Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen der Zukunft

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 20:47
Deine sind auch nicht sinnvoller, Herr Nachbar :|

Anzeige
melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 21:41
Nachbar
Selig sind die Einfaltslosen und die Geistig zurückgebliebenen ...
Verflucht werden jedoch die Spötter sein, würde mir das an Deiner Stelle mal auf derZunge zergehen lassen, denn : auch Dein Tag kommt .... Hammelbein ..


melden
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Zukunft

31.05.2006 um 17:08
Hört auf zu bitchen. . .

Bringt euch alle nich' weiter. . .


melden

Visionen der Zukunft

31.05.2006 um 17:25
"auch Dein Tag kommt .... Hammelbein .."


...wie beleidigend und drohend dielieben Christen doch sein können...


melden

Visionen der Zukunft

31.05.2006 um 20:41
Aber Aber, Friede und Eintracht ...läßter doch über Dein Spiegelbild & lasse dieGläubigen (egal welche) in Frieden ...
> > Gott nimmt Sich eines jeden an, der nachder Wahrheit verlangt.
also stänker in Unterhaltung weiter , und immer Cool :)


melden

Visionen der Zukunft

31.05.2006 um 21:30
"Aber Aber, Friede und Eintracht ...läßter doch über Dein Spiegelbild & lasse dieGläubigen (egal welche) in Frieden ... "

...ich würde sagen, lass Du lieber dieUngläubigen in Frieden und stänker in Deiner Heimatkapelle rum...und immer schönnächstenlieb...


melden

Visionen der Zukunft

31.05.2006 um 22:34
>>und immer schön nächstenlieb... <<
@man liebt Dich ja, Du armer ...K.A.? weißich, klar .. :)


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 05:15
@ Wolfspirit

"Darüber hinaus be(er)greife ich mehr als Dir lieb ist."

Schon wieder so eine vollkommen haltlose Phrase. Jeder hier kann das von sichbehaupten- und so mancher wäre dabei für mich glaub-würdiger als du. Wen versuchst du zubeeindrucken?


Da bin ich aber beruhigt, wenn Du es so siehst. Und an meinerGlaubwürdigkeit sollst Du ja auch zweifeln, zeugt es doch von eigenständigem DenkenDeinerseits. Wen sollte ich beeindrucken wollen?! Höchstens Dich, immerhin fandest Du dieMuße, Deine Dir gekommenen Gedanken zum Ausdruck bringen zu müssen.

DennAniki hat recht. Wenn du schon eine so bahnbrechend geheimnisvolle, augenscheinlichhochwissenschaftliche Erkenntnis zum besten gibst und für wahr hinstellst, dann bitteauch einen konkreten Link, Buchempfehlung, jegliche andere Quellen

Was sollich Dir denn empfehlen, die Bibel? Für den Anfang, denke ich, würde es schon ausreichen.

- Das impliziert nicht im entferntesten dass "deine" Theorie auch nur umeinen Daumen breit eher der "goldenen Mitte" entspricht, nur um das betont zu haben.

Betonen lässt sich bekanntlich vieles. Außerdem ist es nicht "meine" Theorie.Wie sagte bereits Niklas Tesla: "Wenn sich die Wissenschaft endlich mit nichtphysischenPhänomenen beschäftigt, wird sie in einem einzigen Jahrzehnt mehr erreichen als in allenJahrhunderten davor zusammen." Somit disqualifizierst Du Dich aufgrund Deiner Aussagenund Fragestellungen selbst, weil Dir der Horizont zu gewissen Einsichten bzw.Erkenntnissen mangels Wissen einfach fehlt. Um nun dieses Wissen zu erlangen, muss manmanchmal auch Wege beschreiten, die nicht von dieser Welt sind, wenn Du verstehst, wasich meine. 00000296

Wasqualifiziert dich eigentlich zu so viel Gewissheit diesbezüglich. Bist du studierterPhysiker und in einschlägige Forschungsprojekte involviert?

Siehe vorherigenAbsatz von mir!

Oder hast du eine Internetseite die mit Word erstellt wurdebefragt, auf der ein in einfacher Sprache gehaltener Text den kleinen Jesus in dir soerregt hat, dass er einfach stimmen musste?

Wo denkst Du hin. Die Sache mitden Zentralsonnen war mir schon klar, als das Internet noch gar nicht für dieAllgemeinheit zugänglich war, bzw. ich davon träumen durfte. Solche Erkenntnisse kommennicht von heute auf morgen.

Und was Jesus angeht, würde ich mir an Deiner Stellekeine Sorgen machen, gerade dahingehend was mich betrifft, im Gegenteil.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 05:22
@ Aniki

Meine Nachforschungen haben ergeben, daß sich da weder SchwarzeLöcher
noch riesige Zentralsonnen befinden, sondern unermesslich große und wahnsinnigleckere Sahnetorten.
Und wenn du mir das nicht glaubst, hast du eben keine Ahnung und
solltest mal selber nachforschen. Denn Beweise dafür muß ich deiner "Logik" nach jakeine anbringen...


Dann kannst Du Dich echt glücklich schätzen. Und ich gebeDir Recht, ich habe keine Ahnung, Sahnetorten sind mir zutiefst zuwider. 00000296


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 05:30
@ Nachbar

...ich würde sagen, lass Du lieber die Ungläubigen in Frieden undstänker in Deiner Heimatkapelle rum...und immer schön nächstenlieb...

Ichwäre nicht abgeneigt, Deinem Ansinnen sofort zuzustimmen, wenn man gewisse Konventionendiametral auch auf sich selbst bezöge ...


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 09:20
Autodidakt
Ob das auch ankommt ?
Wünsche dem gutem Nachbarn beste Kontzentration.. :)


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 11:09
@ Aniki

Meine Nachforschungen haben ergeben, daß sich da weder SchwarzeLöcher
noch riesige Zentralsonnen befinden, sondern unermesslich große undwahnsinnig leckere Sahnetorten

Das kann ich mir sehr gut vorstellen ;-)
Anstatt nach genanntem Ausschau zu halten, in der nächstbesten Kontitoreieingequitscht .. :)


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 11:54
auch Dein Tag kommt .... Hammelbein

lol, die christen mal wieder.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 12:04
deadpoet > Keiner ausser Du selber.. kann etwas für Deine Kuzsicht, mal wiederals deady im Startloch :) Die Tragik des modernen Menschen ist nicht,
daß er immer weniger
über den Sinn des eigenen Lebens weiß,
sondern
daßihn das immer weniger stört.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 12:14
@magus
Wieso den kurzsichtig?

Ich sehe da nur einen menschen,
derandere zu missionieren versucht,
und wenn die argumente aka bibelzitate undplatitüden ausgehen,
anfängt beleidigend zu werden, oder anderen etwas unterstellt.

Sehr christlich hört sich das dann nicht an,
aber erhabenheit zeigt sichbeim christentum meist eh nur
in den prunkvollen bauwerken, und in der ignoranz
mit der "ihr euren kreuzzug führt.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 12:19
Die Tragik des modernen Menschen ist nicht,
daß er immer weniger
über den Sinndes eigenen Lebens weiß,
sondern
daß ihn das immer weniger stört.

Obwohldas ein wundervoller Spruch ist,
ich mein, phrasendreschen hast du drauf.

Dagibts dann die eine Seite, auf der du stehst,
der Religion zu gewandt, die den sinndes lebens verinnerlichen,
und dann noch die abtrünnigen, die ihn niemals findenwerden.. ;(

Magus weiterhin viel spass in deiner Realität.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 12:51
@Auto:

"Betonen lässt sich bekanntlich vieles."

Ganz recht, undmanchmal ist es von außerordentlicher Wichtigkeit.

"Außerdem ist es nicht"meine" Theorie."

*Applaus* WESSEN Theorie ist es denn? (Viel mehr wollten wireigentlich gar nicht wissen..)

"Wie sagte bereits Niklas Tesla: "Wenn sich dieWissenschaft endlich mit nichtphysischen Phänomenen beschäftigt, wird sie in einemeinzigen Jahrzehnt mehr erreichen als in allen Jahrhunderten davor zusammen." Somitdisqualifizierst Du Dich aufgrund Deiner Aussagen und Fragestellungen selbst, weil Dirder Horizont zu gewissen Einsichten bzw. Erkenntnissen mangels Wissen einfach fehlt."

Aber lieber Autoditakt, wir sind doch ganz begierig nach Wissen, welches du unsgekonnt verwehrst.

Mit dieser Aussage sagst du nur folgendes, im Klartext:"Fragen zu stellen ist dumm, denn Fragen zeugt von nicht Wissen. Und Quellen//Erklärungenverweigere ich grundsätzlich, obwohl ich mein Wissen auch fremd beziehe"

MeineFragen, werter Autodidakt, disqualifizieren mich in keinster Weise. Alles was ich mitihnen erreichen will ist, dass man sich hier mit Themen auf seriöse Art und Weiseauseinandersetzt. Ohne kleinkindliche pseudoüberlegene Geheimniskrämerei, so wie du siehier eklatant betreibst.

Nein, ich disqualifziere mich hier nicht durch meineFragen, sondern du dich durch deine Antworten. 00000296



"Um nun diesesWissen zu erlangen, muss man manchmal auch Wege beschreiten, die nicht von dieser Weltsind, wenn Du verstehst, was ich meine."

Ich kann mir vorstellen was du meinst-auch wenn das sehr vielseitig auslegbar ist. Für mich ist alles verbunden. Eine aufbestimmte Art und Wiese "isolierte Welt" gibt es für mich nicht. Egal ob aufphysikalischer Ebene oder geistiger Ebene.

Wenn überhaupt, dann spreche ich hier(was "Ebenen" betrifft) nur von Unterscheidung, nie von Bewertung.

Wenn duverstehst was ich meine.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 12:55
Und selbst die Unterscheidung ist nur da um menschlichen Wahrnehmungsparadigmensprachlich zu entsprechen.


Anzeige

melden