weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen mit Bombe um den Hals

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Australien, Bombe, Erpressung, Sydney
Seite 1 von 1

Mädchen mit Bombe um den Hals

03.08.2011 um 16:19
Also, in Sydney sitzt eine 18jährige in einem Haus fest und hat wohl eine Bombe um ihren Hals. Angeblich handelt es sich hier um versuchte Erpressung (das Mädchen hat reiche Eltern).

Genaueres/mehr hier: http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-14388331
http://news.sky.com/home/world-news/article/16042941


melden
Anzeige

Mädchen mit Bombe um den Hals

03.08.2011 um 16:43
@StellaBanks

aus deinem einen link

"A teenage girl who had a "collar bomb" strapped to her neck in her multi-milllion-dollar Australian home is now safe and has been released from the device, police have said."

demnach scheint die lage unter kontrolle zu sein


melden

Mädchen mit Bombe um den Hals

03.08.2011 um 17:01
Ich hab gehört sie können die Nachricht an der Bombe nicht lesen?
Ist sie vll auf chinesisch oder so


melden

Mädchen mit Bombe um den Hals

04.08.2011 um 13:08
Gibts dazu schon etwas Neues?
Hab gar nichts von dem Fall gehoert. Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich gleich an einen Terroranschlag.


melden

Mädchen mit Bombe um den Hals

04.08.2011 um 16:02
Hier ist ein sehr lange Artikel dazu: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2021874/Madeleine-Pulver-Police-say-explosives-hour-battle-free-heiress.html


Ich bin froh, dass sie das Mädchen davon befreien konnten und dass niemanden was passiert ist - allerdings finde ich diese Geschichte sehr komisch: Irgendeiner kommt ins Haus und schafft es ohne Probleme ihr eine "Bombe" um den Hals zu wickeln, darauf soll ne Nachricht gewesen sein, dass wenn sie die Polizei verständigt, dann geht die Bombe hoch....trotzdem wurde die Polizei verständigt und vom Täter gab es keine weiteren Nachrichten?


melden

Mädchen mit Bombe um den Hals

04.08.2011 um 22:05
Die Bombe war zum Glück nur eine echt wirkende Attrappe.


melden

Mädchen mit Bombe um den Hals

04.08.2011 um 22:16
Ja, zum Glück. Musste bei dem Mist gleich an den mistigen Saw-Mist denken.


melden

Mädchen mit Bombe um den Hals

04.08.2011 um 22:58
Gibts schon infos zu den tätern?


melden
Anzeige

Mädchen mit Bombe um den Hals

16.08.2011 um 10:48
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,780432,00.html


Ich frage mich immer noch, wie der Typ die Bombe anbringen konnte, ohne dass das Mädchen sich gewehrt hat..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden