Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Gegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:09
Mit "Galileo" hat man das versucht. damit ist aber nicht die Sendung gemeint, sondernder
europäische Versuch ein eigenes GPS Satelittensystem aufzubauen, da man sonstimmer (auch
militärisch) vom amerikanischen GPS abhängig wäre.

Anzeige
melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:12
Die Amerikanischen Abwehrraketen treffen kein Scheunentor. Selbst wenn man sie von innenabfeuert. Ist wohl eher nur eine Verkaufsshow.


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:13
Das ist aber ein große Gefahr für die Zivilisten wenn die raken daneben treffen


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:15
ja das ist so :)


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:18
Na ja, wenn die Raketen nich ihr Ziel treffen dann besteht die Gefahr das Zivilezielegetroffen werden


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:19
Link: www.army-technology.com (extern)

Hier mal. Infos,


Bei Meads handelt es sich mitnichten um einen SChutz gegenInterkontinentalraketen sondern um ein Nachfolger für das Patriotsystem

Sicherwird es damit möglich sein Marschflugkörper und Mittelstreckenraken im begrenzten Umfangabzufangen.


Wieso Amerika in Europa einmarschieren?

EIn paar usersollten vielleicht mal die Geschichte Europas von 1948 bis 1989 lesen, dann würden vielepolemsiche Äußerungen gespart.


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:23
@Fedaykin

Geschichte ist Geschichte.

Und wir streben jeden Tag nach einnicht-amerikanisches-Leben und dann sowas. Für die Zukunft sind die Amis bestimmt einschlechter Einfluss, was in der geschichte nicht unbedingt anders war.


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:32
"Und wir streben jeden Tag nach ein nicht-amerikanisches-Leben und dann sowas. Für dieZukunft sind die Amis bestimmt ein schlechter Einfluss, was in der geschichte nichtunbedingt anders war."

Mach mal Halblang. Ohne die USA würdest Du heute imBraunhemd rumlaufen und Zwangsmitglied der NSDAP sein.


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:35
Spekulationen!

bin mir nicht so sicher ob das nach so vielen Jahren so wäre


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:36
Und wir streben jeden Tag nach ein nicht-amerikanisches-Leben und dann sowas. Für dieZukunft sind die Amis bestimmt ein schlechter Einfluss, was in der geschichte nichtunbedingt anders war.


Streben wir danach, die im Grunde dochDemokratischen USA zu verlassen und uns stadtdessen so menschenliebenden Länder wie Chinaund Nordkorea zuzuwenden?



USA ist nach wie vor der wichtigste PartnerEuropas. Und Umgekehrt ist das nicht anders. 40 Jahre kalten Krieges schweißen haltzusammen


DIe Amis einen schlechten Einfluss auf Europa? 1 Weltkrieg anAllierter Seite gekämpft. Hätten die Franzosen auf den US Präsident Woodrow wilsongehört, hätte es vielleicht einen echten Frieden gegeben und europa wäre schon früherzusammengewachsen.


Dann hatten wir noch den 2 Weltkrieg, sollte eigentlichjedem bekannt sein.

Und wie schon erwähnt 40 Jahre kalten Krieg, und ich denkeda sind wir mit den USA gut gefahren.


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:37
bin mir nicht so sicher ob das nach so vielen Jahren so wäre


Stimmt denndie SA wurde ja schon vor dem Krieg kaltgemacht,

aber ne schöne Armbindehättest du immer noch abbekommen.


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:39
Und wie schauts jetzt aus?


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:47
Ja ist klar, die Merkel ist die nichte von Hitler und Meinungsfreiheit gibt es nichtmehr, es gibt keine freie Presse, Das land ist die reinste diktatur, Ausländer undandersdenkende werden in Lager eingesperrt. Deutschland ist näher an der Hölle als jemalszuvor

"Vorischt" "Sakasmus"


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:49
das hab ich nicht gemeint, aber netter Gedankenblitz;-?

Ich meinte: Wie schautsjetzt mit amerika aus?


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:53
Tja gut der Busch und seine Freunde machen gerade eine auf Weltpolizei,
Aber das istseine Letzte Amtszeit, Und eher ist nicht allmächtig, in 3 jahren ist er weg.


Und keine Sorge, die USA haben auch Richard Nixon überlebt.

Nach dem erstenBusch kam Clinton.

Es ist kein Gesetz das die Republikaner ihre Macht über langeZeit halten kann.

Man sieht es ja der Bush bellt heute auch schon leiser alsnoch vor 2 Jahren


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

22.05.2006 um 19:55
Gut, aber hier gings um Europa. Bellen die nicht auch schon leiser und beugen sich den"Vorschlägen" anderer?


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

23.05.2006 um 12:36
Ähm Welchen denn?

Und warum nicht gute Vorschläge , mal akzeptieren, wenn maneinen gemeisamen konsenz hat.


melden

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

27.10.2007 um 17:01
Link: www.spiegel.de (extern)

Das Thema ist wohl aktueller denn je!

Putin passen diese Pläne gar nicht

und vergleicht diese mit der Kuba Krise.

Siehe link.

Das ihm das nicht so in den Kram passt verstehe ich ja,
aber was meint er mit dieser Aussage zu erreichen.

Seht ihr das auch so dramatisch oder hat es Putin überzogen.

Gruss

:)

cohiba



1x zitiertmelden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

03.12.2007 um 08:59
Den Russen wird bald das Lachen vergehen, wenn die USA mehrere hundert Raketen in Polen aufstellen. Viel Spaß ihr Windelträger. Könnte sein das sie auch Kernwaffen aufstellen.

Gruß

Mirko


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA planen in Europa Abwehr gegen Iran-Raketen

03.12.2007 um 08:59
Den Russen wird bald das Lachen vergehen, wenn die USA mehrere hundert Raketen in Polen aufstellen. Viel Spaß ihr Windelträger. Könnte sein das sie auch Kernwaffen aufstellen.

Gruß

Mirko


Anzeige

melden