Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 13:48
@ tao

"Ich habe mich da wohl nicht präzise genug ausgedrückt.
Ichmeinte,
daß es eine Art Meinungsmache ist die an die Weltpresse gegeben wurde um dieAmis bei
Laune zu halten...Eine russisch/chinesische Freundschaft wäre deramerikanische Alptraum
schlechthin...wer weiß was sie sich da alles einfallen lassenwürden um das zu
untergraben... "

da hast du absolut recht, die USA würde eswie ein schlag mit
dem ambos treffen...

"wenn man die umstände sich soanschaut, wird einem klar
das die usa im moment zu nichts in der lage sind (falls siees jeh waren) außer krieg zu
führen.


Doch, zum Beispiel sich auf Kostenanderer zu bereichern, das war
immer die Grundmaxime, die Ideale wurden nurvorgeschoben, für die Dummen und von denen
gibt es ja nicht allzuwenige in derPolitik. "

da hast du recht, die verletzung
der grundmaxime ist so gravierenddoch keiner tut was dagegen..*seufts* und ja, blinde
und dumme menschen in der politikgibt es leider ZU viele, nicht nur in den usa sondern
global

..

jadas mit aserbajdshan ist schon sone sache, da gabs auch
mal kireg (immernoch?)

naja putin ist kgb, und kgb ist putin, sprich: auch dort
ist nicht allse sauber..
und das mit den kenedys ist wirklich ein gutes beispiel, wie
geschickt die amissich des beim volk beliebten und von der wirtschaft (millitärindustrie
undgeheimdienst) gehassten präsidenten entledigt haben, und es immernochverschleiern
wollen wo längst klar geworden ist WER ihn wirklich auf dem gewissenhat...



@Fedaykin
"Chin hat ne handvoll die Amerika erreichen können.Frankreich und
England nur Seegestützte. "

dafür hat korea gerade einen testmit einer
interkontinentalen rakete gemacht, und die russen testen ihreinterkoninentalen auf der
"novaja zemlya" insel und das seid den 70 jahren


"Nene, den Kontinent haben
wir Europäer so genannt, deswegen heißt das Land jaauch USA. "

und ich dachte
es bezieht sich auf die americanischen staaten(florida, alaska etc)
trotzdem finde
ich das nicht richtig entschuldige, ich findedas eine gemeinsamkeit mit america schon
fasst eine beleidigung für die staatendarstellt die nichts mit ihnen zutun haben..

Anzeige
melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 13:58
dafür hat korea gerade einen test mit einer
interkontinentalen rakete gemacht

j super, die Norkeranischen Nachbauten der chinesischen.

Es reicht trotdemnoch nicht für ne Auslöschung.

Einzig Macht zur Auslöschung der USA sind immernoch die Russen, ungefähr in der Parität des kalten krieges.

ich finde das einegemeinsamkeit mit america schon
fasst eine beleidigung für die staaten darstellt dienichts mit ihnen zutun haben..


amerika hat sich als synonym soeingebürgert, liegt vielleicht daran das der Rest dort auf dem kontinent ,halt nichtsoviel mit Europa zu schaffen hatte.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 14:05
@Fedaykin

keiner hat von auslöschung gesprochen... außerdem könnten sie genauso gut die russischen nachgebaut haben..wer weiss

ich sagte ja nicht das wirsüdamerika in europa umbenennen sollen, sowieso ist diese ganze namen und grendzengehaber sinnlos, denn es ist eine erde, die niemandem gehört und es ist von grund auffalsch zu sagen es ist MEIN land hier kommt keiner hin. mein gott wieso sind die menschensolche dummköpfe, ohne die grenzen und kriege wäre das leben um so vieles leichter undvor allem schöner (ohne konsum, lügen, illusionen, krankheitsmachende stoffe etc.)

und nochmals, keiner redet von der auslöschung der usa, dort leben 280millionenmenschen, wenn nich noch mehr, willst du sie alle umbingen? nur weil vielleicht6millionen an dem schlammasel in dem wir alle stecken schuld sind? das wäre aber ein sehrhoher preis den du bereit bist zu zahlen.


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 14:48
Bezog mich auf Thustras aussagen.



Es gibt genügend nicht-amerikanischeAtomraketen um die USA 10mal - wenn nicht noch mehr - zu pulverisieren...


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 16:59
Erstmal eine Frage: Ab wann ist ein Staat eine Weltmacht?

Ich denke dasDeutschland keine Weltmacht im herkömmlichen Sinn ist. Wir haben keine A-Waffen wie die 5stöndigen Mitglieder des Sicherheitsrates. Wir sind nicht so Bevölkerungsstark wie Chinaoder die USA.

Aber wir sind auch nicht so unbedeutend das man sagen kann wirwären keine Weltmacht. Denken wir nur mal an den Nahen Osten. Im Irankonflikt heißt esimmer die 5 Vetomächte + Deutschland. Im Libanonkonflikt heißt es von Israel: eineUN-Truppe mit Deutschland gewünscht.

Ich glaube wir geeignet den Satus einerWeltmacht zu erfüllen ohne den Titel Weltmacht zu gebrauchen.


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 17:09
Um ne Weltmacht zu sein braucht man braucht man nicht unbedingt ein sehr starkes Militär,eine sehr starke Wirtschaft tuts auch. Man braucht nur einen Hang zum Interventionismus.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 17:29
Deutschland ist halt beliebt in der Welt.....;)
in der Arabischen Welt sind wir auchnicht gerade Unbeliebt wie die Amerikaner...
Deutschland ist einer der 3 GrossenPharma Export Länder, was meiner Meinung nach schon eine grosse Macht ausübt wenn auchnicht zum guten..


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 18:01
Wird Deutschland wieder eine Weltmacht...

http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web49.htm (Archiv-Version vom 08.10.2007)


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 18:14
@Ungläubiger

Um ne Weltmacht zu sein braucht man braucht man nicht unbedingtein sehr starkes Militär, eine sehr starke Wirtschaft tuts auch. Man braucht nur einenHang zum Interventionismus.


Sorry aber das steht völlig neben derRealität.
Wie willst Du eine starke Wirtschaft schützen oder aufbauen können ,wenn Dunicht wie die Amis auch mit der entsprechenden Militärgewalt vorgehen kannst ?

Deutschland ist zwar eine Wirtschaftsmacht, aber doch nur vonAmerikas Gnaden, weil esauch einen interessanten Absatzmarkt für Amerika darstellt.
Aber immer wenn sie sichetwas zu weit vorwagen und Amerika wirtschaftlich Schaden daran nehmen könnte, werden sieschneunigst zurückgepfiffen und die Deutschen rudern auch brav und gehorsam zurück.

China und Russland sind aber nicht mehr bereit sich so etwas gefallen zu lassen undauch der Iran nicht.

Und was machen sie ? Sie erweitern ihr Waffenpotenzial.
Denn eine andere Sprache verstehen die Amis nicht !


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 18:17
Solange man nicht in den Schulen was unternimmt und für die Zukunft der Kinder und somitUNSERE ZUKUNFt, sorgt, bleibt alles gleich bzw. verschlechtert sich nur noch.
UnserLand braucht neue Ideen. Wir haben keine Rohstoffe und wir haben nicht viel Landmasse...
Das einzige wodurch wir uns zeigen können sind Menschen, schlaue Menschen. Man mussvorallem Geld in Schulen und andere Lehranstalten investieren, anstatt sich sorgen überdie Tabaksteuer zu machen oder, dass der Benzinpreis sich wieder um 0,0089 cent erhöhthat.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 22:33
@ kirsten

das land braucht am meisten RICHTIGE und gute politiker die sich nichtkaufen lassen und gute politik machen, und vor allem nicht älter als 45jahre sind, dennalles was drüber geht, (sogar um die 40 jahre wäre schon zu alt) hat keine vorstellungvon dem richtigen leben, wie es ist ohne politische imunität zu leben und richtigesteuern zu zahlen, um seine arbeit und rente zu bangen...


melden

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 00:03
sehr gut erkannt, kotik!


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 01:43
Ja das wär schön Kotik nur gabe es sowas noch nicht so weit ich weiss und es wird auchschwer, sowas umzusetzen dafür müsste eine neue Partei her^^

Weil die anderenParteien werden hier und dar schon von irgendwelchen gelenkt selbst die grünen sind mirnich mehr so sympatisch...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 15:22
danke
aber das porblem ist, die alten vergraulten menschen die momentan in derpolitik sitzen, werden ihre ämter nicht so leicht aufgeben und sie lassen auch keineneuen in die politik rein, bis sie nicht mehr in der lage sind dieses amt auszuüben.
meiner meinung nach sollten die politiker nicht mehr verdienen als ein"normalverdiener" denn sie leisten nicht mehr arbeit. dazu kriegen sie alle möglichenvergünstigungen, zb sie müssen die 10€ beim artzt nicht zahlen wobei ich glaube das sieeh alle privat versichert sind.. na und von den steuer vergünstigungen ganz zu schweigen.wenn ein menschn das jahre lang macht bzw bevorzugt wird, dann verliert er einen blickfür die realität. z.b die familien ministerin spricht über die schlechten mütter indeutschland, das sie ihren kindern keine zeit wittmen, dabei hat sie für ihre 5 (oderwaren es 7) kinder ein vollzeit kindermädchen.. schöne reale welt, als ob sich jede frau,viele sind alleinerziehend, sich eine vollzeit-nanny leisten können..
die politikerhaben den bezug zum normalen leben schon längst verloren, wie sollen sie sich dann um diebevölkerung kümmern? sie verschlechtern die lage in deutschland um so mehr. (19% mwst,gesundheitsreform ((bald bei jedem arztbesuch 5€ zahlen, woher soll man das geldnehmen?!)) vergünstigungen streichen: eigenheimzulage, wohngeldzuschuss für jugentliche,500€ studiengebühr ((für jemand der aus einem nicht eu land hier studieren möchte 1500€im semester))) <-wie soll man das aushalten?!(und das war nur ein auszug)
wenn sichhier RADIKAL nichts ändert, sehe ich keine zukunft weder für mich hier in diesem land,noch für euch (oder allgemein die bevölkerung) noch für das land selbst!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 17:23
@kotik
(19% mwst, gesundheitsreform ((bald bei jedem arztbesuch 5€ zahlen, wohersoll man das geld nehmen?!)) vergünstigungen streichen: eigenheimzulage, wohngeldzuschussfür jugentliche, 500€ studiengebühr ((für jemand der aus einem nicht eu land hierstudieren möchte 1500€ im semester))) <-wie soll man das aushalten?!(und das war nur einauszug)
wenn sich hier RADIKAL nichts ändert, sehe ich keine zukunft weder für michhier in diesem land, noch für euch (oder allgemein die bevölkerung) noch für das landselbst!



Habe den Eindruck du suchst die Lösung bei Marx und Engels...?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 17:27
was haben marks und engels damit zutun? ich will den komunismus nicht wieder einführen,denn ich halte nichts von dieser idee der regierungsform


melden

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 17:44
was soll man jetzt nun mit deutsschland anfangen?


melden

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 18:24
Wir brauchen eine neue starke Volkspartei!


melden

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 19:05
die wäre?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

06.08.2006 um 19:35
wir brauchen nicht nur eine neue starke volkspartei... sondern die ganze regierung müssteausgetauscht werden, die konzern-manager nicht zu vergessen..

oder @ monestyauswandern!


Anzeige

melden