Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:23
moin

todesstrafe ist extrem und das wird hier nicht geduldet.

buddel

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:33
@buddel

Bist du grundsätzlich gegen ALLES was deiner Meinung nach extrem ist?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:38
@ jeara UND deus

was wollt ihr hier eigentlich noch? streiten könnt ihr euchauch per message...
was war das thema nochmal? ;o)
ihr 2 schiebt alles von einemzum anderen, was bringt das denn noch?

wie wäre es denn, wenn wir jetzt wiederzum eigentlichen thema zurückkehren??

@ topic

weiss jemand etwasnährers über diese partei? wieviele mitglieder sie hat oder wann es beschlossen werdenwird, ob es die geben darf oder nicht?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:40
moin

jillrips, du schlauberger,
wieso gehst du nicht auf die verdammte ersteseite und liest nach ??

und deus,
ja

ausser extremermod-machtausübung

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:41
Link: www.krone.at (extern)

moin

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:45
@ buddel

wenn schon, dann schlaubergerin...
ich habe keine richtigeninformationen gefunden! nur vorstellungen und "wahlprogramme"...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:47
@ buddel

öhm, ich weiss ja nicht, ob ich blind oder blöd bin, aber antworten aufmeine fragen habe ich nicht gefunden!

wieviele mitglieder gibt es bisher?
wann entscheidet sich, ob sie ins parlament gehen?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:48
Die Partei NVD ist einerseits für die Legalisierung von Geschlechtsverkehr zwischenErwachsenen und Minderjährigen, andererseits aber gegen Sodomie (fruchtloser Sex). DieseEinstellung ist in Anbetracht dessen, dass Kinder unfruchtbar sind doch wohl paradox.Auch möchte die Partei die Eheschließung gesetzlich verbieten.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:49
2007 entscheidet sich das, nicht davor


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:50
@buddel

Du bist sicherlich auch gegen Gewalt oder?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:50
moin

der link ist aus dem eröffnungspunkt und nahezu der einzige quell dieserdiskussion

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:55
moin

deus,
das spielt überhaupt keine rolle.
auf grund einer meldung derkronenzeitung entfacht sich hier eine debatte
in der manche user sich zu forderernder todesstrafe bekennen.
das wird zumindest von mir nur sehr begrenzt toleriert

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:58
Der Werteverfall der Extra Art !!!
Wird sowas auch in Deutschland bald geben ? hiersollte man mal Zensur machen. Demokratie ist ja eine feine Sache ! Aber irgendwo hört derSpaß auf.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:58
@buddel

Bitte beantworte meine Frage. Bist du gegen Gewalt - ja oder nein?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:58
buddel, der stern hat es auch schon gebracht!

deus, was soll das bedeuten??

Die Partei NVD ist einerseits für die Legalisierung von Geschlechtsverkehrzwischen Erwachsenen und Minderjährigen, andererseits aber gegen Sodomie (fruchtloserSex). Diese Einstellung ist in Anbetracht dessen, dass Kinder unfruchtbar sind doch wohlparadox. Auch möchte die Partei die Eheschließung gesetzlich verbieten.


links
http://www.stern.de/politik/ausland/:Ausland-P%E4dophile-Partei/562167.html

http://www.n-tv.de/673471.html (Archiv-Version vom 23.11.2007)

http://www.nvd.nu/ (Archiv-Version vom 15.06.2006)



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

08.06.2006 um 23:59
@Jillrips

Das sind Punkte des Wahlprogramms der Partei.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 00:04
was soll fruchtloser sex im zusammenhang mit sodomie?
kinder unfruchtbar? kommt aufsalter an! manche mädchen haben schon mit 10/11 ihre periode...im normalfall zwischen 12und 15! und die fallen ja wohl in das raster der pädophilen!

und warum soll dieehe verboten werden? wo hast du das her? schickst du mir mal den link?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 00:08
@Jillrips

Ist auf Wikipedia nachzulesen.

Wie es auch unterHeterosexuellen bestimmte Vorlieben gibt, z.b. bevorzugt blond oder braun Haarige, oderbestimmte Neigungen gegenüber Frauen/Männern die älter oder jünger sind als sie selber,so gibt es das alles auch bei Pädophilen. Ums kurz zu machen: Jüngere Kinder sind genausogefährdet wie jene die am Beginn ihrer Pubertät stehen. Daher der Zusammenhang.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 00:09
15 jährige Mädchen, die schon mitten in der Pubertät stecken sind eher für Heterosexuelleinteressant als für Pädophile, denen sind pubertierende Mädchen im Normalfall zu alt.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 00:10
aber dann würden sie doch irgendwann gegen ihre selbst veranlassten gesetze verstossen...
was ist mit ehe? sodomie?


Anzeige

melden