Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türken bei der SS

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Türken, SS

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:42
Das was wir bisher herausgefunden haben in Russland lebende Türken zum größtenTeil
Tataren deren Zahl sich 1944 auf 3000 berief und bist 1945 auf 8000 anstieg.



Die Division handschar bestehend aus Bosniern usw.


melden
Anzeige

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:48
was ist SS??


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:53
Ist das Dein ernst?

Frag mal Deine Lehrer. Oder lieber doch nicht^^
Gucklieber bei Google...


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 15:01
aha...


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 18:18
..in der waffen ss haben etwa 5000 türken ihren dienst verrichtet!
hauptsächlichwurden diese zu "bewachungsaufgaben" eingeteilt.

einige wenige türken wurden inder "handschar division" zur partisanenjagd,
meist in jugoslavien eingesetzt.

mannix


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 19:15
Valnar
schutzstaffel


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:39
Wäre die Türkei im 2. Weltkrieg nicht neutral gewesen, wären sie mit 100% iger SicherheitVerbündete der Deutschen gewesen.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:45
escobar1703

Die Türkei stand 1940-1948 kurz vor dem Kommunismus und hatte auchviele Juden die von den Nazis flüchteten aufgenommen, aber ihren Araber standet jakomischer weise sehr nah zu Hitler munkelt man herum, allah abgar ?


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:47
Hitler hat ja auch Autobahnen gebaut. Es gab also noch gute Sachen damals.
Nichtalles war schlecht, wie man heute behaupet.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:50
@escobar

>>Hitler hat ja auch Autobahnen gebaut. Es gab also noch gute Sachendamals.
Nicht alles war schlecht, wie man heute behaupet.<<

Das ist deineRechfertigung auf das ? -->

>>aber ihren Araber standet ja komischer weise sehrnah zu Hitler munkelt man herum<<

traurig...


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:52
Stalin war viel schlimmer.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:53
>>>Stalin war viel schlimmer.<<<

Nein, er hat ein ganz langeEisenbahnstrecke gebaut.
>>>Nicht alles war schlecht, wie man heutebehaupet.


:D


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:53
sorry sollte "eine" heißen


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:56
escobar1703

Demfall gibt es noch Araber die Sympathie für Hitler haben ?, wennsie so denken wie du, dann ist das nicht verwunderlich, in der arabischen Welt ist eswahrscheinlich noch mehr sogar verbreitet:


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 21:58
Das war eine deutsche Eisenbahnstrecke. Dafür haben die hier Demontage betrieben, und dieSchienen in Russland wieder aufgebaut. Von wegen Stalin hätte was gebaut. Der hat nurgeplündert wie ein Räuber.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 22:01
>>>Das war eine deutsche Eisenbahnstrecke. Dafür haben die hier Demontagebetrieben, und die Schienen in Russland wieder aufgebaut. Von wegen Stalin hätte wasgebaut. Der hat nur geplündert wie ein Räuber.<<<

Und Hitler war vielbesser.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 22:18
ja wahrscheinlich ist das mekkacola selber unterm schleier in frankfurt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 22:19
und escobar hat recht den welche alternative hatte den die türkei?


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 22:46
MekkaCola das könnten Palästinenser sein die natürlich Juden hassen...


melden
Anzeige

Türken bei der SS

09.07.2006 um 23:02
"Was ist SS?"

OmG. Vielleicht sollte man den Nationalsozialismus doch alsExtraunterrichtsfach einführen.


@escobar

"Hitler hat ja auchAutobahnen gebaut. Es gab also noch gute Sachen damals.
Nicht alles war schlecht,wie man heute behaupet."

Schlicht und einfach falsch. Die Autobahn war einProjekt das in der Weimarer Republik geplant, begonnen und von Hitler einfach nurübernommen wurde. Auch aus dem Grunde, das er für seine Militärkolonnen, für den schonlange geplanten Krieg, vernünftige Strassen brauchte.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt