Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der westliche Selbstmordattentäter

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentäter, Selbstmordattentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:28
Deutsche Frauen planten Selbstmordattentate

Drei deutsche Frauen, die zumIslam konvertiert sind, haben Selbstmordanschläge im Irak und in Pakistan geplant. Mitdieser Einschätzung zitiert der "Tagesspiegel" einen Sicherheitsexperten. Wie die Zeitungberichtet, kommt eine der Frauen aus Berlin, die beiden anderen aus Süddeutschland.

Zwei hätten vorgehabt, in den Irak zu reisen, die dritte habe sich nach Pakistanbegeben wollen, sagte der hochrangige Sicherheitsexperte. Es sei den deutschen Behördenaber in den vergangenen Wochen gelungen, die Frauen im Alter zwischen Ende 20 und Mitte30 an der Ausreise zu hindern. Zwei Frauen hätten ihre ein und zwei Jahre alten Kindermitnehmen und möglicherweise bei den Anschlägen ebenfalls in die Luft sprengen wollen.

Nicht die ersten

Die drei hätten sich über Kontakte inislamistischen Chatrooms im Internet und durch den Einfluss islamistischerLebensgefährten radikalisiert, sagte der Sicherheitsexperte. Es sei den Behörden durcheine intensive Beobachtung der Chatrooms gelungen, die Frauen aufzuspüren. Sie würdenweiter intensiv überwacht. Bei einer der drei Frauen seien außerdem Kontakte zurirakischen Terrorgruppe Ansar al Islam (Ansar al Sunna) festgestellt worden.

DerFall der drei deutschen Frauen ist nicht der erste in Westeuropa. Im November sprengtesich im Irak die zum Islam konvertierte 38-jährige Belgierin Muriel Degauque in die Luft.Der Sicherheitsexperte betonte im Gespräch mit dem Tagesspiegel, das Attentat von MurielDegauque und der Fall der drei deutschen Frauen zeugten von der wachsenden Gefahr des imInland gewachsenen "homegrown terrorism", wie er sich bei den Anschlägen in Londongezeigt habe.

Im vergangenen Sommer hatten junge, in Großbritannienaufgewachsene Muslime ohne erkennbare Verbindung zu einer TerrorgruppeSelbstmordanschläge auf die Londoner U-Bahn und einen Bus verübt.
(N24.de,Netzeitung)

<------------>
Müssen wir in der Zukunft (u.a. bei der WM) mehrsorgen um weisse (Hautfarbe) Attentäter haben als um Arabische/Persische Attentäter ???

Gut man kann sehr leicht gegen anders aussehende Hetzen nur was ist mit welchendie aussehen wie wir ?

Prometheus


Anzeige
melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:29
Zur zeit sind über 140 Moscheen in deutschland im Bau oder in der Planung ! Jetzt kannstdu hochrechnen was uns erwartet !


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:30
2050 wird wohl Deutschland auch gezwungen sein im eigenen Land Mauer und Zäuneaufzustellen ums sich vor islamisten zu schützen...


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:30
Das ist doch net schlimm, es geht nicht um irgendwelche Bauten sondern um extreme weisse(Hautfarbe) Moslems


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:32
@tankred
Nach deiner logik müsste es auch mehr sexuelle übergriffe gebn wen kirchengebaut werden

stichwort :priester.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:36
sütcüü : Oh , Eigentor ! Die Zahl der Kirchen geht schliesslich zurück der Prozentsatzder auslänischen Straftäter ganz besonders bei Sexualdelikten steigt. Komisch was ?Proportional zu neuen Moscheen. ;)


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:36
Prometheus@

Die Frau aus Süddeutschland war bestimmt Susanne Osthoff ...


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:38
@al-chidr
:D


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:39
Da sieht man aber auch wo hin es führt wenn Frauen durch ihren "Glauben" chronischunterv............. naja , ist auch nur so ein Gedanke.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:39
Bei manchen usern ist die braune gehirnwäsche ja schon deutlich zu erkennen.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:41
na toll......
es gibt doch genung wahabiten die den islam schlecht machen
undjezt kommen paar deutsche frauen die zum Islam konvertiert sind..

na super!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:41
Man Ihr !!! das ist nicht das Thema !!! Moscheen bau, Kirchen abriss !!!

sonderndämliche Europäsiche Radikale Moslems die sich in die Luft sprengen !!!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:41
sütcüü : Ooooooooooohhhh , muss jetzt schon die Nazikeule der Verzweifelung geschwungenwerden ?


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:43
@Prometheus : Du sagst es doch selber "dämliche Europäer". Dumm genug sich zu einenGlauben überreden zu lassen der sich zur Zeit Agressiv ausbreitet. Und wo wird dieserIrrsinn verbreitet ? In eben diesen Terrorstätten .


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:43
Es hat doch schonmal ein Deutsche Muslim versucht,nälmich Steven Smyrek


Steven Smyrek 1999
Steven Smyrek wurde am 25. Februar 1971 in Detmold, Westfalengeboren. Seine Eltern ließen sich früh scheiden. Nach der Heirat seiner Mutter mit einenenglischen Soldaten, zog die Familie nach England. Dort ging er sechs Jahre in einInternat und besuchte seine Eltern am Wochenende.


Mit 17 Jahren kehrteSmyrek nach Deutschland zurück. Als 18-Jähriger verpflichtete er sich für vier Jahre alsZeitsoldat. Nach dem Wehrdienst wurde Smyrek kriminell und betätigte sich alsDrogenkurier. Schließlich landete er für sechs Monate in Bielefeld im Gefängnis. Er sagtegegen einige Großdealer aus und fürchtete um sein Leben. Deshalb stellte ihn die Polizeiunter ein Zeugenschutzprogramm.


1994 konvertierte Smyrek zum Islam undnannte sich Abdel Karim. Erste Kontakte zur Hisbollah knüpfte er über Mittelsmänner derOrganisation in Braunschweig. Auf diese war er in der Barbaros-Hayreddin-Moscheegestoßen, in der sich Anhänger von Muhammed Metin Kaplan, dem selbst ernannten "Kalifenvon Köln" und Führer des "Verbandes der islamischen Vereine und Gemeinden", zum Gebetversammelten. Dort soll er dem Imam seinen Wunsch ein Schahid, ein Märtyrer für Allah, zuwerden, mitgeteilt haben.


Nach einigen Monaten geriet Smyrekschließlich an zwei Libanesen, die unter falschem Namen in Salzgitter lebten. DerKontaktmann Fahdi Hamdar rekrutierte Smyrek für die pro-iranische Guerillatruppe. Hamdarund sein Cousin Mohammed, ein Topkader der Hisbollah, brachten Smyrek Ende August 1997nach Libanon. Dort verbrachte er zwei Monate in einem Terrorausbildungslager, um denUmgang mit Maschinengewehren und Sprengstoff zu erlernen.


Am 28.November 1997 wurde Smyrek auf dem Flughafen von Tel Aviv verhaftet. In seinem Gepäckwurde eine Kamera sowie Filme, 4.000 US-Dollar und isralische Straßenkarten gefunden.


Steven Smyrek 1999
Im August 1999 wurde Smyrek in Tel Aviv zuzehn Jahren Haft wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung verurteilt. DieAnklage hatte lebenslängliche Haft gefordert. Einer der drei Richter äußerte, dass inSmyrek ein riesiger Judenhass brodele und er nichts bereue, sondern im Gegenteil eswieder versuchen würde. Da sich Smyreks Familie weigerte sich, für seine Verteidigungaufzukommen, war für den Prozess eine Pflichtverteidigerin gestellt worden.


Laut Anklageschrift und widerrufenem Geständnis war Smyrek für einenSelbstmord-Terroranschlag ausgebildet worden und danach nach Israel eingereist mit demZiel in Tel Aviv und Haifa belebte Orte auszukundschaften, die sich für ein Attentatbesonders eignen.


Steven Smyrek im Januar 2004 beimGefangenenaustausch
Im Januar 2004 hat die Staatsanwaltschaft Hannover den Haftbefehlgegen den früheren Hisbollah-Kämpfer aus Braunschweig aufgehoben. Es sei geplant, dasVerfahren endgültig einzustellen, weil er wegen der Straftat, die ihm angelastet wird,bereits in Israel in Haft gesessen habe, sagte ein Behördensprecher.


Steven Smyrek ist am 28. Januar 2004 bei einen umfangreichen Gefangenenaustauschzwischen Israel und der schiitischen Hisbollah-Miliz in Libanon frei gekommen. NachMedienberichten will er nicht in Deutschland bleiben, sondern in den Nahen Ostenzurückkehren.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:43
"Die Zahl der Kirchen geht schliesslich zurück der Prozentsatz der auslänischenStraftäter ganz besonders bei Sexualdelikten steigt"

Würden viele deutsche nichverarmen=langweilen/verzweifeln=frust=psychische Probleme, dann würde der Prozensatzsicher nicht steigen.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:46
es sind genau so schon deutsche in komunitischen terrororganisationen aufgetaucht.

ist das etwa besser?


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 22:53
@ Melissa

Dieser Steven war ein drogenabhängiger !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 23:06
KOmmt doch ncih mti proportional zur Zahl der Moschen, das Klima steigt auch in die höhe,antiproportional zur Zahl der Seepiraten........

Daher: Werdet Piraten, dun dasProblem hat sich X/

l


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 23:09
Selbstmordattentat, tz tz sind die so dumm für Fernzünder das sie sich selber opfernmüssen? So was regt mich auf, sollen sie gehen und sterben. Trägt zu sinnvoller Selektionbei.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

30.05.2006 um 23:09
@ Alpay

Davon habe ich nichts gehört und das bezweifle ich auch,denn eingläubiger-und das war Steven 100%- würde keine Drogen nehmen!!!!


Anzeige

melden