weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Soldaten in den Kongo...!

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Soldaten, Kongo
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 00:38
@oxa

"Aber wuerdeste lieber 800 Soldaten riskieren, oder die naechstenJahre
weiter vom Buergerkrieg im Kongo hoeren?"

Na der Vergleich hinkt aber... oO


melden
Anzeige

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 00:40
Naja, ich werde selbst der Bundeswehr beitreten, und bin ganz fuer Friedensmissionen.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 00:42
800 Soldaten, mit so einer Truppe kann man mal gerade den Bundestag umstellen. 80.000Soldaten, das ist doch eine hübsche Zahl, kommt aber einer Besetzung gleich.


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 00:44
@oxa

Es kümmern sich doch andere Länder darum.
Warum sollen grad unsereTruppen dort sein ???

Jetzt sag nicht es ist eine Erfahrung ....


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 00:46
Samael, hast du deiner Mutter auch damals erzaehlt, dass du die Hausaufgaben nicht machenmusst, weil doch soviele andere die machen?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 00:50
@oxayotel

Wenn man früher nur einsen geschrieben hat , erledigt sich die fragevon selbst.^^


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 00:51
@oxa

Ähm ... was ??

Der Vegleich hinkt ebenfalls wieder ....

So langsam mache ich mir eher Sorgen das wir der USA eher ein bisschen nach der Nasetanzen !!

Frieden, Frieden, Frieden .... aber bewaffnete Truppen schicken.

Wo liegt da die Realitation ??


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:10
lassen wir mal die kirche im dorf..das sind 800 männekes...die sind einzig und alleinedafür da um europäer bzw. ausländer..also journalisten,botschafter etc. da raus zubringen wenn es knallt.
friedenssicherung..rofl..mit 800 leuten hätte man nichtmaldie loveparade absichern können..und der kongo ist leicht größer als berlin^^


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:12
"Jetzt muss man sich fragen, wofür schickt Deutschland diesen Soldaten ?
AusMenschlichkeit oder einfach nur um in die imperialistische Branche einen Einstieg zufinden bei der Ausbeutung ?"

LOL

Ja klar! 800 Männeken sichern das neueKolonialreich Deutschlands. Was damals nicht geschafft wurde, wird heute nachgeholt,oder wie?

Warum schickt man nicht auch gleich die Wahlzettel mit dem zuwählenden Oberhaupt mit? Wäre doch nur eine Kleinigkeit....

Gruß


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:13
@ Samael

Hat nichts mit Amerika zutuen. Aber wie soll Frieden entstehen wennRebellen tuen und lassen sein koennen was sie wollen? Erinner dich an Kuba, Haiti usw


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:25
@oxa

"Aber wie soll Frieden entstehen wenn Rebellen tuen und lassen sein koennenwas sie wollen?"

Das hat nichts mit Amerika zu tun. Richtig ... aber dennoch hates einen Stempel der einer anderen Welt gehört.


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:33
Warum hat es den Stempel einer anderen Welt? Immerhin schickt doch Deutschland dieSoldaten...


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:38
Für den Kongo allemal ....


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:42
Wie meinen? Kongo hat doch um die Soldaten ausserdem auch gebeten, dass war doch auchVorraussetzung fuer den Einsatz deutscher Soldaten...


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:46
Der Staat Kongo schon ... aber was ist mit den Rebellen ??


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 01:47
"Kongo hat doch um die Soldaten ausserdem auch gebeten, dass war doch auch Vorraussetzungfuer den Einsatz deutscher Soldaten..."

die vorraussetzung wae das die nato drumbittet..und nochmal..800 soldaten sichern da garnichts..außer ausländische staatsangehörige bei eskalation...800 soldaten zur friedenssicherung..realistischbleiben^^


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 02:18
Neo hat da Recht,... dadrauf sind wir noch ar nicht gekommen, dass die 800 Soldatennichts bringen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass der Kongo um Hilfe beten sollte,vllt habe ich mich aber verlesen oder erinner mich falsch

Samael,i ich glaubekaum, dass die Rebellen eine international anerkannte Fuehrung haben, die sich uebersoetwas aussprechen wuerde


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 02:21
Tja, und wieder mal sterben Soldaten für nichts ...
... mal sehen !!


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 02:22
Fuer nichts?


melden
Anzeige
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

18.05.2006 um 02:24
@oxa

Ja ... für mich ist es für nichts !

Es wird nichts an derpolitischen Situation Kongos ändern ...


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden