weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPD arbeiterpartei?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: SPD, Arbeitspartei

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 22:45
so wie die spd seid 1998 regiert hat sollte man ihr den titel der arbeiterparteiverbieten! was haltet ihr davon!


melden
Anzeige

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 22:57
Gegenfrage: Macht die CDU es besser? Gibt es eine reelle Chance es besser zu machen?


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:00
@sascha

D war wegen der CDU am Arsch net wegen der SPD... und da die SPD wegenCDU (Blockierung der Reforme im Bundesrat) nichts erreichen konnte, kann man eigentlichgar nichts sagen. Aber wie sich jetzt zeigt.... würd ich den Titel auch aberkennen :D


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:06
ja solche reaktionen habe ich eigentlich erwartet! wenn man nach den fehlern der spdfragt bekommt man zu 90 % immer die gleich antwort !!!!!!!!!!! die cdu ist schlechteroder die cdu hat es nicht besser gemacht! leute ist die spd keine eigene partei???????????? ausserdem hat die spd 1998 selber gesagt das sie das swchiff drehehn kannoder?


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:06
ja solche reaktionen habe ich eigentlich erwartet! wenn man nach den fehlern der spdfragt bekommt man zu 90 % immer die gleich antwort !!!!!!!!!!! die cdu ist schlechteroder die cdu hat es nicht besser gemacht! leute ist die spd keine eigene partei???????????? ausserdem hat die spd 1998 selber gesagt das sie das swchiff drehehn kannoder?


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:06
ja solche reaktionen habe ich eigentlich erwartet! wenn man nach den fehlern der spdfragt bekommt man zu 90 % immer die gleich antwort !!!!!!!!!!! die cdu ist schlechteroder die cdu hat es nicht besser gemacht! leute ist die spd keine eigene partei???????????? ausserdem hat die spd 1998 selber gesagt das sie das swchiff drehehn kannoder?


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:10
Mehrfachpost!!!!!! Na ja aber was hast du erwartet? Für die Christdemokraten kann ichmich auch nicht wirklich erwärmen.


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:14
Bis jetzt hattt mich noch keine Partei überzeugt....


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:17
kennt ihr diesen wahl-o-mat? da kam bei mir raus, dass ich mit der linkspartei am meistenübereinstimme... gewählt hab' ich sie trotzdem nicht, weil ich gar nicht wählen war!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:34
schade ;)
aber die spd ist keine partei mehr für die arbeiter !


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:35
nö das wäre die KPD, aber die ist verboten, also dann empfehle ich Dir die CSU...




*muhaha*


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:38
Die SPD is schon seit 30 Jahren keine Arbeiter Partei mehr....


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:43
Link: www.hotmedia.org (extern)

CDU/CSU ist die partei mit der ich am wenigsten übereinstimme, wenn's nach diesemwahl-o-mat geht. aber das wusste ich auch schon, bevor ich beim wahl-o-mat mitgemachthabe!

zur CSU fällt mir noch was ein: kennt ihr die rede vom stoiber über dentransrapid? wenn nicht, ich tu' mal den link dazu in den anhang. ihr lacht euch tot!


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:46
jo, das war megaGEIL...


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:46
das funktionier leider so nicht!
hier nochmal der link:

http://www.hotmedia.org/2006-05-15/media/1mp3/stoiber-transrapid.mp3


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:47
die cdu macht´s au net besser un ma ganz ehrlich leider is während der spd peridoe auviel scheiße passiert des soll aba erst ma die union besser machn!


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:49
Genau hat nix mehr mit einer Arbeitspartei am Hut. Die SPD ist zu einer CDU mutiert.

und zu beiden Parteien SPD und CDU/CSU die nennen sich VOLKSPARTEIEN !!! Wieso ?Welches Volk vertretten die den ?

Kürzen, Streichen was uns gut tut und erhöhenwas uns schlecht ist.
Die beiden sind keine VOLKSPARTEIEN mehr.

Die Reichennd Mächtigen Partei das sind sie.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:49
@nachbar
aber die wiedergeburt der kpd die dkp is ja noch da^^


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:51
schrankwand14 was hier einige vergessen man kann nicht mehr scheiß CDU sagen, den die SPDregiert mit der CDU ZUSAMMEN.

Vielleicht blicken einige es jetzt das beideParteien NICHT das Wohl der Mittelschicht und der Armen im Sinne haben.


melden

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:51
"aber die wiedergeburt der kpd die dkp is ja noch da^^"

...klingt verdammt nach"Hydra-Effekt"...


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD arbeiterpartei?

18.06.2006 um 23:51
es regiert doch eh die wirtschaft und ihre lobbies und nicht die parteien!


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden