weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bombe

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Bombe
seiken
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 01:18
Die WM fängt in paar tagen und die Medien berichten Deutschland ist "absolut sicher",wasman auch versteht....schließlich will man ja keine Paranoja bei den Menschenauslösen...aber was denkt ihr??Meint ihr die WM wird ohne Bombendrohungen und Massenpanikverlaufen??Denkt ihr die Behörden sind gut auf so ein Ereigniss vorbereitet??
Ja eshört sich wie ne Umfrage an........bin aber nur neugierig:-)


melden
Anzeige

Die Bombe

06.06.2006 um 01:20
oh gott, solln die ganezn bierbeuchigen-schlappschwänze doch zugebombt werden, dann wirdder wm-übertreibe endlich mal ein ende gesetzt


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 01:22
wm bombe? NEIN


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 01:23
doch, hoffentlih


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 01:46
ne bei der wm gibeds nur fussball und gewalt aber sicher keine bombe hoffentlich nicht


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 01:50
Bierbomber gibts da jede Menge aber sonst sicherlich nix.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 02:03
Paranoja-

Geben Sie Acht auf ihren rechten Schrieb.

Tauschen Sie dannund wann auch ein J aus, gegen ein I.

q.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 02:23
Was intressiert mich die WM, sagt mir Bescheid wenn die Bombe hochgegangen ist, wo dieFeuer brennen und die panischen Massen hingelaufen sind, dann intressier ich michvielleicht auch mal dafür...


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 07:45
Ne bombe im Brasilianer Quartier 0.o ...hehe...
...könnten wir vielleicht dochWeltmeister werden...
...natürlich nicht! Wollen ja auch ein bissl Ballzauberbewundern :)


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 08:43
Eine so große Veranstaltung, wo die ganze Welt zusieht, ist auf jedenfall ein geeignetesZiel für Anschläge. - Ich würde diese Gefahr nicht unterschätzen.


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 09:04
Ich denke auch...
solch ein Großereignis wäre ein optimales Ziel für solche Anschlägeund wirklich vorbereitet könnte man auf sowas nicht sein.

Aber gehen wir malnicht vom Schlimmsten aus... :)


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 09:34
Bombenanschläge halte ich für unwahrscheinlich, denn wer da ne Bombe zündet, hat dieganze Welt gegen sich und wird wahrscheinlich die erste Atombombe seit Nagasakiabbekommen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 09:39
Ich will ja nicht den teufel an die want malen, aber der selbige soll ja heute kommen,und deswegen gehe ich vom "worst case" aus.

Rechne mit dem schlimmsten, und eskam schlimmer....

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 09:40
an die "wand" nicht an die "want", ich hasse denglisch....

:D
mmm


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 10:07
Nun, in Anbetracht dessen, dass viele eine Bombe schon fast erwarten, wird keinehochgehen. Der Überraschungseffekt ist zu klein...


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 10:09
Eine erwartete Überraschung is immer noch besser als garkeine ;) @ critical


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 10:25
Naja, auf DIE Überraschung könnt ich abba gut verzichten


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 10:38
>>"absolut sicher",<<
Es gibt für das Menschliche Geschlecht nix sicheres ...
Denk mal jede Sekunde könnte die Natur uns tödlich überraschen ....


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 11:04
Eine Bombe zur WM... wieso nicht?!
Bis jetzt blieb Deutschland weitgehends verschontvon jeglichem Terror.
Man sollte eine solche Gefahr nicht heraufbeschwören - aberdieses ständige "Quatsch" und "Blödsinn" ... ist auch falsch (!)


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 11:07
Möglich ist es sicher, muss abern icht sein.

Und ich kann mir gut vorstellen,dass die schon eine Menge Drohbriefe bekommen haben, aber es ist ja logisch, dass diedamit nicht in die Öffentlichkeit gehen

Aber mir ist die WM egal, das Halbfinaleund Finale werd ich mir anschaun, ich bin für Brasilien und das wars.
Da wird schonewig so ein unnötiges Theater drüber gemacht....


melden
Anzeige

Die Bombe

06.06.2006 um 11:13
Solange sich Deutschand nicht zusehr in die Geschäfte der Amis reinhängt, haben wir schoneine gewisse Sicherheit, obwohl Anschläge nie auszuschließen sind, egal in welchen Land,aber bei der WM sind viele Staaten, die absolut nichts mit den Amis oder sonst wem zu tunhaben, also, wären das unbegründete Ziele, welche die Terrors sicherlich auch nicht aufsich ziehen wollen.
Die haben schon ihre Pappenheimer wie die Amis und die Briten,außerdem sind das nur Fussballer, von Politik keine Ahnung, und wenn ein paar ausradiertwerden, werden neue Talente aus Afrika eingebürgert...obwohl...könnte eigentlich nützlichsein...hmmm...unsere Jungs bringens ja eh net...


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden