohl angst das die kurden dann ihre rechte bekommen <<

OMG...

So ein lächerlichen Schwachsinn habe ich echt schon lange nicht mehrgelesen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:37
@karakan
Nordkurdistan = Kurdische Teile von Südostanatolien
Südkurdistan =Kurdische Teile von Nordirak
Ostkurdistan = Kurdische Teile von Iran
Westkurdistan = Kurdische Teile von Syrien

Brenn dir das in dein Hirn ein,damit wirst du noch weiter konfrontiert sein. ;) Wieso sollte man es Nordirak nennen?Nicht alle Teile von Nordirak gehören zur Provinz Kurdistan. Und dass die Regierung dortnicht gerade toll ist, haben auch die Kurden langsam gemerkt. Man will einenRegierungswechsel anstreben.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:39
@haram

Nordkurdistan =EXISTIERT NICHT
Südkurdistan = EXISTIERT NICHT
Ostkurdistan = EXISTIERT NICHT
Westkurdistan = EXISTIERT NICHT

Brenn dirdas in dein Hirn ein, mit deinem Kommunistischen Terrorbrüdern kannst du ja gemeinsamkämpfen aber du bist dir wohl zu fein....


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:40
@mekkacola
das plakat wird falschrumgehalten also muss deine formel auchumgeschrieben werden.


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:40
MekkaCola @

ja dann sag doch was siehst du da auf den bild???
Ich hab dasalles im fernsehn gesehn sie haben auch
"freiheit für öcalan und frieden inkurdistan" gerufen
mekkalein :)


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:41
>>>Nordkurdistan =EXISTIERT NICHT
Südkurdistan = EXISTIERT NICHT
Ostkurdistan = EXISTIERT NICHT
Westkurdistan = EXISTIERT NICHT <<<

Das kommt jetzt schlecht rüber ... da gibt es aber eine entscheidende Mehrheit an"KURDEN" ... EXISTIEREN kurden nicht ? Wenn du nein sagst dann bist du ein richtigerrassist!


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:41
KaraKan @

ich bin eine Nord-Kurdin aus Nordkurdistan :)
na wie findest dudas??

ich akzeptiere die türkei net als meine heimat und das were ich auchniemals tun


melden
Anzeige

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:43
@kamehameha

hahahahaha selten so gelacht

weil es jetzt Kreuzberg einAnteil von über 90% Türken hat nennen wir es auch nicht "Nord-Türkei" sondern es ist undbleibt BERLIN...

Es gibt kein Kurdistan.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden