weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht
melden
Anzeige
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:51
@sütcüü

extra für dich habe ich etwas rausgesucht, falls du russich kannst,kannst du hier etwas über dier russische armee und die ausgaben des staates für dierüstung nachlesen..

http://www.rambler.ru/db/news/msg.html?mid=8011536&s=10337

oberer link: 5 TRILLIONEN rubbel für die rüstung.. (1€ =30rubel bitte selbernachrechnen) von 2006-2015 soll dieses programm laufen

http://www.rambler.ru/db/news/msg.html?mid=8218254&s=2

dieser beitrag istetwas kurz aber aussagend:
С каждымгодом навооружениеармии и флотапринимаетсявсе большеновыхобразцоворужия ибоевойтехники -генералМосковский

jedesjahr werden für die rüstung (das ausrüsten der armee und der flotte) neue technologien,in form von neuer kriegstechnik, gerbraucht (benutzt) (bitte keine beschwerden ich binkein übersetzer)

zudem wollte ich ungläubigen die denken das russland kein geldhat mitteilen das russland bereit war dieses jahr, deutschland ALLE schulden auf einmalzurückzuzahlen, was deutschland natürlich nicht angenommen hat da sie an den zinsen sehrgut verdient


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 00:02
9 jahre um die 140 millijarden oder so(geschätzt nicht berechnet)


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 00:03
>>deutschland ALLE schulden auf einmal zurückzuzahlen, was deutschland natürlich nichtangenommen hat da sie an den zinsen sehr gut verdient<<

Sehr richtig, alleinedie reserven von Russland belaufen sich etwa auf ca. 240 Milliarden Dollar und Russlandmeldet weiter hin im Jahr einen Staatsüberschuss von 10-12% (was in den kommenden Jahrennoch ansteigen dürfte)


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 00:09
Jetzt müsst ihr Russen nur noch euer Vodka-Problem in den Griff kriegen und dieses Aidsund Hepatitis-B Problematik.


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 00:24
1 trillion ist 10' 18 (10 hoch 18)
das sind dann

also folglich sind es dann166666666666666666,6 periode das sind 16 billiarden (falls mein windows TR sich nichtverrechent und ich mich nichtverzält habe)
russische zählweise:
milion 10'6
miliard 10'9
bilion 10'12
biliard 10'15
trilion 10'18
triliard 10'21


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 00:37
Jetzt müsst ihr Russen nur noch euer Vodka-Problem in den Griff kriegen und dieses Aidsund Hepatitis-B Problematik.


und die koruption,mafia und die neuaufgetauchten nazi truppen.


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 00:40
in russland gibt es nicht mehr aids (übrigens ist das nur das endstadium der HIVkrankheit) als in europa, hier wird es nur besser vertuscht

@sütcüü

koruption und mafia sind im großen teil dafür verantwortlich das dem land so gutgeht, der einzige unterschied zu europa ist, das dort die mafia öffentlich agiert undhier in der politik


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 02:47
wenns nach dir geht ist mafia sehr gut !!!!!!! sauber top


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 03:33
>>und die neu aufgetauchten nazi truppen.<<

Richtig und ich sehe darin sehr vielProblem, in Russland gibt es immer mehr Nazis, der User "Zorast" hatte einmal datzu sehrviele Videos und Bilder gestellt, die sind sich doch wie damaligen Hitler-Zeiten amvorberreiten mit Schlägertruppen usw...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/0/0,4070,2391360-7,00.html

gibt nochvieles mehr datzu


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 12:13
@stenly
hab ich nie behauptet, lies aufmerksamer


@ colaturka
sicherlich sind die rassisten ein großes problem in russland, jedoch muss dieregierung sich selbst ein schuldeingeständniss geben denn sie sind im endeffekt daranschuld. das land war über jahre hinweg geschlossen, keiner durfte rein oder raus undjetzt sind viele türken, marokkaner, moldavier, ukrainer (wobei die letzten 2 staaten alsnachbarn und als gleichgesinnte angesehen werden) und afrikaner dort, die meissten zumstudieren andere um (schwarz) zu arbeiten. diese neue flut von aussländern macht vielenjugentlichen dort angst, da keine aufklährung betrieben wurde.
jedoch bin ich mirsicher, dass wenn es mit der flut weiter so geht, die meissten nazis die eigentlich nurrassisten sind, verschwinden werden, denn sie müssen ja auch irgendwo arbeiten. (wenn ihrschaut kommen die meisten rassisten aus kleineren städten wenn nicht zu sagen aus dörfern((ihr kennt keine russischen dörfer!)))


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 12:25
Kurz und bündig:

Russland bereitet sich auf einen Krieg vor, da es ihn fürsehr wahrscheinlich hält.

Ohne Russland wäre der Iran nie zu der Möglichkeitgelangt Uran anzureichern.

Russland hat die Nase von Amerikas Vorherrschaft vollund will wieder jemand sein in der Welt.

Noch gibt es den Europäern ein wenigZeit um sich von den Amerikanern loszumachen.
Schafft oder will Europa das nicht,werden sie es mit Hilfe von Teilen der arabisch islamischen Welt überrennen und plattmachen.


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 12:31
@ tao

nein nicht ganz, russland bereitet sich auf einen "krieg" vor denn diechinesen haben versprochen einzumarschieren und die ölquellen bzw pipelines zu besetzenwenn russland ihnen das öl nicht zu günstigeren preisen als auf dem weltmarkt überlässt..*seufts* ich hoffe nicht das es tatsächtlich dazu kommt, denn die chinesen sind ziemlichbrutal und a-bomben haben sie auch zugenüge.

uran anzureichern ist eigentlichgar nicht so schwer wie du denkst, und russland muss nichts damit zutun haben, soweit ichweiss hat sie korea unterstützt, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

zudem ist russland (leider oder zum glück) nicht niemand in der welt, es ist dasrohstoffreichste land auf der welt, z.b das meiste eisenerz kommt von dort


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 12:47
@kotik

Danke für die Info, ich wußte gar nichts von dieserMeinungsverschiedenheit zwischen Russen und Chinesen.
Da kann man mal wieder sehen,wie unsere Medien manipuliert werden.

Was die Urananreicherung des Iransbetrifft, bin ich mir schon ziemlich sicher, daß es nicht von Korea ausgegangen ist.
Russland und der Iran haben gemeinsame Interessen.
Zusammen würden sie nämlichnoch mehr Rohstoffe auf sich vereinen und den Amis wirklich paroli bieten können.

Ich denke dennoch nicht, daß der Chinese wirklich vorhat sich mit den Russenanzulegen...ich tippe da eher auf eine bewußt lancierte Falschmeldung bzw Täuschung, daman verhindern will, daß beim Ami im Falle einer öffentlichen russisch/chinesischenAnnäherung die Alarmglocken zu früh läuten.

Der Chinese ist genauso wenig einFreund der Amerikaner wie der Russe oder der Iran.

Hier überwiegt das gemeinsameInteresse, den Amis das globale faktische Handelsmonopol abzunehmen.

..UndDARAUF bereitet sich der Russe vor, meine Liebe ;)

Und deshalb spielt er imNahen Osten auch mit dem Feuer bzw gießt auch noch Öl mit hinein...

Ichversteh's ja,meinen Segen haben sie dazu *g*
Ob sie's dann aber besser als die Amismachen, bleibt abzuwarten.
Allerdings wird danach nichts mehr so sein wie es war, alsdaß man es besser machen könnte.


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 12:54
kein land der welt kommt an diemasse und technik der usa herann.

Dannstreng mal dein Hirn an und denk drüber nach, WARUM das so ist und wer das ermöglichthat!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 12:57
kein land der welt kommt an diemasse und technik der usa herann.

Wererzählt denn so einen Quatsch ?

Es gibt genügend nicht-amerikanische Atomraketenum die USA 10mal - wenn nicht noch mehr - zu pulverisieren...


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 13:09
@ tao,

ooh wenn du wüsstest was hier alles NICHT gesagt wird, wenn man eineandere sprache als deutsch spricht, sollte man sich auch wo anders informieren... undbitte!

die amerikaner haben sich das globale handelsmonopol zu unrecht an sichgerissen, sie können es nicht verwalten und wer hat ihnen eigentlich gesagt das sie sichüberall einmischen dürfen? SIE sind nicht die gesamte welt, es ist ja schon einefrechheit dass sie das ganze "kontinent" amerika benannt haben, ich finde "südamerika"hat nichts mit amerika zutun und sollte einen eigenen namen erhalten, aber das ist einanderes thema (war nur als beispiel)

ich glaube auch nicht das die chinesenernst in erwegung ziehen mit russland einen waffen konflikt zu riskieren, jedoch bin ichziemlich sicher das diese meldung nicht falsch war, denn ich habe sie aus mehreren(mehrsprachigen) quellen.
auch muss ich sagen wäre es mir lieber wenn russland dasglobale handelsabkommen kontrolieren würde und nicht die USA, nicht weil selber russinbin, sondern wegen der wirtschaftslage, russland hat es geschafft und produziert seidjahren schon einen überschuss, wogegen die USA alles geld in die rüsstung steckt unddoppelt so viele schulden macht wie zu clintens zeiten. (wobei er es auch geschafft hatdas die usa überschuss erwitschaften)

das mit dem öl ist sone sache ;) natürlichwar es nicht richtig von iran den uran anzureichern und für evtl a-bomben zu nutzen,jedoch sind die USA auch keine terrorpolizei (sie haben sich dazu nur ausgerufen,selbsternannt) von den muslimischen ländern wissen wir das sie nicht wirklich liberal undoffen für neues sind, auch das sie sehr "verklemmt" sind, deswegen finde ich es nichtrichtig wenn auch da ein krieg riskiert wird, denn geht es erst an den iran, ist saudiarabien auch bald an der reihe (das letze land mit öl das sich die usa unter den nagelreissen wollen, irak und afganistan haben sie ja schon)

wenn man die umständesich so anschaut, wird einem klar das die usa im moment zu nichts in der lage sind (fallssie es jeh waren) außer krieg zu führen.

zwar regiert in russland diemafia/kgb(entschuldigung fsb), in den usa aber die millitäar/waffen/rüstungs-konzerne,dies finde ich viel schlimmer! (die usa)


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 13:12
@ tao,
aber nicht jedes land hat H-bomen die eine 3 mal so große zerstörung anrichtenwie eine A-bombe und nur 40 jahre strahlen...
oder eine N-bombe 2-5km über einerstadt gezündet wird und alles leben auslöscht ohne die stadt an sich zu beschädigen.. indem sinne hat die usa schon einen vorteil denn sie stecken ihr gesamtes geld in diezerstörung (kriegswaffen.etc.) wie krank müssen die menschen sein die so etwas anstreben?! (rethorische frage)


melden

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 13:29
Noch gibt es den Europäern ein wenig Zeit um sich von den Amerikanern loszumachen.
Schafft oder will Europa das nicht, werden sie es mit Hilfe von Teilen der arabischislamischen Welt überrennen und platt machen.

Ist schon klar, die Russen sindam neubauen ihrer Armee, aber sie liegt doch weit hinter dem Massenheer des kaltenKrieges., was im überigen immer zur Atomaren Patt Situation führt. von daher sinnlos sichgedanken über eine Krieg Rußland Sowietunion.


Danke für die Info, ich wußtegar nichts von dieser Meinungsverschiedenheit zwischen Russen und Chinesen.
Da kannman mal wieder sehen, wie unsere Medien manipuliert werden.


Äh eigentlichewig bekannt, Mao und die Sowiet hatten sich immer in den haaren , es gab sogar malGrenzscharmützel.

die Nato hatte spekuliert das die Russen einen Teil ihrertruppen gegen China bereithalten müssen.
Außerdem haben diverse bücher und Filem(derOmega Mann) den chinesisch Russischen Konflitk zur Grundlage.


Es gibtgenügend nicht-amerikanische Atomraketen um die USA 10mal - wenn nicht noch mehr - zupulverisieren...

Also die hat eigentlich nur die Russen.

Chin hat nehandvoll die Amerika erreichen können. Frankreich und England nur Seegestützte.



SIE sind nicht die gesamte welt, es ist ja schon eine frechheit dass sie dasganze "kontinent" amerika benannt haben, ich finde "südamerika" hat nichts mit amerikazutun und sollte einen eigenen namen erhalten, aber das ist ein anderes thema (war nurals beispiel)

Nene, den Kontinent haben wir Europäer so genannt, deswegen heißtdas Land ja auch USA.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

05.08.2006 um 13:35
@kotik

ooh wenn du wüsstest was hier alles NICHT gesagt wird, wenn man eineandere sprache als deutsch spricht,

Oh doch, das ist mir bekannt, habe daschon das eine oder andere Mal eine Ahnung bekommen....aber wenn Du hier sagst die Mediensind manipuliert, dann kucken sie Dich nur dumm an.

die amerikaner habensich das globale handelsmonopol zu unrecht an sich gerissen, sie können es nichtverwalten und wer hat ihnen eigentlich gesagt das sie sich überall einmischen dürfen? SIEsind nicht die gesamte welt....

Absolu korrekt ! Und deshalb habe ich esauch nochmal in Fettschrift wiedergegeben ;)

ich glaube auch nicht das diechinesen ernst in erwegung ziehen mit russland einen waffen konflikt zu riskieren, jedochbin ich ziemlich sicher das diese meldung nicht falsch war, denn ich habe sie ausmehreren (mehrsprachigen) quellen.

Ich habe mich da wohl nicht präzisegenug ausgedrückt.
Ich meinte, daß es eine Art Meinungsmache ist die an dieWeltpresse gegeben wurde um die Amis bei Laune zu halten...Eine russisch/chinesischeFreundschaft wäre der amerikanische Alptraum schlechthin...wer weiß was sie sich da alleseinfallen lassen würden um das zu untergraben...

das mit dem öl ist sonesache natürlich war es nicht richtig von iran den uran anzureichern und für evtla-bomben zu nutzen,

Das sehe ich anders.
Warum sollten sie nicht auchdas Recht dazu haben ?
Es ist doch lächerlich wenn ein Land mit Atomwaffeneinemanderen sagt, daß es gefährlich ist welche zu haben und es deshalb keine haben darf ?
Das ist nicht nur unverschämt sondern geradezu diskriminierend !

jedochsind die USA auch keine terrorpolizei (sie haben sich dazu nur ausgerufen,selbsternannt)

So ist es.

von den muslimischen ländern wissenwir das sie nicht wirklich liberal und offen für neues sind, auch das sie sehr"verklemmt" sind, deswegen finde ich es nicht richtig wenn auch da ein krieg riskiertwird, denn geht es erst an den iran, ist saudi arabien auch bald an der reihe (das letzeland mit öl das sich die usa unter den nagel reissen wollen, irak und afganistan habensie ja schon)


Nun ja, Saudi Arabien haben sie schon länger - wenn auchnicht durch Krieg, eher mehr durch Erpressung im Sinne einer Schutzmacht - das haben sieperfide durchgezogen, damals zur Zeit des ersten Irakkrieges.
Erst haben sie dem Iraksignalisiert, daß er Kuweit angreifen darf und dann haben sie sich als Schutzmachtaufgespielt.
Das Saudische Öl gehört ihnen schon längst, der letzte souveräne Ölstaatist also der Iran und bei all dem was er von den Amis und dem Irak mitbekommen hat, istes nur zu verständlich, daß sie Überlegungen anstellen, wie ihnen so etwas wie dem Iraknicht passieren kann.
Und was ist abschreckender als Atomwaffen ?

Ichvergaß, es gäbe da zwar noch Aserbaidschan, aber das haben sich die Amis ebenfalls schongeschickt unter den Nagel gerissen, sozusagen dem Russen vor der Nase weggeschnappt.
Russland hat sich von den Amis einseifen lassen.
Der ganze Quatsch mit Demokratiefür die Sowjetunion, hatte nur den einzigen Zweck die Russen zu schwächen und ihnen einpaar Ressourcen (Aserbaidschan oder Tschetschenien) mehr abzunehmen.
Im Falle vonTschetschenien hatten die Russen es dann gepeilt.

Aber für einen Moment hattensie wohl tatsächlich an ein Ideal wie Weltverbesserung geglaubt.
Dafür sind sie jetztum so konsequenter, ein zweites Mal wird ihnen das nicht nochmal passieren...

wenn man die umstände sich so anschaut, wird einem klar das die usa im moment zunichts in der lage sind (falls sie es jeh waren) außer krieg zu führen.


Doch, zum Beispiel sich auf Kosten anderer zu bereichern, das war immer dieGrundmaxime, die Ideale wurden nur vorgeschoben, für die Dummen und von denen gibt es janicht allzuwenige in der Politik.

zwar regiert in russland diemafia/kgb(entschuldigung fsb)

Ich würde sagen, es regiert Putin, und reinaus politischer Sicht im Sinne Russlands ist er wohl der begabteste und beste Politikerden dieses Land seit Peter dem Großen gehabt hat.

in den usa aber diemillitäar/waffen/rüstungs-konzerne, dies finde ich viel schlimmer! (die usa)

In den USA regiert die Wirtschaft und der Präsident tanzt nach ihrer Pfeife, sonstwürde er gar keine Chance haben Präsident werden zu können.
Und gäbe es mal eineAusnahme, dann hätte diese Ausnahme nicht lange zu leben, wie man an den Kennedybrüderndeutlich sehen konnte.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden