Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 20:00
@ jillrips

Wir hatten diese Debatte in diesem Thread schon rechtdetailreich.

Ich würde Dich also bitten, den Thread ab Seite 5 zu lesen. DeineKernfragen werden
dort auf jeden Fall beantwortet. Alles noch einmal zu schreiben,nützt niemandem etwas,
es verlängert nur unnötig den Thread und erschwert dieDiskussion.
Ich möchte Dich
hiermit nicht abwimmeln oder verärgern, ich finde esim Gegenteil sehr gut, dass Du nach
Erklärungen fragst.
Was ich möchte, ist, dassDu durch das Nachlesen eine
"Grundbasis" bekommst.
Wenn Du anschließend nochFragen oder Zweifel oder Kritik
hast, bin ich gerne bereit zu einer Diskussiondarüber.

Jeara

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 20:30
@Jillrips

"In meiner Kindheit sind auch schlimme Dinge vorgefallen..."

"Das ist keine Entschuldigung für Pädophile, - Pädophilie hat keine Entschuldigungverdient"

Das ist grundsätzlich richtig. In meiner Aussage ging es auch nicht umeine Entschuldigung sondern um die Beantwortung deiner Frage. Gründe die dazu unteranderen führen können, dass sich pädophile Verhaltenszüge entwickeln, können von den vonder Pädophilie Betroffenen nicht beeinflusst werden.

Ich gehe nicht mitEmotionslosigkeit an das Thema ran sondern versuch gegenüber beiden Seiten so fair wiemöglich aufzutreten. Pädophile die sich bisher an Kindern noch in keiner Form vergangenhaben und auch nicht durch Manipulation auf psychischer Ebene Kinder an sich gebundenhaben, in einer Form die ihre Entwicklung negativ beeinflusst, müssten das Recht habensich freiwillig einer Therapie unterziehen zu wollen, damit Kinder dadurch geschütztwerden. Zielführend ist es nicht auf Verdacht hin x-beliebige Menschen an den Pranger zustellen und ihnen auf Grund des Verdachtes eine Pistole an den Kopf zu setzen. Dadurchbesteht schlussendlich nur eine erhöhte Gefahr, dass Pädophile mehr und mehr versuchenwerden ihre Taten im Geheimen stetig noch besser organisiert zu planen um nicht erwischtzu werden. Im Gegenzug dazu würde eine Gewährleistung der Möglichkeit einer Heilung derPsyche durch stationäre Behandlungen dazu führen können, dass der Grad der primär undsekundär Pädophilen insgesamt abnimmt.

Ich betone auch noch mal, ich habeHomosexualität und Pädophilie nicht gleichgesetzt sondern lediglich eine einzigeGemeinsamkeit erwähnt, die sich bei genauerer Betrachtung aus beiden sexuellenPräferenzen herauskristallisiert.

@doncarlos

Wenn den 3 Machten desStaates, der Judikative, der Legislative und der Exekutiver dermaßen schwerwiegendeFehler unterlaufen, dann ist daraus zu schließen, dass die Notwendigkeit besteht denSchutz der Kinder durch verschärfte Maßnahmen, die der Prävention dienen, verstärktgewährleisten zu können.

@buddel

Eine adäquate Erziehung mussautomatisch sicherstellen, dass Kinder sich in ihren Entfaltungsmöglichkeiten bestmöglichentwickeln, Selbstbewusstsein eingeschlossen. Ich stimme dir bezüglich deiner Aussage,dass ein "blindes Schießen auf sämtliche Verdächtige" nicht dazu führen wird, dass derSchutz der Kinder vermehrt gewährleistet werden kann.

@Jeara

Ich betonenoch mals:

Die Tatsache, dass 2 bis 10% aller sexuellen Straftäter imKindesmissbrauchsfall primär Pädophile sind, lässt noch lange nicht den Umkehrschluss zu,dass nur 2 bis 10% aller primär Pädophilen Straftäter sind, dazu müsste die Anzahl allerDeliktsfälle und die dazu korrelierende Zahl verschiedene Täter bekannt sein.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 20:40
@buddel

Da es ökonomisch ineffizient ist die Zahl jener die sich sexuell anKindern vergehen mit der Zahl der lebenslänglich gefangenen Straftäter, welche für diesesVergehen eingesperrt werden, absolut deckungsgleich zu halten und unterschiedlicheStrafen für gleichartige Vergehen aus Gründen reiner Fairness unzulässig sind, erscheintmir die Todesstrafe so lange als sinnvolle Alternative bis humanere, absolut zuverlässigeMöglichkeiten gefunden worden sind, die es möglich machen, dass Wiederholungsfälleauszuschließen sind. Diese Möglichkeit muss allerdings dann schriftlich, mit einerWahrscheinlichkeit die gegen 100% strebt, belegt werden.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 20:47
Denn rein mathematisch betrachtet können 2 bis 10 Prozent aller primär Pädophilen 100%aller Straftaten begehen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 20:51
Die Tatsache, dass 2 bis 10% aller sexuellen Straftäter im Kindesmissbrauchsfallprimär Pädophile sind, lässt noch lange nicht den Umkehrschluss zu, dass nur 2 bis 10%aller primär Pädophilen Straftäter sind, dazu müsste die Anzahl aller Deliktsfälle unddie dazu korrelierende Zahl verschiedene Täter bekannt sein.

Da hast Du wohlRecht. Aber Deine Schlussfolgerung ist falsch.

Nach vorsichtigen Schätzungenleben in Deutschland ca. 200.000 Pädophile.

Je mehr es tatsächlich sind, destogeringer der Anteil an den Straftaten in Relation zur Gesamtmenge.

Es werdenalso höchtens weniger - nicht mehr.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 20:52
"Das ist keine Entschuldigung für Pädophile, - Pädophilie hat keine Entschuldigungverdient"

Sie braucht keine Entschuldigung, vielleicht möchte das jemand malzur Kenntnis nehmen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 21:01
@Jeara

Wenn etwas unter Anführungszeichen gesetzt ist, kannst du davon ausgehen,dass es im Großen und Ganzen als Zitat dient.

Das trifft nur unter der Annahmezu, dass die Anzahl der Deliktsfälle nicht mit der Anzahl Pädophiler korrelliert, wasmathematisch nicht zu erwarten ist.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 21:15
>>>Wenn den 3 Machten des Staates, der Judikative, der Legislative und der Exekutiverdermaßen schwerwiegende Fehler unterlaufen, dann ist daraus zu schließen, dass dieNotwendigkeit besteht den Schutz der Kinder durch verschärfte Maßnahmen, die derPrävention dienen, verstärkt gewährleisten zu können.<<<

@deusbelli

Soist es! Und seit die Phönizier das Geld erfunden haben kennt man auch die die Antwort aufsolche Probleme. In etlichen Fällen, in denen Kinder innerhalb der Familie zu Schadenkamen, hat sich hinterher gezeigt, dass die Behörden irgendwann mal "verschlankt" wordenwaren.

Für eine Therapie im Strafvollzg - übrigens nicht nur für Sex-Täter -gilt das selbe.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 21:18
@doncarlos

Mir ist das Wort "verschlanken" nicht geläufig


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 21:20
@deusbelli

Meint den Abbau von Personal, ein Euphemismus.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 21:25
@doncarlos

Die Anzahl der Stellen spielt eine entscheidende Rolle aber nur wenndie Effizienz gleichzeitig gewährleistet wird.

Effektivität = Anzahl *Effizienfaktor

Was nutzt es 100e Behördenstellen installiert zu haben, wenndavon nur ungefähr 10% effizient. Je höher der Effizienzfaktor ist, desto niedriger kanndie Anzahl von Behördenstellen gehalten werden. Je höher die Effizienz der einzelnenBehördenstellen ist, desto höher ist auch der ökonimische Wert.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 21:33
@deusbelli

Schon klar was Du meinst. Wie auch immer, es wurde oft genug amPersonalstand gespart. Und Behörde und Effizienz ist auch so was... :(
Die haben auchohne solche Einsätze (vor Ort) jede Menge Verwaltungskram.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 21:54
Sibirische Gulags muste man für die pädophile und kinderschänder aufmachen
damit sieda so richtig hart arbeiten musen und jeden tag leiden bis zum geht nicht mehr

dan wurden sie villeit und eventuel kapieren welche qualen sie den kindern angetanhaben

aber jezt sehe ich es schon komen

jezt bin ich wiedermenschlich feindlich und faschist
aber egal es ist mein recht uber solche perversesubjekte zu denken

die solen alle den Gott danken das ich nicht an der machtbin

den Gott mag gnedig sein

Ich kann und werde es nicht


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 22:11
Ach weißt Du, Chepre, einen Pädophilen erkennt man weder an der Nase noch an seinemDialekt oder sonst etwas. Er könnte täglich neben Dir sitzen und arbeiten. Er könnte DeinBäcker, Dein Bankkaufmann, Dein Klempner etc. sein.

Pädophile bestehen nichtausschließlich aus ihrer sexuellen Orientierung, auch wenn sie gerne mal darauf reduziertwerden.

Das sind Menschen, die haben einen Alltag wie Du und ich.

Unddarum wirst Du sie nicht in irgendwelche Gulags einsperren können--> Du wirst sie nichterkennen. Das liegt zu einem Teil daran, dass Du sie garnicht erkennen willst. Dubedienst hier nur den MOB, indem Du solche Gewaltphantasien präsentierst und für keineeinzige Richtigstellung Deiner Irrtümer zu haben bist.

Jeara

P.S.: Diemeisten Pädophilen haben solche Gewaltphantasien wie Du nichtmal in ihren übelstenTräumen.



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 22:23
Ach du Hilfe .... wenn ich das immer lese mit "Gott"

Gott hat sie damals"zugelassen" !!!

Es ist schon ein Schritt nach vorne das wir Menschen sieverurteilen !!!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 22:25
@ Deus


Das trifft nur unter der Annahme zu, dass die Anzahl derDeliktsfälle nicht mit der Anzahl Pädophiler korrelliert, was mathematisch nicht zuerwarten ist.


Hier kann man wohl selbstverständlich von einer positivenKorrelation ausgehen !?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 22:28
Pädophile gibt und wird es immer geben .....

Egal ob wir sie wegsperren oderumbringen !!!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 22:31
selbst wenn die partei zugelassen wird hätten sie so wenige kinderbumser als anhängerdass sie da nichts in diese richtung bewegen können.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

06.06.2006 um 22:43

selbst wenn die partei zugelassen wird hätten sie so wenige kinderbumser alsanhänger dass sie da nichts in diese richtung bewegen können.


Kinderbumserhätte eine Pädophilen-Partei wenige als Anhänger, weil es unter den Pädophilen wenigeKinderbumser gibt.

So einfach ist das.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:23
@SamuelCrowley

"Ach du Hilfe .... wenn ich das immer lese mit "Gott"

Gott hat sie damals "zugelassen" !!!

Es ist schon ein Schritt nach vorne daswir Menschen sie verurteilen !!!"


Wenn ich das schon lese, packt mich diepure Erregnis. Gott hat nach dem er die Flut über die Menschen kommen hat lassen denMenschen unter der Prämisse den freien Willen gewährt, dass er nicht weiter aktiveingreifen will. Wenn man schon Behauptungen aufstellt, dann sollten diese auch vonfundiertem Wissen unterstützt sein. Seit Bestehen des Neuen Testaments nimmt Gott keinendirekten Einfluss mehr auf die Machenschaften der Menschheit.


Es ist amMenschen selber sein Schicksal als weitere Folge seines Handelns zu definieren.

@Chepre

Du gibst dich als Anhänger Gottes aus? (Ich beziehe mich dabei aufeine Aussage aus einem Thread in dem du Homosexuelle denunziert und diffamiert hast)

Du sprichst nicht die Worte Jesus Christi. Der Mensch ist seines Handelns eigenerHerr so lange er dabei nicht festgeschriebene Gesetze überschreitet. Selbst wenn er dieseüberschritten hat, ist es Aufgabe der Judikative im Rahmen der festgelegten Möglichkeiteneine gerechte und angemessene Strafe über Jene zu verhängen die Gesetze übertreten.

Es wurde bereits oft genug erwähnt, dass eine dermaßen aggressive Haltung eher zu dengegenteiligen Ergebnissen als zu den gewünschten führen wird, nämlich, dass Pädophile dienoch keine Tat begangen haben die Chance auf eine Heilung durch eine adäquate Therapiewahrnehmen werden.

@Jeara

Weniger bezogen auf welche Anzahl?


Anzeige

melden