Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirnwäsche und Medien

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:05
@Tron

got sei dank .. empfange ich kein 9 live, sonst würde ich wissen wasdu
meinst :P

Anzeige
melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:13
Na den Spast

gal18


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:15
:D


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:21
Ist doch der von der ersten BigBrother Stafel glaube ich^^ was macht der Typ jetzteigentlich? Hat er nicht diese komische Koffer abzocke callshow da Oo?


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:28
Ja das is de Jürgen !!! Von Big Brassaa ! Der zusammen mit Zladdi "the Brain" sinnfreieTage in einem Hamsterkäfig gestaltet hat...

Der ist jetzt das Mädchen für allesbei 9 live !

ANRUUUUFEN !!!! 1000 EURO ! WAT MUT DAT MUT !! ^^


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:28
Man nutzt quasi die Dummheit andere Zuschauer um einen mit einem gekonntem Profil desganzen ihm das attraktiv zu machen ....


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:31
Wenn es um den Einschaltquoten liegt dann sind wir doch daran schuld oder?
Den wirsind die die Einschaltquoten ausachem!


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:32
ausmachen bzw. machen


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:34
@Tron

Wenn du auf Reportagen und Dokus stehst (wie ich) dann empfehle ich dirTerranova und XXP!


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:39
@Saif

Huaahaaa....

Was macht da den Unterschied ... man man man !!!


Ihr schaut Dokus und merkt nicht einmal wie ihr beinflusst werdet ...herrlich.


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:40
„In der nächsten Generation oder so wird es eine pharmakologische Methode geben, diedie Leute ihre Knechtschaft lieben läßt und eine Diktatur sozusagen ohne Tränen möglichmacht, eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so daß dieLeute in der Tat ihre Freiheiten verlieren, sie damit aber eigentlich ganz zufriedensind, weil sie – durch Propaganda oder Hirnwäsche, auch eine durch pharmakologischeMethoden (Antidepressiva?) erweiterte Hirnwäsche - von jedem Wunsch einer Auflehnungweggebracht worden sind. Das dürfte die endgültige Revolution sein.“

(Aldous Huxley bei einer Vorlesung vor der California Medical School in San Francisco1961)

Steuere die Gedanken eines Menschen und du hast die Macht über denMenschen....


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:40
@samael

Z.B.?


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:43
@Saif

Dann mach doch selber mal den Test und schau dir eine Doku an.
Merkdir gewisse Aspekte und finde herraus wie oft sie erwähnt werden ...

Mehr sagich dazu nicht ... !!!


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 02:53
Auch wenn das nur geschauspielert ist beneide ich den Typen voll das der 2 Frauen mitseinen Armen drückt.


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 03:21
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen

sind die Massenmedien.

Denn sie zerstören den

Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,

und ersetzen diese mit

Angst, Misstrauen,

Schuld undSelbstzweifel."


(M.A.VERICK)

Wer die Informationen kontrolliert,die die Meisten erhalten, bestimmt deren Weltbild und Gedanken, und kann so derenEntscheidungen programmieren. Nicht die Entscheidungen von allen, sondern "nur" derMeisten, der Masse, der Mehrheit...


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 22:25
Am Besten ist N24.

So viel' billige amerikanische Propaganda am Stück kann nurder Sender senden.

z.B. "D-Day" ....."Sherman knackt Tiger"..... "Dieheldenhaften amerikanischen Soldaten die niemals aus Willkür töten" leider gibt esgenügend Idioten die das glaugen.

Ich schau mir diese dämlichen Dokus nur zurBelustigung an :-)

Am schlimmsten ist RTLII: Dazu verkneif ich mir lieber denKommentar sonst bekomm' ich hier noch 'nen schriftlichen Wutausbruch.........


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 22:53
servus @ all

selten aber wahr.....ich schließ mich @Spartacus an.
DasWohnzimmerbenebelungsgerät hat zum Glück einen Ausknopf.

Und es sollte klar seindas man auf andere Medien umsteigen muss um ausführender Informiert zu werden, z.B.Tages- Wochenzeitungen , Inet etc. etc.

Beim Fernsehen werden die Info`s auf diekurze Aufmerksamkeitsdauer des Zuschauers zugeschnitten und nicht immer wird das Wichtigedabei in den Vordergrund gestellt...der Konsument bekommt das zu sehen das er sehen will.

mfg


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 23:07
Hirnwäsche und Medien

Ein klares JA von mir. Die Mattscheibe macht uns sokirre im Kopf das das selbständige Denken oft auf der Strecke bleibt.

...sowas ist doch nur eine verschwendung der GEZ -gebühren

Nur dassich 9Live nicht durch GEZ-Gebühren finanziert.


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 23:47
menschenversuchen in den usa an kinder und schwangeren frauen bis 1996 zb ?
wurde1996 bestätigt in den usa war ne große sache und der president hat sich dazu sogaröffentlich äußern müssen könnte mir aber vorstellen das es noch weiter geht. gibt auchbestätigte fälle (kahm ne reportage auf ard oder zdf leider nach mitternacht so das sieeh keiner gesehen hat) wo eltern meist sozial schwacher familien kinder die an aids oderkrebs litten weggenommen wurden vom staat und als für versuchskaninchen für medikamentedienten bzw dienen, meist mit üblen folgen und wenn die kinder die medikamente nicht mehrnehmen wollten bekahmen sie eine magensonde angäblich alles zum wohl der kinder (warumdann allerdings nur medikamente benutzt werden die noch erprobt werden und wo die wirkungnoch nicht feststeht ist nicht klar) .
das weiß in der brd kaum einer.


melden

Hirnwäsche und Medien

14.05.2006 um 23:50
Antihippokraten


Anzeige

melden