weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bombe

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Bombe

Die Bombe

06.06.2006 um 11:16
aber "eure jungs" bringens zumindest besser als unsere, die ja nicht malteilnehmen
dürfen! :D


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 11:21
Aus bestimmten Gründen haben wir bei den richtig gefährlichen (also nicht jene die Kohlebrauchen und mal eben für ein paar Millionen 2 Deutsche entführen) Terroristen ein Steinim Brett. Zwar ist Deutschland Amerikas Lieblingsmarionette (und devot noch dazu) aberdas wissen auch diverse "Terrorstaaten".
"Bekämpft" wird demnach die "Wurzel desBösen" und nicht seine Triebe...


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 11:28
"Bekämpft" wird demnach die "Wurzel des Bösen" und nicht seine Triebe...

wunderschöne Ausdrucksweise! Hattest bestimmt immer ne 1 beim Aufsatz ;)

Vertrete mehr oder weniger die gleiche Ansicht. Deutschland ist nunmal keinHauptziel, und Osama will sicherlich nicht verpassen, wie die USA schon in der Vorrundeden Arsch voll kriegen...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 11:41
...hehe... die sollen besser bei Football und Donuts bleiben.

Aber vielleichtwird das Spektakel WM ja nicht nur von islamistischen Organisationen "genutzt", sondernauch von anderen.
Vielleicht sogar vom CIA selber (so nach dem Motto; Seht IhrBundesrepublik Deutschland, jetzt seid auch IHR im Fadenkreuz).

Nur ganzNebenher; Ich bin der Meinung das auch der WTC Anschlag ein Kriegsgrund war (Irak)
DAS wäre doch ein perfekter gegen den Iran oder? So nach dem Motto "Bekämpft denTerror" und "verhindert den Bau der Bombe" *lol* [Welche Bombe frag ich mich dann immer -die wollen lediglich Energie aus Uran gewinnen]


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 11:48
Ich glaube es fliegen lediglich Böller aufs Spielfeld.
Also wie immer.
Aber manweiß ja nie.


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 11:57
Hallo,

Ich glaub nicht das etwas in den Stadien passiert !

Aber aufden sogenannten "Nebenschauplätzen" hier in Stuttgart z.B auf dem Schlossplatz. (Daskann keiner überwachen)
Während der WM wird der Schlossplatz in Stuttgart zumMittelpunkt für alle Fußball-Fans. Auf mehreren Leinwänden rund um die Jubiläumssäulekommt Stadionatmosphäre auf. Bis zu 80.000 Menschen können so täglich rauschendeFußball-Partys feiern. Während der gesamten WM findet außerdem das traditionelleStuttgarter Weindorf auf dem Schillerplatz statt.

Gruß Sabsele


melden

Die Bombe

06.06.2006 um 12:00
Wäre doch Perfekt zu Gast bei Freunden !!! und da Deutschland direkt/indirekt die ersten2 WK angefangen hat ... warum soll es bei 3 anders sein ?


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 12:02
Ich glaube nicht, dass es einen Bombenanschlag während der WM geben wird, zumindestkeinen, der eine grössere Logistik/Gruppe zur Planung und Durchführung erfordern würde.Eine völlige Sicherheit vor so etwas gibt es nicht, Attentäter sind nicht berechenbar,aber jedweder politischen Gruppierung ist (hoffe ich) wahrscheinlich klar, das einAnschlag weltweit Abscheu und Unverständnis hervorrufen würde, einem politischen Zielwäre damit nicht gedient.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 12:31
Ein Anschlag ist ein Anschlag... egal ob während der WM in Deutschland oder beim Brunchim WTC am 09.11.
Abscheu und Unverständnis ist jenen Gruppierungen so oder so einFremdwort.
Politische Ziele verfolgen die wenigsten.
Ich halte einen großenAnschlag für ebenfalls sehr unwahrscheinlich... Aber man weiß eben nie.


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 13:45
naja eigendlich denke ich nicht, dass es anschläge geben wird.

drohungensicher.

aber das einzige um das man sich wirklich sorgen machen muss, werden diehooligans sein. wie war das mit 20.000 polnische hooligans wollen sich für den ww2rächen? ;)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

06.06.2006 um 13:52
@ketchup: tja, da musst du noch 2 jahre warten... bei der EM seid ihr ja 100% dabei, weilihr euch ja im eigenen land nicht qualifizieren müsst! ;)


ich hoffenatürlich, dass die wm friedlich bleibt!!!


melden

Die Bombe

07.06.2006 um 06:40
was wenns schneit ?


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

07.06.2006 um 10:01
20.000 Polen rächen sich für den WW :-D Hach wie geil... selten so gelacht.
Jetzt habich gute Laune!


melden

Die Bombe

14.06.2006 um 16:41
doofe wm


melden
jramsesj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

01.07.2006 um 18:53
2006 soll ja auch laut de Bibel Code auch ein Atomarer Holocaust stattfinden...
Hofentlich nicht aber den Atom Streit gibts ja schon....


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

01.07.2006 um 19:04
mhm bis jetzt ist doch alles ganz easy gelaufen...

atomarer holocaust? - halteich für unwahrscheinlich, die hemmschwelle ist (noch?!) zu hoch... niemand wird es im momwagen eine atombombe zu werfen...
hoffe ich zumindest.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bombe

01.07.2006 um 19:54
Geht auch nicht ums Bomben werfen, da reicht ein "zufälliger" Störfall aus und irgendwenauf den man´s dann schieben kann, sowas ist Bombe genug. Kann man nur hoffen, dass bisdie WM vorüber ist keiner der "Schläfer" aufwacht...wenn´s die denn hier geben sollte !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden