Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Soldaten in den Kongo...!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Soldaten, Kongo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ola ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

23.05.2006 um 00:51
Außerdem ist es erbärmlich sich über Flüchtlinge aufzuregen, während doch eureRegierung
eure Kameraden und Landsmänner in den Tod schickt, um für Frieden zu sorgen.Pha

Anzeige
melden

800 Soldaten in den Kongo...!

23.05.2006 um 02:18
Ja ! Da sind gefährliche Terroristen in Kongo !


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

23.05.2006 um 02:20
Anhang: ninobrown.jpg (20,8 KB)
So ein Mist ich kann das Bild hier einfach nicht reinstellen ! Na dann gebe ich halt nenLink dazu.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

23.05.2006 um 02:23
@sorcer

Wenn ich das Magazin (Kette) sehe kann ich nur sagen - JA !!!

Für die ersten 10 Sek. auf alle Fälle.


melden

800 Soldaten in den Kongo...!

23.05.2006 um 12:33
JA, kindersoldaten sind sehr skrupellos und Brutal.




Ola, Ja esist so, Demokratie ist die Staatsform die man favorisierne sollte.

Jeder Bürgereine Stimme, und die Gewalt geteilt in Legislative Exickutive und Judikative, nenn wasbesseres.


WIr deutschen wissen überigens wie schwer es ist eine DEmokratiezu etablieren.


melden
ola ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Soldaten in den Kongo...!

23.05.2006 um 18:47
Ich finde eine Volksdemokratie um Welten besser, da dann wahrlich alles vom Volk gewähltund bestimmt wird und nicht so pseudomäßig wie bei einer Demokratie. Weiterhin sollte mansicher nicht die demokratie favorisieren, vor allem weil sich so gut wie jedes Landdemokratisch nennen kann, da ein jeder es anders definiert. Wie bereits getippt... SelbstHussein hat seine Staatsform als Demokratie bezeichnet. da kann man einfach viel zu vielverändern, verfälschen und vor allem wird man regiert. Da hilft gar nichts zu behaupten:Ja wir können uns das aber selbst aussuchen, wir können wählen. Tz . Allerdings weißich,dass den meisten Menschen eine Volksdemokratie ( was ich als Name eigentlich sehrmakaber finde) zu anstrengend wäre. Man müsste dann ja viel zu oft irgendwelche Wahlenaufsuchen bla bla bla tz. Unsinniges Rumsitzen und sich regieren lassen jaha Freude kommtauf. Die beste Regierung ist immer noch die, die uns lehrt uns selbst zu regieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 2. Weltkrieg - "Wohnheime" für tot erklärte Soldaten?
Politik, 33 Beiträge, am 10.05.2020 von Bishamon
Kitarma77 am 04.05.2020, Seite: 1 2
33
am 10.05.2020 »
Politik: Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?
Politik, 1.033 Beiträge, am 26.02.2019 von Fedaykin
salim am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.033
am 26.02.2019 »
Politik: Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?
Politik, 1.366 Beiträge, am 07.12.2011 von KoMaCoPy
Prometheus am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.366
am 07.12.2011 »
Politik: Miltärische Mobilmachung in USA?
Politik, 273 Beiträge, am 02.12.2008 von housedogge
Reason am 25.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 02.12.2008 »
Politik: Marokkanische UN-Soldaten mißbrauchten Kinder
Politik, 5 Beiträge, am 22.07.2007 von marxloh
Befen am 22.07.2007
5
am 22.07.2007 »