Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen der Zukunft

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 13:05
Wenn du mir Kapitel / Versangaben für die Stellen in der Bibel angibst, die sich mitder
Zentralsonnentheorie beschäftigen, dann nehm ich sie übrigens gern als Quelledafür an.


Wenn es sich um ein Werk von//über Tesla handelt, natürlichebenfalls gern.

Anzeige
melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 13:46
@ daedpoet >>lol, die christen mal wieder.<<

@ Zum ersten bin ich KEINChrist, immerhin aber ein Christusgläubiger & liebender..der Seinen Standpunkt offenlegt& weiß sehr gut weshalb ich von Christus zeuge.. sowie Du vllt. mal ein AusserirdeschesFlugobjekt oder etwas einmaliges erblickt oder erlebt hast, so ist es bei mir b.z.g.l.Christus ..so schwer nachzuvollziehen ? für was sind die Religoin Treadhs den da ?

Zeig mir eine/n auf den ich Missionierte ? Die mich von sich aus anpeilten, schön fürmich ...deswegen halte ich auch nicht die rechte Wange hin, würde ich es, wäre mir sehrwohler ... schreibe ich .. wie in diessem Anfangstreadh mal etwas selbsterdachtes, wirdauch geknirscht, manchen macht mans eben nie recht. Damit müss ma leben :)




melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 14:03
"sowie Du vllt. mal ein Ausserirdesches Flugobjekt oder etwas einmaliges erblickt odererlebt hast, so ist es bei mir b.z.g.l. Christus ..so schwer nachzuvollziehen ? "

Ich hab noch keines gesehen, liegt wohl daran das ich nicht "sehen" will. ;)
Istdoch auch vööllig in Ordnung wenn Du zum Christentum stehst, kein Christ aber einChristusgläubiger bist, was ja so ein Unterschied ist, NEIN, du bist nicht Christuspersöhnlich, sondern nur ein Gläubiger, wurde doch schon hinlänglich diskutiert.

"Zeig mir eine/n auf den ich Missionierte ? "

Nö.

"wie in diessemAnfangstreadh mal etwas selbsterdachtes, wird auch geknirscht, manchen macht mans ebennie recht."

Ja klar du hast halt mal deine visionen hat ja jeder mal,
deshalb disqualifizierst du dich ja nicht gleich komplett.
Nur weil Du vieelFanatis ääähh Fantasie mitbringst.

kein Problem kriegen wir hin.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 14:08
>>kein Problem kriegen wir hin. <<
Kann man nicht ändern, man merkt der LevelDeinerseits, ist ein sehr begeschränkter, wer schrieb über Visionen punkto Christentum ?...
Ich denke mit dem > Nachbarn harmonierste besser :)
Beste Grüsse ...



melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 14:10
>>"Zeig mir eine/n auf den ich Missionierte ? "

Nö. <<
Ala @DeadPoet ..dageht nix ...


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 14:11
"man merkt der Level Deinerseits, ist ein sehr begeschränkter"

Diedasder Levelvon dir (dich deiner?!) ist auch behsränkt machmal ,
aber die Bäume und der Wald undso. ;)

Magus wie gesagt wie Spass weiterhin in deiner Realität.


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 14:17
>>Magus wie gesagt wie Spass weiterhin in deiner Realität. <<
@Wenigstens habeich eine Realität :-)


>>Ich hab noch keines gesehen, liegt wohl darandas ich nicht "sehen" will. <<
@danke das genügt :) wieso stempelst = (wertest) Du Dichst derart ab * birnenschüttel *
Bey Bey


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 14:19
"Wenigstens habe ich eine Realität :-) "

Ja die hast du sicher.

Tschüssi. *wink*


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 15:57
deadpoet
Beenden wirs, die denken sonst noch wir würden es Ernst meinen :-)
Ciaoaltes Haus .


melden

Visionen der Zukunft

01.06.2006 um 19:04
Ja tschüss ne :P


melden

Visionen der Zukunft

02.06.2006 um 20:34
"Wünsche dem gutem Nachbarn beste Kontzentration .."

...ich kon"t"zentrieremich, wobei ich beim besten Willen nicht weiss, was das sein soll...


melden

Visionen der Zukunft

03.06.2006 um 00:14
Nachbar
Wie heisst der Post ..?
siehste ? Konversation im Jahre 2160. spieltenwir mal durch ist ..Antidualkoversati ...
Gruss ...


melden

Visionen der Zukunft

03.06.2006 um 08:33
Tja @nachbar :)
Die Konversation der Zukunft, haste aufgepasst ? Keiner verletzt denanderen ...Wenn man Scherzt, entschuldigt man sich ..falls man etwas übers Ziel knallte :-)


melden

Visionen der Zukunft

03.06.2006 um 09:48
...bist Du (wieder mal) auf LSD ???


melden

Visionen der Zukunft

03.06.2006 um 09:54
>>...bist Du (wieder mal) auf LSD ???<<
@Wenn es so wäre, wärs nicht so schlimm, dieWelle vergeht, aber, was hast Du eingeworfen ? oder Naturtrip :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Welt in 20 Jahren
Politik, 40 Beiträge, am 03.11.2022 von PrivateEye
gisellelannes am 11.05.2003, Seite: 1 2
40
am 03.11.2022 »
Politik: Die EU sollte sich nach Osten erweitern
Politik, 725 Beiträge, am 16.06.2022 von shionoro
shionoro am 05.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
725
am 16.06.2022 »
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »
Politik: Wohin bewegt sich die Gesellschaft in der Digitalisierung?
Politik, 562 Beiträge, am 07.01.2020 von Warden
shionoro am 29.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
562
am 07.01.2020 »
von Warden
Politik: Utopie oder Dystopie?
Politik, 65 Beiträge, am 19.11.2018 von Yooo
Ldex97 am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.11.2018 »
von Yooo