Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:20
moin

tao,
ich weiss mit sicherheit, dass ich kein homoerotischesabenteuer
erleben will

schon immer ;)

buddel

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:21
@ taothustra1

Wer will denn so etwas mit Sicherheit feststellen können, dasist doch geradezu wiedersinnig.

Achso, aber DU kannst feststellen, dass sieallesamt pädophil sind, ja ?

Wenn's daran hapert, dann folgender Ratschlag vonmir:

Besorge Dir FACHLITERATUR, in der Du recherchieren kannst, wie dieEinteilungen zustande kommen.

Du irrst, es sind immer entsprechendeErfahrungen die vorausgehen.
Eine Präferenz (Vorliebe) ist nur glaubwürdig wenn manbeide Möglichkeiten kennt, ansonsten ist es ein Hirngespinst.


Ich gehenicht weiter darauf ein, was nun tatsächlich der Fall ist, sondern benutze Deine eigeneArgumentation und sage Dir:

Dann sind die meisten Pädophilen einem Hirngespinstaufgesessen, denn die meisten werden nicht aktiv.

Diese Menschen sindirgendwelchen wüsten Gedanken und Begierden unterworfen und wissen meistens nicht einmalob es sich dabei tatsächlich um ihre wirklich eigenen Gefühle handelt.

Mitwie vielen Pädophilen hast Du das denn debattiert ?

Das Ganze hat einegrößere Dimension als Du denkst.
Eine Dimension von der die Psychoanalyse bestenfalls1% wirklich erkannt hat.


Sei mal froh, dass "die Psychoanalyse" mehr darüberweiß, als Du.

Besorge Dir die entsprechende Fachliteratur, mehr kann ich nichtraten.

Jeara


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:21
moin

lustiger (haha) ansatz, deus

wer steckt dahinter ?

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:25
Was besagt die Menschenrechtskonvention über eine derartige Ideologie (Partei)?

Ich schließe mich den Aussagen meiner Vorgänger an, die wahren Täter finden sichmeist im nahen Umkreis der Geschändeten. Leider zu oft unbemerkt.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:27
@thaotustra

Du solltest die Begriffe Gefühle und Triebe differenzieren.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:30
Leider zu oft unbemerkt.

Dafür ist zum Teil die Gesellschaftverantwortlich, die sich in keinster Weise belehren lassen möchte und grundlos daraufhocken bleibt, die Pädophilen seien allesamt Kinderschänder. Mit diesem Denken achten dieMenschen natürlich auf die Dinge, die ihrer Meinung nach einen Pädophilen "verraten" undübersehen einfach alles, was die "echten" Täter ausmacht.

Wie lange wollen wiralso noch darüber disputieren, ob es "egal" ist, wie man eventuelle Täter bezeichnet ?

Was besagt die Menschenrechtskonvention über eine derartige Ideologie(Partei)?

Ich habs in diesem Thread schonmal erwähnt:

Eine solcheGruppierung ist nicht neu und kam auch schon in Deutschland vor.

Vielleicht istes auch an der Zeit, mal Folgendes zu schreiben:

Entspannt Euch, solche Ideenwerden mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nichtgesellschaftsfähig.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:32
@Jeara

Wir vertreten unterschiedliche Standpunkte was den Begriff Pädophile(r)betrifft. Ich hoffe, wir vertreten nicht unterschiedliche Standpunkte hinsichtlich derNotwendigkeit der Therapie, der Bestrafung der Täter und des Schutzes des Systems.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:37
@ DeusBelli


Wir vertreten unterschiedliche Standpunkte was den BegriffPädophile(r) betrifft.


Das ist aber nicht notwendig, denn es ist absolutklar:

Ein Pädophiler ist nicht automatisch ein Kinderschänder.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:46
@Jaera

Die Diskussion ist beendet. Ein Täter ist ein Pädophiler.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:48
Die Diskussion ist beendet. Ein Täter ist ein Pädophiler.

Das wird nichtplötzlich zur Wahrheit, wenn Du es mehrfach sagst.

Fakt ist:

Diemeisten Täter sind nicht pädophil.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:49
@Jaera

Jeder Täter ist pädophil ob sekundär oder primär spielt keine Rolle.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:52
Jeder Täter ist pädophil ob sekundär oder primär spielt keine Rolle.

Ca.2% aller Täter sind pädophil.

Auch wenn Dir das nicht zu gefallen scheint.

Man ist nicht automatisch pädophil, wenn man ein Kind missbraucht hat.

Kannst Du mir folgen ?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:52
Aber du hast Recht, was ich dazu meine spielt keine Rolle:

Wikipedia: Pädophilie


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:53
@Jaera

Nein, ich versuche grundsätzlich logischen Denkmustern zu folgen. Daherbin ich nicht in der Lage deines nachvollziehen zu können. Tut mir (nicht) leid.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:54
Lies Deinen Link bitte mal gründlich durch. Da wirst Du nirgendwo den Satz finden, dassalle Kinderschänder pädophil sind.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:54
@Jaera

Schönen Tag noch. Leider stehen im Moment interessantere Themen an alsweiter darüber zu disputieren, dass primär Pädophile nicht sekundär pädophil sind undumgekehrt.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:55
Nein, ich versuche grundsätzlich logischen Denkmustern zu folgen. Daher bin ich nichtin der Lage deines nachvollziehen zu können.

Ok, dann nimm doch bitte zurKenntnis:

Wenn Du Deine Argumentation logisch findest, dann nur, weil Dir dieBedeutung von "Pädophilie" nicht klar ist. Darüber kann man sich aber ziemlich einfachinformieren.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:56
Von primär und sekundär sprichst DU die ganze Zeit, nicht ich.

98% aller Tätersind aber überhaupt nicht pädophil.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:56
@Jeara

Sei froh, wenn du niemals in die Situation kommst, wie auch immer. Dannwirst du die Sache mit anderen Augen betrachten.

Primär Pädophile zielenbevorzugt auf Kinder ab, in weiterer Folge sind sie durch Erwachsene stimulierbar.
Sekundär Pädophile zielen bevorzugt auf Erwachsene ab, in weiterer Folge sind siedurch Kinder stimulierbar.

Also stellt sich die Frage: Kannst DU MIR folgen?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

05.06.2006 um 15:57
@Jaera

Ich habs versucht, wirklich, leider ist es mir nicht geglückt dir dieSache verständlich zu machen.

Es kann nicht alles im Leben erfolgreichverlaufen.

Tja...


Anzeige

melden