weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Islam

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:52
1. heißt das Biji Serok Apo!!!
hör ma richtig zu!

und
2. fühle ichmich
als Kurde diskriminiert!
Was mussten die Kurden nicht alles aushaltenund

jetzt kommt so ein...!
Frag ma die Türken oder Iraker wiesodie Kurden
demonstrieren.
Vor allem die Türken!
Aber ich habe nichtsgegen Türken,
nur fühlte ich mich als Kurde jetzt
verpflichtet hier rein zuschreiben. Erst
gings ja noch, aber was ihr da
sagt, das ging mir schon insHerz (im negativen
Sinne).


melden
Anzeige

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:52
@kurdishgirl

du hast Recht du bist lächerlich.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:53
Was für ein Niveau ...


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:53
@kamehamea

du scheinst mir ein sehr vernünftiger mensch zu sein.

guckstdu hier:

diese ewigen rivalitäten zwischen kurden und türken..

ichversteh das nicht mehr... setzt endlich euren verstand ein und hört auf euer herz.

oder seid ihr alle ohne gefühle und liebe?


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:53
>>>Ich ignoriere kein Millionenvolk du depp allerdings laber ich keinen müll vonKurden haben einen Recht auf einen Staat..... <<<

Wieso beleidigst dumich ?

Kurden sind ja deiner meinung nach nicht Türken ... dann müssen sie dochein land haben ! Sinn ? haha ... wieso fängst du auch an mich als "depp" zu beleidigen ?Dachte wir verstehen uns !


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:54
Die leute haben keine anderen hobies und wollen eswegen das zerstören was seit 1000jahren zusammen gewachsen ist.


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:54
@mekkacola

DEn nächsten Anti-Kurden-Thread den Du aufmachst wird von mir - egalwie viele schon gepostet haben - sofort gelöscht! Mir reichts jetzt mit diesenTürken/Kurden - und Kurden/Türken-Threads und den persönlichen Angiftereien dieserVolksgruppen-Zugehörigen. Es langweilt auch die Kontrahenten immer 2 - 3 Tage zu sperrenund dann diesen Mist WIEDER zu lesen. Wieder und wieder!


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:54
@retiarius

Ja was die PKK gemacht hat das ging mir auch ans Herz, allerdingstraff es die kuridsche Bevölkerung doch am meisten die Zwangsrekrutierungen der PKK nichtvergessen...


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:55
>>>diese ewigen rivalitäten zwischen kurden und türken..

ich verstehdas nicht mehr... setzt endlich euren verstand ein und hört auf euer herz.

oderseid ihr alle ohne gefühle und liebe?<<<

Du kommst mir auch ziemlichernst und vernünftig rüber, deswegen mag ich dich ^^

Du hast recht, Menschen,ob Kurden, Türken, Israelis, Araber, Christen, Moslems und andere müssen immer wiederzeigen dass sie stark sind ! ... Wo bleibt denn da toleranz und respekt ? ^^


melden

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:55
@jafrael

wer auch dafür für dies löschung.


melden
Anzeige

Peitschenhiebe für die Meinungsfreiheit

12.05.2006 um 21:56
@kamehameha

1.Blätter zurück und frag dich mal warum du mich dumm nennst....

2.Das rechtfertigt nicht das sie ein Anspruch auf anderer Völker Gebiet haben.


melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: die üblichen Kurden/Türken-Stänkereien! damit ist jetzt Schluss!
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden