Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

13.06.2006 um 06:39
Du hattest nicht nur viele Fragen, Du hast vor allem bis zum Schluss betont,dass
Du aber trotzdem denkst etc....

statt endlich mal damitanzufangen,
die erkennungsmerkmale zu posten, reitest du auf kleinkram rum...sehr gut!



Statt endlich damit anzufangen, solche Kleinkriege beiseite zu legen,bestehst Du
darauf, dass ich irgendwem "in den Hintern kriechen" würde.

esist schon
nicht mehr mit anzusehen, wie du wenigstens eine person für dich gewinnenmöchtest!



Das ist ganz sicher das wichtigste hier im Thread - ob DU der Meinung
bist, dass Jeara eine Person für sich gewinnen möchte... oder ?
Während Du mir
Verzögerung vorwirfst, schreibst Du hier absolut unnötigen Kramrein. Schreib mir doch
einfach privat, wenn Du etwas an meiner Person auszusetzen hast- das gehört hier doch
garnicht her.

Was ich Dir noch mitteilen möchte:

Als Du der Diskussion
beigetreten bist, warst Du emotional sehr aufgeregt und hastauch mit Schimpfereien nicht
gespart. Nach einer Weile hat sich dieses Verhaltengelegt. Geh mal nachschauen, zu
welchem Zeitpunkt Du wieder voll darauf zurückgefallenbist.

Denke doch über
mich, was Du möchtest, aber:

Wenn es Dirwichtig ist, mir mitzuteilen, wem ich
"in den Hintern krieche", dann mach das dochwenigstens nicht hier im Thread - wem soll
das denn nützen ?

Jeara


Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

13.06.2006 um 07:57
Frauen tztztz......................loooooooooooool :)))


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

13.06.2006 um 23:44
@ jeara

wenn du meinst! ich sehe das so und gut ist!
hiermit bitte ich dichganz höflich, uns die erkennungsmerkmale mitzuteilen...

wie ich schon mal sagte,im grunde sind wir uns alle einig! zickenterror hilft niemandem!
also, jeara, bitteschreib was sinnvolles!!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

13.06.2006 um 23:52
für Pädöphile ? naja, das musste man schon erwarten !wieso nicht , die Pädophile sind dieLeute, die sehr krank sind und ich denke, dass sie auch einen Schutz und eineUnterstützung vom Staat brauchen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

14.06.2006 um 00:54
@abdulmecid

Natürlich brauchen die Hilfe und sind krank, aber ich denke man mussdoch auch die Gesellschaft vor denen Schützen. Mit sowas räumt man denen ja nur Rechteein, die sie mit ihren kranken Trieben ausnutzen können...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

14.06.2006 um 08:41
Lesen, immer erstmal lesen..... :)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 00:10
@ jillrips

Das Ergebnis einer Studie

Hauptgruppe:

- Spitze inder Gruppe der 30- bis 39jährigen

- 50 bis 64% sind mit den Opfern verwandt

- ca. 60% sind entweder in einer Paarbeziehung, die meisten lebten oder leben ineiner Ehe

- ca. 50% hat eigene Kinder

- ein bemerkenswert großer Teilhat neben seiner Paarbeziehung keine weiteren, intensiveren sozialen Kontakte

-Hobbys, denen man alleine nachgeht (TV, Musik, Auto fahren), oder die unverbindlich sind("In die Kneipe gehen", "irgendwo rumhängen")

- überraschend, aber deutlich: Nurca. 5% der Täter haben eine weiterführende Schulbildung, der überwiegende Teil hat abereinen Schulabschluss

- ca. 5% besuchten eine Sonderschule

- Fast alleTäter waren in Berufen, die sich mit Kindern befassen

- ca. 1 Drittel sind ohneBeschäftigung

Auch wenn der normale Bürger immer hört, dass Täter aus allenSchichten kommen, zeigt sich, dass sie im Vergleich zur Gesamtbevölkerung schlechterabschneiden
Hier darf kein falscher Eindruck entstehen, da vor allem die Tätergruppeaus dem inzestuösen Bereich eine hohe Dunkelziffer aufweist.

- im Vergleich zurGesamtbevölkerung sind wesentlich weniger Täter bei leiblichen Eltern aufgewachsen

- bis zur Volljährigkeit war ein sehr großer Teil Scheidung oder Heimaufenthaltenausgesetzt

- ein großer Teil lebte unter Bedingungen wie Alkoholprobleme desVaters und/oder massiver Gewalt

- ein SEHR geringer Anteil war in seiner Jugendselbst Opfer sexueller Übergriffe (trotz gegenteiliger Behauptungen der Massenmedien)

- etwa die Hälfte aller Täter weisen Voreintragungen wegen der Begehung vonSexualdelikten auf

- es gibt eine große Zahl von Tätern, die sich alleinstehendeMütter gezielt aussucht

4 Faktoren, damit es zu einem sexuellem Kindesmissbrauchkommen kann:

- der Täter muss motiviert sein,
- innere Hemmungen überwinden,
- externe Hemmungen überwinden
- der Widerstand des Kindes muss überwunden werden

Dieses 4-Faktoren-Modell führt zu Gründen, die diese Bedingungen begünstigen(können):

die Motivation kann sich aus einem Bedürfnis nach Macht- undKontrollgefühlen einstellen. (Vorherrschaft (in der Familie) des Täters)

InterneHemmungen fallen (oft) durch Alkohol und mangelnder Impulskontrolle. (Wut-Gewaltausbrüche)

Der Abbau externer Hemmungen ergibt sich vor allem aus einermangelnden Beaufsichtigung des Kindes sowie mangelndem Interesse am Kind

DieÜberwindung des kindlichen Widerstandes gelingt vor allem bei emotional unsicherenKindern (vergleiche hier meinen Beitrag in diesem Thread über emotionaleAufklärung von Kindern) - und natürlich durch Gewalt.

Tätertypologien

Inzesttäter
Pädophile

Hier im Thread gehts ja gerade um diePädophilen...

- kontaktarme Jugendliche aus unauffälligen Verhältnissen,Einzelgänger--> Die Tat ist selten aggressiv und ergibt sich aus Spielsituationen,tendiert eher zu kleineren Kindern und dabei zu Mädchen

- sozial minderbegabteJugendliche --> eher aggressiv, Taten gegen unbekannte Kinder, Geschlecht spielt keineRolle

- Kriminelle mittleren Alters, sozial abgeglitten, aber mit Kontakten inseinem sozialen Millieu --> Oft vorbestraft, auch mit Hafterfahrung, häufiger Wechsel derOpfer, wahllos bzgl. des Geschlechts, Opfer sind selbst oft verwahrlost

- Täterin Lehrberufen --> geringe sexuelle Erfahrung, unfreie Einstellung zur Sexualität,Vertrauensverhältnis zum Opfer

- suchtartige Täter --> Lebensführung istkomplett ausgerichtet auf Taten (Kontakte zu Kindern), keine geschlechtliche Präferenz,nur das geringe Alter der Opfer ist von Bedeutung

- Alterspädophile, erstmaligauffällig ab ca. 55 Jahre, bis dahin psychologisch, sozial und strafrechtlich eherunauffällig, geprägt von Verlust und Vereinsamung --> wenden sich nicht zur Familiegehörenden Kindern zu

Bei Fremdtätern, die primär Pädophil sind, sind die Tatenüberwiegend geplant, Alkohol und Drogen spielen wenig Rolle. (überwiegend auf Jungenausgerichtet)

Bei nicht primär Pädophilen, entwickeln sich unterStressereignissen - oft episodenhaft - sexuelle Interessen an Kindern.(Ersatzobjekt-Täter, überwiegend auf Mädchen ausgerichtet) Häufiger Zusammenhang mitAlkoholkonsum

Die Hauptgruppe der Täter ist sozial kaum eingebunden,intellektuell anspruchslos, oft depressiv.



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 00:32
Der Text oben macht es nicht möglich, Täter an der Nasenspitze zu erkennen.

Esist dadurch aber möglich, bestimmte Verhaltensweisen mit der Lebenssituation und demCharakter eines Menschen zu verbinden und auf dieser Grundlage präventiv Kontakte zuunterbinden und/oder Warnsignale zu erkennen.
Wer z.B. ein Kind hat, das inbestimmten Kontakten steht, kann durch das entsprechende Wissen schneller auf denGedanken kommen, DAS etwas nicht stimmt und in welche Richtung dies deutet.

Daswichtigste zur Prävention:

- Kinder nicht "rumhängen" lassen
- Kinder vonBeginn an mit den richtigen Ausdrücken für Körperteile ausstatten!!!

(Wer keineWorte hat für etwas, kann es auch nicht erzählen und spricht in Rätseln: "da unten ist eskomisch", der Onkel kann Milch geben", Hoppe-Hoppe-Reiter macht Beulen bei Opa" etc.)

- mit Kindern sehr früh üben, wie man Gefühle ausdrückt!!

(öfter malfragen, wie das Kind sich fühlt, damit können Kinder NICHTS anfangen, wenn nicht darübergeredet wird. In Situationen, in denen klar ist, dass sich der Erwachsene sich gleichfühlt, das Gefühl ausdrücken. "Ich freue mich über das Geschenk", "Ich bin traurig, dassdie Katze gestorben ist", Ich schäme mich, weil alle wissen, dass ich etwas falschgemacht habe" etc. NUR SO lernen Kinder, ihre Gefühle auszudrücken, das geht NICHT vonalleine!)

- Kindern BEWUSST ein NEIN zugestehen, um sie zu stärken in ihreneigenen Wünschen.
(Hier bietet es sich an, die Forderung nach einem Aufräumen desKinderzimmers ganz bewusst mal zu verschieben, wenn das Kind sagt, dass es keine Lusthat. Dadurch wird dem Kind 1. vermittelt, dass seine Wünsche zählen und wichtig sind und2. dass der Erwachsene nicht der wichtigere ist, der ja selbst auch oft eine Arbeitaufschiebt.)

- Kinder mit dem Wissen ausstatten, dass immer irgendjemand helfenwird, wenn man so lange um Hilfe bittet, bis sich jemand findet.
(Selbst vorleben,dass aufgeben nicht in Frage kommt.)

- Kindern vermitteln, dass auch Erwachseneoft nicht wissen, was richtig ist.
(Sofort auf Fehler von Erwachsenen hinweisen.)

- Kindern klarmachen, dass fremde Erwachsene NICHTS zu bestimmen haben - auchnicht Oma, Opa etc.

(Hier bietet es sich an, bei Kindern ab ca. 10 Jahren zuvermitteln, dass Lehrer zwar weisungsbefugt sind, aber das Kind, wenn es sich schlechtfühlt oder sogar in offensichtlichen Situationen (Anschreien, Drohen, körperlicherÜbergriff etc.) einfach nach Hause gehen kann. (Auch die Schultasche kann dann stehenbleiben.) --> Wer seinem Kind bis zum 10. Lebensjahr die Einordnung und das Ausdrückenvon Gefühlen vermittelt hat, kann sicher sein, dass es nur dann darauf zurückgreift, wennes einen Grund gibt.


Etc............

Der eigene Umgang mit demKind ist also das wichtigste an der ganzen Sache.
Es bedarf keiner einzigenHorror-Geschichte, um Kinder zu bestärken!

Jeara


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 04:28
@ jeara

vielen dank!!! das ist wirklich sehr gut!
ich habe aber einefrage...

1. was ist mit pädophilen frauen? gibt es da auch schon studien? davonhabe ich bis heute noch nie gehört, gehe aber davon aus, dass es welche geben muss...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 06:43
Wollte auch grade sagen 95% der Täter sind männlich. Es gibt aber auch Frauen. Michwürden mal die kulturellen und geographischen Faktoren interessieren. Passiert es überallauf der Welt gleich häufig?

Denke mal, auch das sollte hinterfragt werden.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 08:00
Einer meiner Jugendlichen, wurde als er so 10 bis 12 war, von seiner Mutter ins Bettgezogen. War aber alles ohne körperliche Gewalt, was die Sache aber an sich auch nichtviel besser gemacht hat.

Wobei ich mal meine ganz subjektive Meinung zumAusdruck bringen muss das ich den Missbrauch von Frauen an kleinen Jungs, seien es nunkeine Verwandten, nicht so schlimm finde wie den von Männern an kleinen Mädchen.

Dafür gibt es mehre Gründe:

1. Im Alter von acht bis 14 habe ich selberschon sexuelle Phantasien gehabt. Das ist übrigens ganz normal, bevor hier werzetert. Ich habe mich natürlich auch mit meinen gleichaltrigen Freunden unterhalten. Wirwaren uns im Grunde einig, es gab da so ein paar Frauen, auch bis 24, da hätte es wohlkeinen von uns so recht gestört von einigen dieser mal „missbraucht“ zu werden.

2. Wir werden nicht penetriert, ist nur eine Vermutung, aber der Gedanke von einemKerl von hinten vernascht zu werden, hat mir noch nie Wohlbehagen bereitet, egal inwelchem Alter ich mich grade befand.

3. Vielleicht stehen wir als junge Männerauch in einem anderen Verhältnis zu Frauen, sind ja für uns Mütter, das wir in den wassehen, was uns nichts Böses will.

Zusammenfassung: Es bleibt zu hinterfragen,welche Schattierungen es gibt, wo es Grenzen zu setzen gibt, und wie diese zu begründensind.

Weiter:

Was ich aber ungeachtet dessen für sehr wichtig halte,und was mit auch ein sehr großes Problem darstellt, ist das wir unseren Kinder Sexualitätabsprechen.

Ich will das mal anhand eines Beispieles zeigen.

Einkleines Mädchen ungefähr im Alter von acht Jahre, kann auch ein Junge sein, spielteigentlich keine Rolle, entdeckt beim Duschen oder wo auch immer, das es sich einangenehmen Gefühl bereiten kann, wenn es sich z.B. mit dem Wasserstrahl stimuliert.

Bis hier hin nimmt das Kind die Handlung als etwas Positives und Angenehmes war. Wennes diese nun seinen Eltern kommuniziert, passiert es häufig, das diese total geschocktsind, das ihr Kind in der Lage ist Lust zu empfinden, ja sich selber stimuliert, undsexuelle Gefühle besitzt.
Viele Eltern, negieren nun das Kindesverhalten, sagen dasso ein Verhalten schmutzig ist, das es auch „dreckige“ Gedanken sein, sich irgendetwasmit wem vorzustellen.

Das mag heutzutage nicht mehr die Regel sein, aber espassiert immer noch zu oft.

Wie wird sich das Kind weiter verhalten?

Es wird natürlich nicht auf seine Experimente verzichten, ist ja viel zu spannend undangenehm, und nun hat es was mit den Erwachsen zu tun, sie wollen auch nicht, das mansich damit beschäftigt, hat auch was verbotenes, toll.

Es wird also mitgleichaltrigen darüber sprechen, eventuell auch mit den Geschwistern, aber eben nicht mitden Eltern, die ja ihre Missgunst bereits zum Ausdruck gebracht haben.
Wenn nun einErwachsner auf so ein Kind zugeht, und grade diese Themen anspricht, welche ja von denEltern tabuisiert werden, könnte das Kind Interesse bekunden. Es dann dazu zu bewegen,dieses dann vor den Eltern zu verheimlichen, ist ein leichtes, da die Kinder i.d.R. sichselber mitschuldig fühlen, da sie ja Interesse an den Dingen hatten, von denen ihreEltern ja gesagt haben, das sie schmutzig (oder was auch immer anderes negativ behaftetesAttribut) sind.

Es ist ganz klar, dass eine Mutter keine 10jährige Tochterwill, die offen mit ihr über das Sexualleben sprechen will. Wenn aber das ThemaSexualität so sehr tabuisiert wird, das nicht weiter darüber gesprochen wird, und es denEltern am liebsten wäre ihre Kinder würden erst mit 14 oder 16 Jahren etwas wieSexualität wahrnehmen, haben sich geirrt, denn die Sexualität liegt eben im Menschen,auch in jungen Menschen ob wir es wollen oder nicht.

Ganz viele Verhaltensmusterund das Gruppenverhalten bauen mit darauf auf.

Sprechen wir Kindern dieseSexualität ab, leugnen sie, und klassifizieren sie auch noch offen vor den Kindern alsetwas negatives, haben wir schon eine große Hilfe für jeden Kinderschänder getan. Wirnehmen unseren Kindern, so die Möglichkeit auch offen darüber mit uns zu sprechen, wirnehmen ihn ja sogar die Worte. Ich war schon öfter darüber verwundert, das Mädchen in demAlter so um 12, Sexualpraktiken beschreiben können, von den unsereins nicht mal wusste,das so etwas möglich ist, und man den Knoten auch wider aufbekommen kann, aber ihrenKörper nicht kennen, zum Beispiel nicht genau wissen was nun die Klitoris ist, wovon mannun wirklich schwanger wird, usw. .

Es wird nun aber ein grundsätzlicheskulturelles gesellschaftliches Grundgefühl geschaffen, das Kinder keine Sexualitätbesitzen und zu besitzen haben, wir möchten darüber auch nichts hören, schon gar nichtvon unseren eigenen Kindern, die denken nämlich nicht an so einen dreckigenSchmuddelkram.

Eben auch hier mit liegen Gründe, die es eben Tätern ermöglichenihre Taten zu verbergen, und auch Kinder zu manipulieren.

Eine 6 bis 11 jährige, die sagen kann, ich will nicht das Du meine Muschi streichelst/anfasst, das darfnur später mal mein Freund machen, und nur dann wenn ich das auch will, würde einempotenziellen Täter schon einwenig abschrecken.

Auch wenn er wüsste, das Kindereben offen über auch solche Dinge ohne Scham mit ihren Eltern reden können.

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin natürlich nicht, dafür Sex mit Kindernzu legalisieren, aber wir sollten uns nicht vor den Ursachen verschließen, und nicht auchmal hier vor dem Zaun zu suchen, und unseren Kindern die Möglichkeit bieten auch offenmit ihren Gefühlen mit uns sprechen zu können, ohne die Angst haben zu müssen, etwasunanständiges getan zu haben.

Wir müssen nicht nur nach den Ursachen inden Tätergruppen und bei den Tätern selber suchen, sondern müssen auch bei uns in derGesellschaft suchen, und schauen was tun wir eigentlich dafür, das es eben Täter soleicht haben, immer wieder zuzuschlagen. Wir müssen uns hier dann auch überlegen wie wirhier anders Handeln könnten, um es den Kindern leichter zu machen, mit uns zu sprechen,und den Tätern es schwieriger gestalten, unsere Kinder zum schweigen zu bringen.

Übrigens schön das Ihr beiden doch noch zu einem Dialog zurückgefunden habt, habe mirschon Sorgen gemacht, aber nun gut.



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 10:40
In erster linie interessiert es wenig, daß Kinderschänder und Pädophiele einer"Erkrankung" erliegen.

Opferschutz vor Täterschutz!!!

Aber wie in sovielen Bereichen unseres täglichen Lebens handeln Gestzgeber, aber oft auchselbsternannte "Experten" gegen jedwede Logik.

Unsere Gesellschaft und sog.Ziviliation kann man getrost als völlig degeneriert bezeichnen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 11:22
@jesusliebt

Erstmal die Frage, ob Du den Thread gelesen hast, also weist, washier schon besprochen wurde. Ich meine zum Thema, nicht die kleinen Zänkereien.

In erster Linie interessiert es wenig, dass Kinderschänder und Pädophile einer"Erkrankung" erliegen.

Deswegen meine ersten Frage, den das Thema Erkrankunghaben wir hier schon reichlich behandelt, mit dem Ergebnis, man möge mir widersprechen,wenn ich hier irre, das Pädophilie zwar als „sexuell abnorm“ aber eben nicht alsKrankheit gewertet werden kann, was eben auch auf die Homosexualität zutrifft.

Opferschutz vor Täterschutz!

Keine Frage, das ist schon klar, es gehthier um die Frage wie das zu realisieren ist. Vorschläge sind uns immer willkommen.

Aber wie in so vielen Bereichen unseres täglichen Lebens handeln Gesetzgeber,aber oft auch selbsternannte "Experten" gegen jedwede Logik.

Das magsein, hilft hier aber überhaupt nicht weiter, sehe in der Aussage keinen Bezug zum Thema,kannst das ja, wenn Du das einen siehst, das mal für die anderen erklären.

Unsere Gesellschaft und sog. Zivilisation kann man getrost als völlig degeneriertbezeichnen.

Auch das mag so sein, getrost oder auch nicht, völlig oder nurzum Teil, wie stark generiert wir auch immer unsere Gesellschaft bezeichnen, hilft hieraber auch wieder überhaupt nicht weiter, sondern erzeugt nur apokalyptischeEndzeitstimmung, und könnte labile Leser in tiefe Depressionen stürzen.

Also,Kopf und Ärmel hoch, und positiv in die Zukunft geblickt, denn wenn die Kinderunsere Gesellschaft grade eines brauchen, dann sind es eben die Menschen welche noch eineHoffnung in eine gute Zukunft besitzen, und die, die Motivation ausstrahlen und eben auchdie Bereitschaft dazu besitzen, aktiv ihren Teil zu einer Veränderung in der Gesellschaftbei zu tragen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 11:27
an Poet:

Ich hab nur eine Antwort:

Wegsperren für immer; alles andereist ein unnötiges Risiko für unsere kinder (siehe Rückfälle der Freigelassenen)

Die "Experten" sind sich aktuell nur in einer Sache einig:
Im Bereich derPädophilen ist keine Heilung möglich! (An dieser Stelle Anm: Heilung setzt Krankheitvorraus, also ist es sehr wohl eine Erkrankung).

Untefr diesem genannten Aspektgibt es also, wenn man von "Opferschutz vor Täterschutz" sprechen würde nur die einelogische Schlußfolgerung!

Aber mit logik und dementsprechenden Agieren hatdiese gesellschaft, wie schon eben von mir angesprochen, nur noch sehr wenig am Hut . zumleidwesen der Kinder und vieler anderer Opfer!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 11:32
@ jesusliebt

In erster linie interessiert es wenig, daß Kinderschänder undPädophiele einer "Erkrankung" erliegen.

Opferschutz vor Täterschutz!!!


Fällt Dir denn nicht selbst auf, dass Du genau dann nur die Symptome behandeln willst? Ein "Opfer" ist eine Person, die schon einem Täter begegnet ist!
Wenn ich Menschenvor Tätern schützen möchte, MUSS ich mich für die Täter interessieren!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 11:55
@ jillrips

Über pädophile Frauen findet man noch immer nicht besonders viel.

Daraus sollte man nicht den Schluss ziehen, dass sie kaum zur Tätergruppebeitragen - sie fallen ohnehin weniger auf, weil in ihren Taten anders vorgehen.
Wennsie ihre Taten an Jungen verüben, kommt noch hinzu, dass diese Jungen 1. seltener darübersprechen, 2. bei Jungen weitaus seltener negative Schilderungen darüber zu hören sind.Siehe dazu den Beitrag von nocheinPoet von 08:00 Uhr.

Täterinnen sind mit imSchnitt ca. 20 Jahren auffällig oft jünger als der Durchschnitt der männlichen Täter.
Nur ca. 22% der Täterinnen sind älter als 20 Jahre. (Bei den Männern sind es über70%)

In staatlichen und privaten Einrichtungen, die mit Kindern arbeiten, sindje nach Untersuchung bis zu 40% Frauen die Täter.
Daraus darf man aber auch keinenweiteren Schluss ziehen, denn in diesen Einrichtungen arbeiten sehr viel mehr Frauen alsMänner.
(Auffällig hier die Parallele zu männlichen Tätern, die zu einem großen Teilin den erwähnten Einrichtungen arbeiteten.)
Insofern ist eher die unproportional hoheAnzahl von männlichen Tätern bedenkenswert, die in keiner Relation zu derenBeschäftigungszahl steht.

Frauen missbrauchen eher als Männer mehrere Kinder imgleichen Zeitraum und mit anderen Frauen und/oder Männern zusammen.

Typologien:

- Einzeltäterinnen --> Motivation ist hier Isolation und Stress, oft mitPersönlichkeitsstörung

- Mehrere Täterinnen (als Initiatoren)--> stellen diehäufigsten Fälle dar (!!), Motivation ist hier eher Macht und Kontrolle - auch über dieMittäter, kommerzielle Interessen

- Mehrere Täterinnen (als Mittäterinnen) --> werden sehr selten zur Mittäterschaft gezwungen, in Fällen, in denen Frauen mit ihrenLebenspartnern Kinder missbrauchen (was nicht selten ist), ist der Druck durch denPartner aber schwer einzuschätzen.
Auffallend ist hier, dass diese Mittäterinnen sehrhäufig weiterhin Täter bleiben, wenn der/die Initiator nicht mehr präsent ist.(Motivation hier der Wechsel von machtloser Mittäterinnen zur Initiatorin).

Insgesamt gibt es für Täterinnen keine einheitlichen Ergebnisse.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 12:20
@jesusliebt

Ich hab nur eine Antwort:

Ich habe da wohl eineandere Art, Antworten zu zählen, aber nun gut, wenn das für Dich nur eine ist, sei demgut so. :)

Die "Experten" sind sich aktuell nur in einer Sache einig:
ImBereich der Pädophilen ist keine Heilung möglich! (An dieser Stelle Anmerkung: Heilungsetzt Krankheit voraus, also ist es sehr wohl eine Erkrankung).

Na zum glückscheint es sich ja bei Dir um so einen richtigen „Experten“ zu handeln, also einer derwirklich versteht wovon er hier redet und schreibt.

Zustimmen kann ich Dir nochin dem Punkt, das man nur Heilen kann was Krank ist, aber Deine Schlussfolgerungoffenbart doch noch ein gewisses Potenzial an Möglichkeiten, diese zu optimieren.

Denn auch andersrum wird daraus auch ein Schuh, Pädophilie und Homosexualität sindeben aufgrund der Tatsache nicht heilbar, weil beide grade keineKrankheiten sind.

Unter diesem genannten Aspekt gibt es also, wenn man von "Opferschutz vorTäterschutz" sprechen würde nur die eine logische Schlussfolgerung!

Welcheda dann wäre, nun lass uns doch hier nicht im dunklen stehen uns sprich schnell, schadezu spät, nun bist Du gesperrt.

Na da hat wohl wer Deine leicht destruktiveLebenseinstellung und die Resignation an eine positive Zukunft der Gesellschaft, wie manaus Deinen Worten so lesen kann, wohl absolut falsch verstanden, Deine Worte dientenbestimmt nur dem Zwecke die betreffende Person auf den Pfad der Tugend zurückzuführen,und nicht etwa dazu diesem Zu beleidigen.

Ich sage Dir, Du Undank ist derWelten Lohn.

Aber, in Zukunft, wenn Du wieder teilhaben darfst, offenbare unsbitte alsbald nur möglich, diese nur eine logische Schlussfolgerung.

Aber mit Logik und dementsprechenden Agieren hat diese Gesellschaft, wie schon ebenvon mir angesprochen, nur noch sehr wenig am Hut. zum Leidwesen der Kinder und vieleranderer Opfer!

Ich bin mir sicher, wenn wir alle so Denken würden wie Du,nach den selben Zielen streben würden, eine genauso positive und optimistischeLebenseinstellung hätten und auch verbreiten würden, all diese Liebe die Du in Dirspürst, nur auch so spüren könnten, ja dann bin ich mir sicher, diese unsere Welt wäredas Paradies.

Also, gib nicht auf, und kämpfe weiter, auch wenn man Dir denMund verbieten will, es gibt immer welche die wollen einfach nicht die Wahrheit erkennen,hören, und sich die Augen öffnen lassen.

:)
Nein, Sarkasmus ist doch wasanderes oder?



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 12:45
@ nocheinPoet

Mich würden mal die kulturellen und geographischen Faktoreninteressieren. Passiert es überall auf der Welt gleich häufig?

Es passiertüberall dort sehr viel häufiger, wo Frauen und Kinder "keine Stimme" haben. Dasgeht ja bis hin dazu, dass Frauen und Kinder als Besitz des Mannes gelten, mit dem ermachen kann, was er eben möchte.

Da ein sexueller Missbrauch eben nicht "Sex mitGewalt" ist, sondern "Gewalt mit Sex", steigt die Zahl der Taten entsprechend dortsprunghaft an, wo Gewalt gegen Frauen zum Alltag gehört. (Dort gehört auch der sexuelleMissbrauch zum Alltag.)

In Ländern, in denen derartig mit Frauen und Kindernumgegangen wird, werden keine Studien oder auch nur Statistiken betrieben. Da ist manangewiesen auf z.B. amnesty international. Auf der Webseite von ai lassen sich zu fastjedem Land die entsprechenden Beobachtungen finden.

Jeara



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 13:02
moin

hat google nicht so ein tool,
mit dem sich nach ländern geordnet dieanzahl der zugriffe auf bestimmte seiten ermitteln lässt ?
ich habe einen artikeldarüber gelesen, erinnere mich daran, weil ich darüber stutzte, dass der begriff "sex"die meisten zugriffe aus islamischen ländern hat,
eher traditionell schweigsamenländer was offenen umgang mit sexualität angeht.

das lässt natürlich keinerückschlüsse auf das thema zu

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 13:35
Hallo buddel

Das lässt insofern einen Schluss zu, dass ein sehr großer Teil derTäter eine unfreie Einstellung zur Sexualität hat.
Letztendlich ist Deine Entdeckungdie Bestätigung dafür, dass so eine unfreie Einstellung zu einem Übermaß führt.

Jeara


Anzeige

melden