Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken bei der SS

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken bei der SS

20.02.2008 um 04:38
@
Himmler war von der bedingungslosen Opferunsgwilligkeit der Muslime gegenüber ihrer Religion/Ideologie schwer begeistert, aus allgemein bekannten Beweggründen.


würde mich nicht wundern wenn deshalb der islam die weltreligion wird.

und ausserdem halte ich für durchaus möglich das bush mit vielen islamstaaten kooperiert, obwohl dies nicht den anschein hat.

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

20.02.2008 um 05:13
würde mich nicht wundern wenn deshalb der islam die weltreligion wird.
______________________________________________________________
es wird keine Weltreligion geben !


melden

Türken bei der SS

20.02.2008 um 05:30
@es wird keine Weltreligion geben !

der islam ist denke ich die stärkste religion. es ^konvertieren christen zum islam und nicht umgekehrt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

20.02.2008 um 05:39
gibt auch genug die auch wieder austreten...... es wird nie eine 100 % islamische oder christliche Welt geben ... dafür sind die Menschen alle einfach zu verschieden


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

20.02.2008 um 05:41
es konvertieren auch Muslime zum Christentum...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

20.02.2008 um 11:59
Es konvertieren sogar Menschen zum SS-Fanclub.


melden

Türken bei der SS

20.02.2008 um 13:47
Hitler war soweit ich weiß ein Göktürke.


melden

Türken bei der SS

20.02.2008 um 14:00
Würd mich nicht mal wundern, wenn das jetzt ernst gemeint war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

20.02.2008 um 14:50
Und ich dachte immer, der sei vom Aldebaran.


melden

Türken bei der SS

20.02.2008 um 18:21
Ja ja und ich dachte letta ist leicht bekömmlich und auserdem kann er wenn dan nur ein Bergtürke gewesen sein :)


melden

Türken bei der SS

20.02.2008 um 18:32
"-Und ich dachte immer, der sei vom Aldebaran.-"

Ich dachte Thule?


melden

Türken bei der SS

21.02.2008 um 11:21
Wenn ich so einen Schwachsinn von solchen Möchtegern Historikern höre wächst mir echt ne Feder.
Oder habt ihr zuviel Speed eingeschmissen?
Hitler und vom Aldebaran?
Zeigt mir e3ines ganz deutlich .
Geschichtlich habt ihr nichts drauf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

21.02.2008 um 11:31
@freiherr:
Das freut mich: Des Schelmen Wort schläft in des Narren Ohr. ...
(Shakespeare, Hamlet, 1. Akt)


melden

Türken bei der SS

21.02.2008 um 12:10
Ich frag mich was das alles mit den Bosniaken in der Waffen SS zu tun hat. Ist doch eingentlich volkommen Wurst ob der Hitler irgendt etwas mit okultismus zu tun hatte oder nich. Ich kenne seine Vita ziemlich genau . Aber wenn seine Schwester noch erlebt hätte was hier für ein Schwachsinn über ihren Bruder vermutet wird und auch wurde hätte sie wohl nen Herzschlag bekommen


melden

Türken bei der SS

21.02.2008 um 12:15
die arme..

"türken bei der ss", was für ein toller aufreger,
sind bosniaken denn auch schon türken ?

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

21.02.2008 um 14:46
@nin:

Türke ist der, den der Durchschnitts-Allmyaner dafür hält, frei nach Otto: "Du schwaaze Füsse, Du Nege'."


melden

Türken bei der SS

13.02.2009 um 15:43
türken bei der ss hab immer nur gedacht da waren du deutsche?!


1x zitiertmelden

Türken bei der SS

13.02.2009 um 15:46
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:türken bei der ss hab immer nur gedacht da waren du deutsche?!
Nicht dass dein Weltbild nun Schaden nimmt....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

13.02.2009 um 15:46
Ja, so gerät hier manches Weltbild ins Wanken. Ganz ohne Alkohol.


Anzeige

melden