Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein gott was jetzt?

420 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

07.06.2006 um 15:10
@autodidakt: Danke für deine Erklärung der Naturwesen, ich hatte die Frage übersehen.


melden
Anzeige

Kein gott was jetzt?

07.06.2006 um 18:47
Gott greift ja angeblich nicht ein.

sagt wer...?


melden

Kein gott was jetzt?

07.06.2006 um 18:57
Ich kann mich schon ne ganze Weile lang nicht entscheiden, ob ich an irgendeine Artindividuelle Patchworkgottheit glauben mag oder eben lieber doch nicht.

Meineaktuelle Stimmung und Laune begünstigt mich in der Meinung, das es sich auch dann lohntzu existieren, wenn es keinen irgenwie gearteten Schöpfer óder ähnliches gibt.

Ich kann an das Leben an sich glauben, welches auch über meinen eigenen Tod hinausmyriadenfach da sein wird. Ist doch auch irgendwie schön und tröstlich, oder?
Undja, ich glaube auch an die Macht Gefühle.
Ob sich das jetzt alles ein Gott ausgedachthat, die Natur, ein morphogenetisches Feld oder aber der Zufall, das ist für mich nichtprimär.

Viel wichtiger scheint mir, das wir Leben. Sei es auch nur begrenzt undvielleicht selten so, wie man es gerne hätte.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

07.06.2006 um 21:31
Dem Zweifel ein Ende:


Gott lebt!


cover




Gott zumGruß:D


melden

Kein gott was jetzt?

07.06.2006 um 21:44
jeder hat halt doch seinen eigenen gott...
egal ob er sich selbst auf dne trohn setztoder jemand anders...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

07.06.2006 um 22:02
Natürlich hat jeder seinen eigenen Gott. Und jede Glaubensgemeinschaft hat ihreeigene Bibel und ihr eigenes Gebetbuch.

3866152205.03. SCLZZZZZZZ


Gruß


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 00:22
"jeder hat halt doch seinen eigenen gott... "

das ist falsch, es soll auchgottlose Menschen geben...


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 00:44
Nun, von allen Göttern sind mir die Sexgöttinnen immer noch am liebsten... ;-)


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 00:45
...och schei*e, daß ich gottlos bin...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 00:55
@nachbar

Man muss nicht Psychologie studiert haben, um zu erkennen, dass dunicht so "Gottlos" sein kannst wie du behauptest, soo sehr wie du darauf pochst....
Es hat ja nichtmal jemand danach gefragt und dennoch posaunst du es immer und immerwieder hinaus. Sei hiermit herzlich zum Islam eingeladen. Eine Annahme der Einladungbitte per PN. :)


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 00:57
Danke, ich lehne ab...


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 01:15
Was bist du unhöflich.

Eine einladung ablehnen, tztz...... ;) :D


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 01:40
Gibts eigentlich nen Alkgott ?
Wenn ja,hat er heute wieder glanzleistung vollbracht.(sorry fürs scheiße schreiben,aber man sollte nen angesoffenen das internet verbiten xD)


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 01:53
Es gibt zumindest einen Gott des Weins (Bacchus).
Der ist bestimmt auch für andereSorten Alk zuständig. ;)


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 08:51
oh man,was fürn scheiß hab ich da geschrieben ? -.-


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 13:19
lol


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 13:20
Sei hiermit herzlich zum Islam eingeladen.

Würd gern ma ne Moschee voninnen sehn, aber ich wurde jetzt schon zwei mal abgewiesen - da macht sowas wenig spass-.-


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 13:31
"jeder hat halt doch seinen eigenen gott... "

das ist falsch, es soll auchgottlose Menschen geben...



ja :)
die sitzen dann auf ihremeigenen trohn.. also sind sie selbt ihr gott... so einfcah^^


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 15:09
nein,ich bin nicht mein eigener Gott O_o

=> Gottlos


melden
Anzeige

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 15:17
@Silberblume: Und was ist daran falsch?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden