Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:24
Da besteht ein bedeutender Unterschied. Heterosexuell, normal gepolte,interagieren
sexuell mit Partnern die meist volljährig sind oder aber ein Mindestalternicht
unterschreiten. Diese Frauen/Männer haben dann die Möglichkeit eigenständigzu
entscheiden ob sie Geschlechtsverkehr wünschen oder nicht.

Kinder sinddazu
definitiv nicht in der Lage! Kindern ist diese Entscheidungsmöglichkeit nichtgegeben, da
sie sich an Erwachsenen orientieren können sollen, diese ihre Vorbildersein müssen. Es
ist von der Natur nicht vorgesehen, dass Kinder sexuell miterwachsenen interagieren und
es darf und kann nicht zugelassen werden.

Pädophile sind immer, ausschließlich
immer, Kinderschänder.

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:27
@ DeusBelli


Pädophile sind immer, ausschließlich
immer,Kinderschänder.


Das ist falsch.

Heterosexuelle sind auch nicht"immer und ausschließlich immer" Frauenschänder.

Das liegt daran, dass nichtjeder Heterosexuelle eine solche Gewaltbereitschaft in sich trägt. Und die trägt auchnicht jeder Pädophile in sich.

Der Begriff "Pädophilie" beschreibt eine sexuellePräferenz, keine Straftat.

Wer das Thema diskutiert, sollte sichergehen, diekorrekten Begrifflichkeiten anzuwenden.

Jeara


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:29
Pädophile sind unter einer einzigen Bedingung keine Kinderschänder, nämlich in dem sieihrem Trieb sexuell mit Kindern nachzugehen nicht Folge leisten.

Sobald einesexuelle Interaktion zwischen einem Erwachsenen und einem Kind passiert, ist jenerErwachsene als Kinderschänder dabei sich an einem unschuldigen, unmündigen Kind zuvergreifen. Punkt um


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:32
@Jeara

Eine sexuelle Präferenz ?!

Das klingt so natürlich undgesund.......

Was aber wenn diese sexuelle Präferenz im Kinderschänden besteht ?
Denn nichts anderes ist das Pädophile.
Es geht hier nicht nur um die körperlicheSchändung sondern vor allem um die seelische und diese ist in jedem Falle gegeben,weshalb die Ausübung der Pädophilie zurecht als Straftat gilt.

Was versuchst Duhier zu rechtfertigen ?
Bist Du selbst einmal mißbraucht worden und versuchst Du esDir nun schön zu reden ?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:36
Kein Mensch ist vor seiner sexuellen Präferenz gefeit. Denn diese ergibt sich oft ausEinflüssen die auf die Psyche eines Menschen einwirken. So ist Homosexualität oftmalsheilbar, unter der Voraussetzung, dass sie aus einem Misstrauen gegenüber der eigenenPerson entstanden ist. Pädophilie wird oft bei "Menschen" entdeckt auf die lange Jahreunterdrückende und missbilligende Einflüsse durch Erzieher und oder Bekannte ausgeübtwurden.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:36
Und aus genau diesem Grund kann man Pädophile nicht mit Kinderschändern gleichsetzen.

Heterosexuelle haben ebenso wenig automatisch überhaupt Sexualität, wiePädophile.

Da schon lange bekannt ist, dass bis zu 98% aller Täter nichtpädophil sind, lässt sich ableiten, dass der größte Teil der Pädophilen nicht aktiv istund wird.

Jeara



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:37
Jeder Mensch hingegen ist in der Lage darüber zu entscheiden in wie weit er seinersexuellen Präferenz nachgibt bzw. ob er einen Versuch Heilung durch eine Therapie zuerfahren unternimmt.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:38
Jeara reduzieren wir die Diskussion darauf, dass ausgeübte Pädophilie ein Verbrechen ist,das geahndet gehört, dass Pädophilie allgemein eine Neigung ist die eine Therapieerfordert.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:39
@ taothustra1


Was aber wenn diese sexuelle Präferenz im Kinderschändenbesteht ?


Sie besteht aber bei fast allen der "Kinderschänder" nicht.

Denn nichts anderes ist das Pädophile.

Sie ist nichts anderes,als eine sexuelle Präferenz.

Was versuchst Du hier zu rechtfertigen ?

Wo hast Du von mir einen rechtfertigenden Satz gelesen ?

Bist Duselbst einmal mißbraucht worden und versuchst Du es Dir nun schön zu reden ?

Wenn diese Dinge für Dich plötzlich "schön" klingen, weil ich die korrekten Begriffebenutze, liegt das Problem nicht bei mir.

Jeara



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:40
Das würde bedingen, dass es eine Grenze gibt ab der Erwachsene die eine sexuelleInteraktion mit Kindern eingehen als pädophil einzustufen sind. Die gibt es objektivnicht. Nicht jeder Pädophile vergreift sich automatisch an Kindern, jeder der sich anKindern vergreift, ist aber automatisch pädophil. Keine Diskussion darüber.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:40
Das Thema ist emotional so belastet, das man eigentlich nicht erwarten kann, hier einesachliche und im Ansatz objektive Diskussion führen zu können.

Ich möchte abermal anmerken, das die Menschen die Kinder sexuell missbrachen und dann (ich mag es janicht sagen) töten, i.d.R. keine Pädophilie sind, womit ich aber auch absolut nichtsrechtfertigen oder anderes sagen will, als das was ich eben gesagt habe.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:42
moin

diese partei wird nicht einmal die zulassung erreichen.
vordergründigwollen sie den offenen dialog erzwingen, wohl wissend dass kindesmissbrauch und-schändung überwiegend im familären umfeld stattfindet.

kein normales parlamentoder was auch immer
und kein normaler wähler
wird eine partei mit solchenprogrammpunkten zulassen.
wo wir dann auch schon einem der wesentlichen aspekte desproblems auf der spur sind : die nichtnormalität der tat/des wunsches.
abweichendesverhalten von der norm ist krankhaft.
deswegen bringe ich nicht alle kranken um.
ein diabetiker "schädigt" die gemeinschaft mehr
als die individuelle tat aneinem einzigen.
ein erwischter kinderschänder (um mal bei diesem schwammigengossen-jargon zu bleiben) ist ohne frage hart zu bestrafen.
aber das ist der fall,wenn das verbrechen schon geschehen ist - also zu spät.

die einzige mögichkeit,
mit dem existierenden problem einer pädophilen minderheit umzugehen
kann nurprävention heissen.

an irgendeiner berliner uni läuft ein solches projekt,
ähnlich aufgezogen wie die anonymen alkoholiker,
da wird versucht pädophilen vorbegehung einer straftat
die möglichkeit zu geben, dem irrsinn in ihrem hirn nen nageleinzuklopfen

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:44
@ DeusBelli

dass Pädophilie allgemein eine Neigung ist die eine Therapieerfordert.

Es ist hinlänglich bekannt, dass eine sexuelle Präferenz nicht"mal eben schnell" wegtherapiert werden kann.

Ich sprach auch schonmal an:

Bis zu 98% aller Täter gehören nicht zu den Pädophilen. Also wäre es wohl inerster Linie wichtig, die Menschen zu therapieren, die der Tätergruppe zuzuordnen sind.

Nehmen wir mal an, Du hättest links und rechts je einen Nachbarn. Der Linkebeschmutzt täglich Dein Auto, der Rechte macht dasselbe einmal im Jahr. Um wen wirst DuDich primär kümmern ?

Während hier mit schöner Regelmäßigkeit auf Pädophilegezeigt wird, machen sich die wahren Täter hinterrücks an Kinder ran, so sieht das aus.

Jeara



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:45
@deusbelli

So ist Homosexualität oftmals heilbar, unter der Voraussetzung,dass sie aus einem Misstrauen gegenüber der eigenen Person entstanden ist.

Homosexualität ist genauso wenig heilbar wie Dummheit!

Homosexualität istkeine Krankheit!

Sag mal DeusBelli, sonst geht es dir aber noch gut, oderwie?

Nein ich bin nicht Homosexualität, aber so ein Schwachsinn tut schonrichtig weh, warte mal bis sich hierher ein paar Homosexuelle verirren, dann hast Du aberfun hier.



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:45
@ DeusBelli

jeder der sich an Kindern vergreift, ist aber automatischpädophil. Keine Diskussion darüber.

Keine Diskussion darüber ?

Siehmal, Du hast aber nicht Recht.

Von allen "Kinderschändern" sind ca. 2%pädophil.



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:48
Ich differenziere nicht zwischen Pädophilen die lediglich den Drang in sich verspürensich sexuell an zu schützenden Subjekten vergehen und jenen die dies aktiv tun.

Wer keinen Trieb eine Tat zu begehen verspürt, wird dies wohl auch so lange nicht tunbis es einen auslösenden Moment gibt.

Es ist mit Sicherheit schwierig die Tätervor der Tat zu identifizieren, dies ist Aufgabe der Wissenschaft, nicht meine. MeinBeitrag kann lediglich darin bestehen zuständige Instanzen aufzuklären, sollte bei mirder begründete Verdacht bestehen, dass ein Bekannter eine solche Neigung in sich trägt.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:49
Pädophilie wird durch das aktive Begehen der Straftat öffentlich. Leider nicht davor.Daher werde ich nicht differenzieren. Am Ende kommt es nicht auf die Bezeichnung sondernauf die Therapie und die Bestrafung an.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:51
moin

ein pädophiler wird nicht das schwein per se sein
von dem viele hierimmer träumen ihre mistforke reinzustecken.
ich denke, dass die überwiegende zahl derpädophilen sich nicht ein einziges mal in seinem leben an kindern vergreift.

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:52
moin

deus,
dann sprich ihn an

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 14:53
Es macht keinen Unterschied ob Jene die sich an Kindern vergreifen primär oder sekundärvon diesen sexuell stimuliert werden. !!!!


Anzeige

melden