weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Islam

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:43
owned ! Sie hat ihre Meinung ... das müsst ihr als "demokratische" türken akzeptieren...
ich will nicht hetzen oder so, aber wie könnt ihr sie ignorieren ? Ihr seidentweder
extrem naiv oder extrem heuchlerisch !


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:43
Ich find das schlimm das das so Threadübergreifend ist das ihr euch hier so angiftet..... es gibt wirklich zu viele Muslim Threads !!


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:44
@kurdishgirl

Ein Fiktives Land wie ich das finde ..... hmm ich würde sagen dubist um die 14 Jahre alt.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:44
diese ewigen rivalitäten zwischen kurden und türken..

ich versteh das nichtmehr... setzt endlich euren verstand ein und hört auf euer herz.

oder seid ihralle ohne gefühle und liebe?


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:44
@kamehameha

Ich vertrete hier weder die Türken noch die Demokratie also lenk netab...


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:45
>>>weil es jetzt Kreuzberg ein Anteil von über 90% Türken hat nennen wir es auchnicht "Nord-Türkei" sondern es ist und bleibt BERLIN... <<<

Quatsch !!!In Kreuzberg gibt es keine 90 % türken !!! Ich wohne in neukölln, und ca 500 meter vonKreuzberg entfernt ! Ich kenne die Zahlen dort ... sind niemals über 90 ! bestimmt auchnicht über 30 !


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:46
ich finde es schlimm das aus einem thread über barzanis dikatur ein kurden vs türkenthread wurde.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:46
>>>Ich find das schlimm das das so Threadübergreifend ist das ihr euch hier soangiftet ..... es gibt wirklich zu viele Muslim Threads !!<<<

Omg ...wir reden hier nicht vom Islam, sondern über Politik ! dumm ?


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:47
Die Kurden leben schon seit 100. von Jahren in diesen gebieten und haben eigentlich einRecht auf eine Staat ... Israeliten lebten ja auch vor 1000 Jahren in Israel bevor sie von den Römer-Christen vertrieben wurden ! Trotzdem kriegen sie ein Land genau wo sie vor1000 Jahren lebten !


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:47
@kamehameha

Fiktive Politik wenn du von Kurdistan redest! dumm?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:48
Was sagen denn die Iraner, Syrer und Iraker? Die wollen das Land auch wohl nichtherausrücken, was?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:48
"Omg ... wir reden hier nicht vom Islam, sondern über Politik ! dumm ?"

Heißt esnicht das die Religion selber den Staat bestimmt da die Gesetze aus dem Koran auchStaatlich angewandt werden ???


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:48
@kamehameha

Türken leben seit mehr als 1000 Jahren in Anatolien, da habt ihrwohl pech gehabt.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:48
Karakan... Du ignorierst ein Millionenvolk ! :S dumm ?


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:49
ihr ? Ich bin kein Kurde :S


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:49
@all

scheinbar interessiert niemanden mein letzter beitrag; das zeigt für michwieder alles.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:50
wo tell ?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:51
>>>Karakan... Du ignorierst ein Millionenvolk<<<

Und du igrnorisest daszusamamen leben seit 1000 jahren


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:51
@kamehameha

Ich ignoriere kein Millionenvolk du depp allerdings laber ich keinenmüll von Kurden haben einen Recht auf einen Staat.....


WOHER DENN bitteschön.


melden
Anzeige
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:51
hahahahaha selten so gelacht

weil es jetzt Kreuzberg ein Anteil von über 90%Türken hat nennen wir es auch nicht "Nord-Türkei" sondern es ist und bleibt BERLIN...

Es gibt kein Kurdistan.

'


ohhh man karakan mit diesenbeitrag hier hast du uns grad bewissen das du dumm bist, sorry aber das musste sein??
du vergleichst jezt die TÜRKEN in DEUTSCHLAND mit den KURDEN in ihrer eigenenHEIMAT???

wie lächerlich...........




karakan ich bin altgenung um zu wissen das ihr türken die besten märchenerzähler seid :)

ach gehjezt zu den mods un heul ag das böse kurdische mädchen hat mich beleidigt *heul*

muss jezt raus byeeee


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden