Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:01
"Richtig, aber...
Erzähle nix von Problemen sondern von Lösungen. Was wäredein
sensationeller Plan um die sogenannten Schmarotzer zu entfernen?


Seh ich
aus wie der Messias? :p

Ich bin nur ein armer Radikaler :D

Anzeige
melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:02
@kirsten_sux

>>Quelle?<<

Die bin ich und die USA gibt nicht 145Milliarden in einem Jahr aus sondern ca. 450 Milliarden Dollar, ab 2007 wird etwa 11Milliarden Dollat datzu kommen, also 461 Milliarden Dollar.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:03
Fett. Hab ich net gewusst.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:03
Den Löwenanteil davon tätigten die USA im Jahr 2000 mit 294,7 Mrd. Dollar (Preise von1999).

Quelle:http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/export/us-aufruestung.html


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:05
Die Militärausgaben der USA übersteigen damit die Rüstungsausgaben der nächsten 20Staaten zusammen und sind sechsmal so hoch wie die von China, ...

Quelle:Wikipedia: USA


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:08
@kirsten_sux

Ja, aber hast schon mal den ganzen "Müll" gesehen den die USA hat?

z.B kostet ein B-2 2 Milliarden und sobald es einen Kratzer gibt muss man für20 Millionen diese reparieren...

da kostet eine AIM-120 ca.400.000 US-Dollar...

alles überteuert...

Russland ist hingegen um vielfaches günstiger...alleine für die 2 Milliarden könnte man bei den Russen etwa 100 stk. von der Su-34kaufen... die Produkte von der USA sind einfach zu sehr überteuert.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:13
@ColaTurka
Übrigens... Haste das gehört, dass Russen einige Tu-160 von den Ukrainerngekauft haben und sie mit neuester Technik usw. vollstopfen wollen ;)
Ich liebedieses Flugezeug...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:23
kirsten
du liebst die tupolev? also ich weiss nicht... ich finde sie nicht so..naja.. sicher.
allerdings wenn die russen sie restauriren und mit neuester technikfüttern, naja we weiss ;)


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:25
@ColaTurka

da kanns noch 10 mal so überteuert sein kein lnd der welt kommt andiemasse und technik der usa herann.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:25
Ich liebe die BlackJack Mensch.. nicht die gesamten Tu's. Tu-160 ist wirklich ein sehrschönes Fluzeug, aber ich muss dann irgendwie immer an die Concorde denken...


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:29
und mekka bleibe mal realitisches sdie meisten rusischen waffen exiestieren nur auf dempapier und sonst garnicht.

schau dir allein die beschafungen an die sindminimal.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:30
@sütcüü


wenn man etwas nicht weiss, sollte man es nicht behaupten


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:32
>>>In Tschetschenien wurden sie von Türken trainiert und haben viel Geld bekommen von derislamischen Welt bekommen.<<<

aso duddajev,hattab ,schamil,masavdov wurden alsovon türkei ausgebildet ........lol




und der blackeagel wen ihn dendie russen überhaupt mal kaufen werden bzw zu ende produzieen ist nicht rusisch sondernrusisch koreanisch.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:33
>>>wenn man etwas nicht weiss, sollte man es nicht behaupten<<<

Ja nimms dr zuhertzen.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:33
>>>wenn man etwas nicht weiss, sollte man es nicht behaupten<<<

Ja nimms dr zuhertzen.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:33
>>>wenn man etwas nicht weiss, sollte man es nicht behaupten<<<

Ja nimms dr zuhertzen.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:33
>>>wenn man etwas nicht weiss, sollte man es nicht behaupten<<<

Ja nimms dr zuhertzen.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:34
@sütcüü

Das ist klar, aber unterschätzen sollte man die Russen sicher nicht,die Patriots kommen noch heute nicht ansatzweise an die S-300 ran und die Russen habenschon die S-400 und auch gibt es noch kein System das ansatzweise an Tor-M1 rankommt...

Die T-50 ist auch identisch mit der F-35(JsF) und man bedenke... für dieentwicklung alleine hat die F-35 ca. ganze 255 Milliarden Dollar verschluckt..., die T-50nicht einmal halb so viel und trotzdem ist es das Gegenstück zur F-35..

@Kirsten

>>dass Russen einige Tu-160 von den Ukrainern gekauft haben und sie mit neuesterTechnik usw. vollstopfen wollen <<

Nein, die Tu-160 mussten die Ukrainer denRussen übergeben, die Tu-160 gehört also den Russen/Russland, aber von einermodernisierung von diesem Teil ist mir nicht bekannt... das amerikanische Gegenstück(weiss den namen nöd mehr) erreich gerade mal durch die E version (modernisierte version2005) die heute Leistung von der Tu-160.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:34
einmal hätte dies auch gereicht sütcüü


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 23:38
"Nein, die Tu-160 mussten die Ukrainer den Russen übergeben, die Tu-160 gehört also denRussen/Russland, aber von einer modernisierung von diesem Teil ist mir nicht bekannt...das amerikanische Gegenstück (weiss den namen nöd mehr) erreich gerade mal durch die Eversion (modernisierte version 2005) die heute Leistung von der Tu-160."

Jap mirfällts auch gerade wieder ein. Ukraine hat so einige ihrer Schulden beglichen.
Dochdie wollen die Machinen modernisieren...


Anzeige

melden