weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamo Bay wird geschlossen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Guantanamo Bay

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 19:33
Hallo Allmystery,

Habt ihr Georges Bushs rede in Österreich gehört ? Er hatgesagt, dass Guantanamo Bay geschlossen wird !

was hält ihr davon ? Eine guteidee oder nicht ?


melden
Anzeige

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 19:36
Leider wurde nichts konkretes dazu gesagt -
Das wichtigste - der Zeitpunkt - nichterwähnt !!!

Delon.


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 19:37
Guantanamo wird geschlossen ??

Dann muss wohl das unterirdische guantanamo 2fertig sein ^^


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 19:41
es werden aber nicht alle freigelassen.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 19:41
Es gibt immer Wege, mit Gefangenen umzugehen, die einen entsprechenden Umgang verdienthaben.
Wenn niemand davon weiß, umso besser, das hält die Heuchler fern.


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 19:42
Wenn es ein offizelles Guantanamo Bay gibt ! dann gibt es auch welche die inoffizel sind.


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 19:45
wer hat gesagt das guantonamo geschlossen wird ??
das stimmt doch garnicht, bush hatgesagt das er kurzfristig
nichts unternehmen kann, aber 200 von 460 insassen sollenetlassen werden..
mehr hat er nicht gesagt, soweit ich weis..


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 20:08
"Er hat gesagt, dass Guantanamo Bay geschlossen wird ! "

Oh mein Gott!! Er hatden Verstand verloren! Nun ist der Untergang nahe! Amerika, US-Amerika - so wie es einmalwar -, das ist vorbei! - für immer vorbei! - das kommt nie wieder...*schluchz*...

;)


Gruß


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 20:08
also bush hat gesagt:

zitat>>"Ich würde Guantánamo gerne beenden", sagte Bush.Einige Häftlinge müssten sich aber vor US-Gerichten verantworten. "Es handelt sich umkaltblütige Killer, die töten werden, wenn sie freikommen", fügte Bush hinzu.<<

er "würde" gerne....

quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bush/67150.asp

im grundemußte er doch zu den selbstmorden und den nun wirklich nicht übersehbarenmenschenrechtsverletzungen in Guantánamo stellung nehmen.

ob das wirklichpassiert? und wenn, nehme ich an, das es wie schon the_shadow angemerkt hat, ein 2teslager geben wird.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 20:26
"...er "würde" gerne...."

Ja ja, das sind die ersten Anzeichen...irgendwannsetzt er seinen Wunsch in die Tat um und der Untergang ist nicht nur besiegelt!, sondernauch verkündet! Würde mich nicht wundern, wenn die Pläne dazu schon in der Schubladeliegen...LOL


Gruß;)


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

21.06.2006 um 20:32
Hi@All !

Gorgy macht in Wien "Schönwetter"

Und die armen Gefangenensitzen plötzlich auf der Straße...


Möge DIE MACHT mit ihnen sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guantanamo Bay wird geschlossen

22.06.2006 um 13:01
Wer sagt denn, dass er die gefangenen dann freilässt ?
Schliessen heisst so wasähnliches wie verriegeln ... weitere Deutungen sind euch selbst überlassen.


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

23.06.2006 um 04:39
Endlich fragt sich nur wann? Es gibt ja auch sogenannte "Problemfälle" die werdenwohl wenigstens nach Amerikanischem Recht bestraft oder leider?

Warten wir esab...


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guantanamo Bay wird geschlossen

23.06.2006 um 04:46
>>>Amerikanischem Recht <<<
=
Der Stärkere hat recht ?


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

23.06.2006 um 04:49
@süt

Das hast du gesagt^^
Aber mal davon ab war das schon immer so undwird vielleicht auch immer so bleiben, das der Stärkere immer Recht hat ;)


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

23.06.2006 um 10:49
der wansinn ist doch das einer der mächtigsten Männer sagt, er mächte sein Gefängnis inden es zu misshandlungen kam , menschenrechte nichts bedeuten, leute sich ausverzweiflung umbringen er menschen wie tiere hält schleißen mächte und das im 21Jahundert unter menschen die zur oberliega gehören und jeden anderen dafür vor gerichtstellen würden ( Bsp.: Milosowitch), Schüssel ach wie toll und klasse er doch ist aberaber friedvoll lächeln als wäre das das normalste auf der welt, und uns wegen diesenverbrecher 1 Tag lang aus der eigenen stadt schmeißen von den verlussten die diegeschäfte machten gar nicht zu reden..............


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

23.06.2006 um 13:12
Guantanamo Bay Wird Geschlossen - Gasrechnung zu teuer oder werden die Duschen ineinem anderen Lager gebaut?


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

24.06.2006 um 21:36
Camorra bitte nochmal in Deutsch ^^


melden

Guantanamo Bay wird geschlossen

24.06.2006 um 21:47
ja, dat war en komischer post


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guantanamo Bay wird geschlossen

24.06.2006 um 21:50
Durchaus lustig!


melden
Anzeige
misssamjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guantanamo Bay wird geschlossen

25.06.2006 um 20:33
Hmm... ich hab gelesen, dass nur die Häftlinge, die unschuldig, bzw. wegen Lappaliendrinne sitzen entlassen werden. Wenn es dazu überhaupt kommen sollte, dann ist es jaschön und gut, aber der Rest ist trotzdem noch menschenunwürdig untergebracht...Außerdem, warum hat denn Bush nicht die Macht dafür? Ich dachte er wäre so allmächtig?!


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden