Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 00:38
und ich kann sehr wohl mein sexualleben planen! ich kann versichern, dass ich NICHTmit
minderjährigen schlafen werde oder darüber nachdenke! ich kann in der disco NEINsagen,
wenn mich ein idiot anspricht und ich kann sagen, wann ich lust habe und wannnicht! sex
ist natürlich planbar, zwar nicht auf die minute, aber das "mit wem" injedem fall!

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 00:48
Ich habe dir deine Frage ob ich es verurteile schon beantwortet. Er verstößt mit intimemKontakt zu 12 bis 14 jährigen gegen das Gesetz. Ab 14 noch immer unter bestimmtenBedingungen, nämlich, dass die gesetzlichen Vormünder dem nicht zustimmen.

Natürlich kannst du entscheiden mit wem du Geschlechtsverkehr hast, aber du kannstnicht bestimmen ob du heterosexuell oder homosexuell geprägt bist. Du kannst nur darüberbestimmen ob du dich im entsprechenden Fall therapieren lässt oder nicht.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 00:54
??? wie bitte? bei homo oder heterosexualität liegt aber keine kranke neigung zugrunde!

nein, hast du nicht! es geht um kontakt im allgemeinen! ich frage mich, was eine12 jährige einem erwachsenen mann für gesprächsstoff liefert oder welche gemeinsameninteressen die beiden teilen könnten...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 00:57
Homosexualität ist genauso eine abnorme sexuelle Neigung wie Pädophilie.

Solltenichts weiter dahinter stecken als eine normale Konversation, was ich nicht beurteilenkann, dann sehe ich da nichts Verwerfliches. Um dazu ein Urteil abgeben zu können, müssteich mehr über den Hintergrund wissen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:01
Homosexualität ist genauso eine abnorme sexuelle Neigung wie Pädophilie.

-Dasist Blödsinn.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:01
öhm, auch wenn ich dafür gesperrt werde: du hast einen oberknall! homosexualität istokay! es ist normal! die gesellschaft akzeptiert es und ich finde keinen grund, warum DUein problem damit hast!!
für pädophile partei ergreifen, aber gegen homosexuelleschiessen! idiot!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:02
@Jillrips

Wo ergreife ich mit auch nur einem einzigen Wort Partei für Pädophile?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:05
du spielst es runter
du gönnst ihnen eine therapie
du findest es nicht schlimmgenug


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:08
Deus,

-erkär mir mal, wieso Homosexualität und Pädophilie deiner Meinung nachgleichzusetzen sind.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:08
@reichspingu

http://www.christus-kommt-bald.de/019870933f0fb3718/020f67960209caa03.html (Archiv-Version vom 26.08.2006)

Belassen wir die Diskussion auf dem Thema Pädophilie


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:09
@reichspingu

Ich habe nirgends Homosexualität und Pädophilie gleichgesetzt. Ichverbitte mir solche Behauptungen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:09
...erklär mir, meinte ich....


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:10
@Jillrips

Deiner Meinung nach solle man alle standrechtlich erschießen oder?

Das kann wohl kaum der richtige Weg sein.

Warum werden Menschen zuPädophilen? Kein Kind wird als pädophil geboren!

Vielleicht solltest du darübermal nachdenken.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:10
Doch, hast du.

....Homosexualität ist genauso eine abnorme sexuelle Neigung wiePädophilie.

Also los, erklär´s mir.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:12
@Jillrips

Und wenn du nicht nur die letzten Sätze dieser Seite gelesen hättestsondern den Text den ich davor gepostet habe, dann hättest selbst du mitbekommen, dassich davon spreche, dass Pädophile eine Chance auf Heilung erhalten sollen und nichtTäter. Der Unterschied liegt darin, dass Pädophile noch nicht unbedingt eine Tat begangenhaben müssen, bei Tätern ist die Sachlage klar.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:13
@reichspingu

Ich werde dir gar nichts erklären. Im Gegenteil ich werde dich obdeiner Unterschwelligen Diffarmierung ignorieren. Wäre ja noch schöner. Leg mir nichtWorte in den Mund die ich so nicht gesagt habe.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:15
So, Deus, aus dem von dir geposteten Link entnehme ich, Homosexualität ist eine heilbareKrankheit ?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:18
@reichspingu

Na des Lesens bist du auf jeden Fall schon mal mächtig. Dieseverlinkte Seite wurde nicht von mir erstellt. Auch geht es hier um ein weit drastischeresThema als um rein amoralisches Sexualverhalten.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:18
Deiner Meinung nach solle man alle standrechtlich erschießen oder?

öhm,ja!!!! gerne, aber da das (leider) nicht machbar ist, geht auch lebenslänglichwegschliessen bei wasser und brot!

Warum werden Menschen zu Pädophilen? KeinKind wird als pädophil geboren!

das warum ist nicht das wichtige! ich kannmir keine entschuldigungen für straftaten oder perversen neigungen in meinervergangenheit suchen! das ist zu leicht!



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 01:22
Der Unterschied liegt darin, dass Pädophile noch nicht unbedingt eine Tat begangenhaben müssen, bei Tätern ist die Sachlage klar

der pädophile wird auchfrüher oder später seine neigungen befriedigt wissen wollen! und das geht eben nur mitkindern! ergo: nehmen eine straftat (vom seelischen und körperlichen schmerz des kindesmal abgesehen) in kauf!



Anzeige

melden