weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nackt-Test" für Ausländer

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Test, Ausländer
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:34
>>Orthodoxe ...<<

Welche Orthodoxen?


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:35
Bald kommt die pedophilen Partei nach Deutschland !


melden
spiritangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:35
na und.zumindest sehen die das wir hier schwule zugelassen sind und auch das manche gernenacktbaden.

den moralischen ausländern wird ihnen deutlich gemacht das wir hierfreizügiger sind.
allerdings gibt es auch ausländer die sich überhaupt nicht an dieregel halten und denken sie könnten sich alles erlauben.deswegen denk ich sollte man auchauf der dvd klar machen das auch sie sich an gesetze halten müssen.damit mein ich zumbeispiel russen. ohne jetzt rassistisch sein zuwollen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:36
@neurotiker

Russisch Orthodox z.B.

Oder geh mal weiter nach Asien ....dort ist es auch nicht gern gesehen - zum Teil auch verboten !!


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:36
@der_neue

Ach Neurotiker du hast keine Ahnung, ich bin auch Christ und solcheNacktszenen mögen meine Eltern auch nicht ...



Verbrennen deineEltern auch Flaggen, sperren ihre Töchter ein, begehen Ehrenmorde und legen Bomben inU-Bahnhöfen aus?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:36
@Dijo

Doch viele sind geschockt wenn sie einreisen und sehen wie freizügigeinige Leute rumlaufen oder eben Schwule und Lesben im Fernsehen entdecken.


Das ist doch Blödsinn, das war vielleicht vor 50 Jahren einmal so.
Sie wissengenau was hier läuft, denn auch wenn sich im eigenen Lande nicht jeder von ihnen einenFernseher leisten kann, dann kucken eben 20 in einen Fernseher und wissen was hier allesso herumläuft.
Genauso wie sie wissen was es hier zu holen gibt, sonst würden sie jawohl kaum herkommen wollen nicht wahr ?


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:36
>>damit mein ich zum beispiel russen. <<

Du meinst wohl eher Russlanddeutsche...Russen gibt es hier in dEutschland nicht so viele


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:37
Das wird schon wieder so ein dummer Anti-Noslem-Thread.....war ja abzusehen.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:37
@neurotiker

stell dir vor es gibt nicht nur muslimische ausländer....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:38
@tao

Leider .... -.-


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:39
>>Russisch Orthodox z.B.

Oder geh mal weiter nach Asien .... dort ist es auchnicht gern gesehen - zum Teil auch verboten !!<<

Glaubst du wirklich, Russlandwäre so religiös?
Täusch dich mal nicht.
Na toll, verboten, das sagt noch garnicths über das Moralverständnis der Bevölkerung aus.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:39
es sind auch immer die selben user die aus jeden thread ein anti-moslem thread machen,siehe hansi und neurotiker...


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:40
>>stell dir vor es gibt nicht nur muslimische ausländer....<<

Diese DVD wurde inHolland bestimmt nicht für einwandernde Farbige erfunden...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:41
@neurotiker

"Glaubst du wirklich, Russland wäre so religiös? "

Das habeich damit auch nicht sagen wollen. Selbst in Deutschland gibt es verschiedene Gebiete desKatholischen Glaubens. Wärend die einen es machen sehen es andere wieder als Sittenlosund gegen ihre Religion.


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:42
@ SamaelCrowley

Dort wird nicht gezeigt wie man einen Job findet ...

Dort wird nicht erklärt wie man Deutsch lesen und schreiben lernt ...

um nur mal zwei Punkte zu nennen !!


Hmm...

Sehrenttäuschend dieser Post.

Denkst du alle Ausländer kommen her um sich ausdeiner Brieftasche zu ernähren? Es gibt genug Leute, die in ihrem Land einfach keineMöglichkeit haben etwas aus sich bzw. dem Gelernten zu machen. Desswegen ziehen sie her,besuchen Kurse und suchen sich Arbeit.

Ich kenne eine indische Familie die vordrei Jahren hergezogen ist, der älteste Sohn (24) hat in Indien BWL studiert und konntekein Wort deutsch, jetzt ist er selbsständig. Der jüngere Sohn hat zwei Jahre beiMC-Donalds gearbeitet um an Geld zu kommen, nun studiert auch er. Der Vater hat eineigenes Restaurant eröffnet nachdem er zwei Jahre lang in Gärten herumgegraben und beifremden Leuten geputzt hat.

Und das ist nur EIN Beispiel, es gibt sehr vieleLeute die herkommen um etwas aus sich oder ihrer Bildung zu machen.

TypischerFall von Schubladendenken....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:42
@neurotiker

"Diese DVD wurde in Holland bestimmt nicht für einwandernde Farbigeerfunden... "

Kommt drauf an welcher Religion der Schwarze angehört !!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:43
>>Wärend die einen es machen sehen es andere wieder als Sittenlos und gegen ihreReligion. <<


Darum geht es doch gar nicht.
Niemand in deutschland istverpflichtet, so etwas gutzuheißen.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:44
>>Kommt drauf an welcher Religion der Schwarze angehört !!<<



Na siehstdu, jetzt gibst du ja selber zu, daß die DVD speziell für Mulime gemacht ist.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:44
@djio

"Denkst du alle Ausländer kommen her um sich aus deiner Brieftasche zuernähren? Es gibt genug Leute, die in ihrem Land einfach keine Möglichkeit haben etwasaus sich bzw. dem Gelernten zu machen. Desswegen ziehen sie her, besuchen Kurse undsuchen sich Arbeit. "

Ähm, hallo ???

Wenn es darüber eine DVD gebenwürde, wie man hier am besten an einen Job kommt usw usw wäre das ja auch gut.
Nichtsanderes habe ich damit sagen wollen.


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:45
@neurotiker

"Na siehst du, jetzt gibst du ja selber zu, daß die DVD speziell fürMulime gemacht ist. "

Ich sprach von "Religionen" - mehrzahl !!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden