Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der westliche Selbstmordattentäter

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentäter, Selbstmordattentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 00:00
Zur zeit sind über 140 Moscheen in deutschland im Bau oder in der Planung ! Jetztkannst
du hochrechnen was uns erwartet !

2050 wird wohl Deutschland auchgezwungen sein
im eigenen Land Mauer und Zäune aufzustellen ums sich vor islamisten zuschützen...



------
midnigtmen angesicht solcher komentare sollteman sich lieber
überlegen wie man in deutschland das nationalitische gedankengutwieder unter kontrolle
bekommt.

Anzeige
melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 00:20
@sütcüü
Deine Aussagen sind shit, aber das weißt du schon.

Wenn du etwasgegen das nationalitische Gedankengut machen willst, betreibe am Besten Aufklärung beiden Fehlern der Moslems.
Die permanente Antihaltung hilft nicht wirklich. Bedenken imZusammenleben mit einseitig Verblendeten ist ziemlich normal. Ihr habt das in der Hand,also tut was und gröllt nicht nur dagegen. Es ist Fakt, dass der Islam sich ausbreitenmöchte und dies mit allen Mitteln, der Konflikt ist vorprogrammiert, aber das schert euchnicht, denn es ist wohl auch euer Wunsch. Wenn dies nicht so ist, würden hier ganz anderePosts stehen. Ich sehe aber meist nur Sandwerfer und Hassprediger.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 00:27
Hat sich halt einer gesprengt für mich ist das ein pech und unbedeutsam, dutzendedeutsche atheisten fanden sich im ausland auch in komunistischen terrororganistionen.


sind jetzt alle atheisten potezielle komunitische terroisten?


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 00:49
@sütcüü
Ich habe auch keine objektive Stellungsnahme erwartet.
Ist halt allesPech und wir sind zu hilflos, Allah führe uns.
FUCK OFF ISLAMISTEN.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 00:54
Wie blöd kann man sein lerne erst mal was objektiv bedeutet.

dauernd mit denfinger auf moslems zeigen und zu posaunen ihr seit schuld ist nicht gerade sehr objektivvon dir.


JA was kann ich dfür wen eine persohn was verbricht ich bin wederder vater noch die mutter oder sonst wär.


demnächst erwartest du noch dassich die moslems endschuldigen wen mal ein auto unfll passiert ist.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 00:56
Heute haben irgendwelche sozialistischen terroristen den wagen eine griechischenministers gesprengt wiso erbittest du das gleiche nicht von den sozialisten ?



und es geht mir langsam auf den sack das man dauern irgendwelcherechtfertigungen von mir erwartet für die taten irgendwelcher persohnen von dehnen ichnichtmal die namen kenne.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:04
@sütcüü
Wenn dein Gehirn eine geringe Remember-Funktion hätte, würdest du dichvielleicht an Stellungsnahmen von mir, zu westlichen Problematiken erinnern.
Ichzeige keineswegs nur auf Moslems, doch z.Zt. halte ich es für erforderlich.
Vielleicht ist dir in diesen Forum auch mal der kritische Umgang der Deutschen mitder eigenen Situation aufgefallen, wenn nicht, lese ruhig mal ein wenig nach.
Es gehtauch nicht um Entschuldigen, sondern um Verantwortung für ein harmonisches Zusammenleben.
Ich habe sehr lange im Guten mit vielen Moslems hier diskutiert, doch eine Annährungbzw. Einsicht in die Thematik, zur Verbesserung ist aus geblieben.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:08
"angesicht solcher komentare sollte man sich lieber
überlegen wie man in deutschlanddas nationalitische gedankengut wieder unter kontrolle
bekommt."


hrhrhr..... da läuft die Presse mal wieder etwas Amok und schon haben sie wieder Gründe die manvorbringen kann.

Immer dasselbe !!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:11
Ich muss mich dafür genau so wenig endschuldigen wie du dich für irgendwelchekinderschänder.

aber leider hast du das nicht erkannt das menschen individumsind und jederfür seine taaten selbst verantwortlich ist.du bist ein mensch der sorte fürden es nur ein ihr und wir gibt und das ist genau die sorte mensch die bei jedem vorfalldan rummschreit die niger,die kanacken die islamisten.....

(mods bezüglich der2 bezeichnungen für ausländer die sollten nur zum sin des textes beitragen und sindkeines wegs als beleidigung gedacht)


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:12
@SamaelCrowley
Das hat nichts mit der presse zu tun sondern mit den äuserungenmancher persohnen hgier im forum.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:14
@süt

Eben, genau wie du !!
Außerdem verwende ich das Wort Islamisten schonmal sehr selten.
Ich nenne es lieber Muslime !!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:14
@sütcüü
Du hast mir aber die Ausrufe unterstellt und dies ist sehr wohl eineBeleidigung, weiterhin werde ich dich ab sofort ignorieren, dein geistiger Zustand gibtmir nur Rätsel auf. Aber keine Sorge ich schließe nicht von dir auf alle Moslems.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:20
>>>Aber keine Sorge ich schließe nicht von dir auf alle Moslems.<<<

das hast duin deinen voherigen posts schon längst getan.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:22
Dieser Sütçüü scheint woll ein Troll dieses Forums zu sein oder handelt es sich hierbeisogar um einen Forums-Taliban ?


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:22
>>>Eben, genau wie du !! <<<

Leute schreiben immer genau wie du obwohl sie keinbeitrag der anderen persohn lassen.

Bitte zeige mir ein beitrag wo mit
diesen vergleichbar sind.
>>>>>>>>>>>>>>>>
Zur zeit sind über 140 Moscheen indeutschland im Bau oder in der Planung ! Jetzt kannst
du hochrechnen was uns erwartet!

2050 wird wohl Deutschland auch gezwungen sein
im eigenen Land Mauer undZäune aufzustellen ums sich vor islamisten zu schützen...
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:22
@sütcüü
WAU WAU ;)


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:22
ein beitrag von mir


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:23
>>>WAU WAU<<<

jetzt sinkst du schon auf das niuea eines hundes *schertz*;)


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:25
Schön, wenn man die Möglichkeit des Sinkens hat.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:26
@süt

Als wenn ich jetzt das Forum nach deinen Aussagen durchsuche.
Zumalvieles schon im Underground ruht. Hast halt schon etwas dazugelernt - und somit auchvorsichtiger mit deinen Aussagen.


Anzeige

melden