Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:35
@Jillrips

Wenn du nach meinem Alter fragst um dieses als Basis füreinen
persönlichen Angriff heranzuziehen, dann ist das eine äußerst bemitleidenswerteArt sich
auszudrücken, denn es lässt den Schluss zu, dass mein Alter für dich dereinzige
Anhaltspunkt ist der dir den Grund gibt mich zu kritisieren und es dirinsgesamt an
besseren Argumenten mangelt.

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:36
Jedoch sollte auch mehr für die Prävention getan werden, damit Entwicklungshemmungenvon Kindern in dieser Form erst gar nicht zu Stande kommen.

was genau meinstdu damit?
ich habe eine 2 jährige tochter und sollte ihr mal so etwas passieren, dannwerde ich diesen "menschen", der ihr das angetan hat jagen und umbringen!

ichneige normal nie zu gewalt, aber da dreht sich mir der magen um! das thema sollte nichtsein, wie kann man dem "armen pädophilen" helfen, sondern wie kann ich ihn dazu bringen,nie wieder ein kind anzufassen!
und: wie kann man dem kind helfen?

dieallerbeste bestrafung für kinderschänder (missbrauch, vergewaltigung...etc.) ist das: mansperre den täter mit den eltern (oder auch der gesamten familie) in einen raum und derrest erledigt sich von selbst!



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:38
@ deus

ich hätte einfach nur nicht gedacht, dass du noch so jung bist! welcheargumente soll ich denn noch anbringen? ich habe gesagt, was ich denke und das war es!wir haben keine gemeinsamkeiten in unserem denken (zumindest ich finde keine) und ichweise das von mir ab!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:48
Am aller ehesten wird dem Kind geholfen in dem bereits im Vorfeld die bestmöglichenMaßnahmen zur Verhinderung einer negativen Beeinflussung in deren Entwicklung durchDritte getroffen werden -> kurz gesagt Prävention

Dadurch wird nicht den"armen Pädophilen" geholfen sondern das System geschützt, gleichzeitig aber das Recht aufFreiheit der von dieser sexuellen Neigung geprägten Menschen erhalten und ihnen dieMöglichkeit zur Heilung gegeben.

Du bist auch nicht sehr viel älter, wenn deinepersönlichen Angaben korrekt sind.

Die Gemeinsamkeiten in unserem Denken findensich in der Übereinstimmung, dass Kinder vor Pädophilen geschützt werden müssen. Dieandere Seite, dass kein Mensch freiwillig oder gar absichtlich pädophil ist, daanzunehmen ist, dass sich die meisten der gesellschaftlichen und juristischen Folgenbewusst sind, darf auch nicht außer Acht gelassen werden. Womit ich die pädophilesexuelle Neigung und deren Träger nicht in Schutz nehme!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:49
>>>Jedoch sollte auch mehr für die Prävention getan werden, damit Entwicklungshemmungenvon Kindern in dieser Form erst gar nicht zu Stande kommen.<<<

@deusbelli

Das ist in der Tat ein düster' Kapitel. Man kennt den "Werdegang" solcher Täter, aberdie ersten Auffälligkeiten, meisst schon im Kindesalter, haben hast nie die notwendigenKonsequenzen.

>>>ich habe eine 2 jährige tochter und sollte ihr mal so etwaspassieren, dann werde ich diesen "menschen", der ihr das angetan hat jagen undumbringen!<<<

@Jillrips

Den Gedanken hab ich auch immer, wenn ich vonso etwas höre. Ich kann die Fr. Bachmeier gut verstehen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:50
Ab ins Gefängniss mit den!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:52
@doncarlos

Erste Auffälligkeiten im Kindesalter bedingen, dass Ursachen imVorfeld vorhanden sind.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 15:55
@Jillrips

Unter der Voraussetzung, dass es keine 100%ige Heilungsmöglichkeitgibt die durch Testate belegt werden kann, muss alles dafür getan werden, dass pädophileTäter in weiterer Folge daran gehindert werden ihre Neigung auszuleben. Dies solltejedoch trotz des persönlichen, emotionalen Bezugs zum Opfer Aufgabe der Exekutive seinund nicht unter der Prämisse der Selbstjustiz passieren.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:02
deus
Am aller ehesten wird dem Kind geholfen in dem bereits im Vorfeld diebestmöglichen Maßnahmen zur Verhinderung einer negativen Beeinflussung in derenEntwicklung durch Dritte getroffen werden -> kurz gesagt Prävention

wie solldas aussehen?
achtung liebe kinder, da draussen rennen perverse kinderschänder rum,manche finden es nur geil, wenn sie euch beim spielen beobachten können, oder sieberühren euch.
manche werden versuchen euch in ein auto zu zerren um euch zuvergewaltigen, pornos mit euch zu drehen und anschliessend bringen sie euch um! soll dasso sein? wie stellst du dir das denn vor?

Dadurch wird nicht den "armenPädophilen" geholfen sondern das System geschützt, gleichzeitig aber das Recht aufFreiheit der von dieser sexuellen Neigung geprägten Menschen erhalten und ihnen dieMöglichkeit zur Heilung gegeben.

das system besteht aber aus MENSCHEN! dukannst das nicht so abtun, als würde ,man ein system schützen wollen! die menschen dürfennicht vergessen werden!

meine angaben sind korrekt! du redest geschwollen daher,ohne einen funken emotionalität! das ist ein sensibles thema!
du vergleichstkrankhafte neigungen mit homosexualität, das würde ich NIEMALS tun! wir sind uns in einem(klitzekleinen) punkt einig, NUR der, dass man kinder schützen muss! sonst nichts!!

@ doncarlos

oh ja! ich würde daneben stehen und ihr auf die schulterklopfen! das verdient in meinen augen applaus!
in die augen des mörders zu sehen umihn dann umzubringen, das kann ich zu 100% verstehen!



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:03
Erste Auffälligkeiten im Kindesalter bedingen, dass Ursachen im Vorfeld vorhandensind.

in meiner kindheit sind auch schlimme dinge vorgefallen, TROTZDEM tueich anderen menschen nicht dasselbe an!
ergo: keine entschuldigung für täter (odertäter in spe) suchen!!!
die haben das nicht verdient!



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:16
@deusbelli

Natürlich ist das eine Sache der Exekutive, aber diese Executivekollidiert eben oft mit den Emotionen der Betroffenen.
Und diese Exekutive - dieLegilative und die Jurisdiktion nicht zu vergessen - macht eben auch oft großen Mist! Voreinigen Wochen hat ein gerade frei gelassener Sex-Straftäter in MeckPom. wenige Tage nachseiner Freilassung
wieder einene Mord begangen. Wie auch immer es dazu kam, es warein Versagen auf ganzer Linie! Und eine 16jährige musste den Preis zahlen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:22
moin

jillrips,
deine todeswünsche sind ausgesprochen unangebracht.

prävention darf auf keinen fall so aussehen, dass auf jedermann gezeigt wird und demkind die warnung mitgegeben, dass es ein jeder sein könnte.
damit macht man kinderreif für die klappse.
vielmehr ist es ein leichteres, dem kind das nötigeselbstbewusstsein beizubringen,
in dem es auch für das kind selbstverständlich istsich selbst als zu respektierende person zu begreifen.

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:26
Das´n wahres Wort. Kinder stark und selbstbewusst machen, darum dreht es sichhauptsächlich.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:32
moin

don,
schon ne klassenarbeit über die gewaltenteilung geschrieben ?


pädophilie ist existent und deshalb
muss die gesellschaft eben damitumgehen oder sie totschweigen.

die ANKÜNDIGUNG DES VERSUCHS eine solche parteiin nl zu gründen
hat zumindest die zweite alternative eleminiert.

und dakommen manche um ihrer vermeintlich sicheren meinung zu einigen dingen hoffentlich insgrübeln.
was hier allerdings nicht zu erwarten ist

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:33
@ buddel

das mag sein, aber unangebrachter finde ich es, dass jemand hierhomosexualität mit pädophilie gleichsetzt oder pädophile in schutz nimmt!

natürlich ist es sinnvoll kinder stark zu machen und nicht in angst zu versetzen!
was kann denn ein 10 jähriges kind gegen einen erwachsenen mann ausrichten?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:35
moin

was allerding nirgends zu erwarten ist


jeder hat kurz mit demfinger auf belgien gezeigt,
nix hat sich geändert.

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:36
>>>schon ne klassenarbeit über die gewaltenteilung geschrieben ?<<<

@buddel

Jau! Ist aber schon...äh...einige Wochen her...;) Warum die Frage? Ich weißschon, wie es zu laufen hat.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:37
buddel, was willst du sagen?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:40
moin

niemand nimmt hier pädophilie in schutz.
der pädophile ist nicht per seder schänder.

das ein kleines kind sich nicht physisch gegen einen erwachsenenverteidigen kann ist klar.
aber das ist bestimmt nicht der pädophilen weg

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 16:42
doch, da er diese neigung hat, wird er sie ausleben wollen! irgendwie!


Anzeige

melden