Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:32
Enführungen oder Verhaftungen.


melden
Anzeige
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:33
die wollen einen staat aufbauen?
daß ich nicht lache


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:33
@mekkacola

Es gibt da ein schönes Sprichwort, der in etwa irgendwie so lautet:Versorge erstmal deine Familie bevor du anderen hilfst.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:34
für solche leute wie die tschetschenen haben die gesetze irgendeines staates keinebedeutung.
einzig maßgeblich ist die eigene ehre und die ihres clans


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:35
Wie schon mehrfach gesagt, Soldaten halten keine Gefangenen. Also istes entweder dieMiliz die ja selber Tschetschene sind oder die FSB und die FSB nimmt mit sicherheit keinLösegeld, ist dafür zu seriös.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:37
>>Es gibt da ein schönes Sprichwort, der in etwa irgendwie so lautet: Versorge erstmaldeine Familie bevor du anderen hilfst.<<

Und in diesem Fall ist deine "Familie"die Tschetschenen?


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:38
>Wie schon mehrfach gesagt, Soldaten halten keine Gefangenen. Also istes entweder dieMiliz die ja selber Tschetschene sind oder die FSB und die FSB nimmt mit sicherheit keinLösegeld, ist dafür zu seriös.<


mann, junge
natürlich kann sowas beiden russen vorkommen.
wenn die offiziere sogar die waffen ihrer eigenen soldatenverkaufen...


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:38
GENAU der FSB wird das vorgeworden! Diese Entführungs und Lösegeldspielchen. Diebetreiben das dort, ist keine befohlene Sache vom Kreml, aber die Soldaten und Offiziereverdienen so nebenbei dicke Kohle.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:39
@mekkacola

Die Umma, wie es so schön heißt.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:41
und nachher, für wen wirst du dich nachher einsetzen, wenn sie unabhängig sind ? Für einPalestina ?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:45
@mekkacola

Ich mit meiner Position kann nur in solchen Diskussionen hierunterstützten und das geht an mehreren Fronten gleichzeitig :)

Mein Traum wäreaber das die mal in den tschetschenischen Bergen stehen und Ordnung reinbringen:


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:49
Aber Lightstrom hat natürlich recht auch unter Tschetschenen gibbt es normale Leute, dasProblem ist sie werden auch viel zu sehr von Bräuchen und ihren Clans beeinflüsst. Deinbester Freund Tschetschene wird dir ohne zu zwinkernden Kopf abschneiden wenn seinÄltester sagt du bist ein Ungläubiger.

In Russland gibt es auch eine ArtRedewendung:
Ein einzelner Tschetschene kann ein super netter und ehrlicher Typsein, wenn 2-3 zusamen kommen fanngen die an schon krume Dinger zu drehen, plötzlichwollen die irgentwelche Privelegien für sich rausschlagen. Und wenn es 5-6 werden fangendie sofort Jihad, Gasavat an. Und die Typen die selber vielleicht einpaar Nachtclubs inMoskau besitzen beginnen für die Unterdrückung des Tschetschenieschen Volkes zu kämpfen.Aber jeder einzeln genomen sind die super nette und ehrliche Typen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:50
@Lightstorm

Ich hab das Gefühl das du wie die Islamisten übrigens dieTschetschen einfach nur ausnutzen willst. Ich meine ein Land mehr wo man denKalihfatenstaat ausprobieren kann. Denn wer wird dort dann herrschen?

Ich sehees jetzt schon Terrorcamps Hardcore Islamisten, Afgahnisten 2.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:52
>>>Ein einzelner Tschetschene kann ein super netter und ehrlicher Typ sein, wenn 2-3zusamen kommen fanngen die an schon krume Dinger zu drehen, plötzlich wollen dieirgentwelche Privelegien für sich rausschlagen. Und wenn es 5-6 werden fangen die sofortJihad, Gasavat an.<<<

- Und du glaubst diesese typische Verhalten nur bei denTschetschenen gibt?
Ich meine jetzt ohne zu pauschalisieren sondern allgemein sindMenschen mutiger in der Masse, trauen sich mehr als wenn sie Einzel sind.
Ein Russeallein wird auch ein freudnlicher sein und bei Auseinandersetzungen mit einer Gruppevermutlich eher ruhiger sein als wenn er in der Gruppe ist.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:54
@nexuan

Die "Vision" die ich habe erfordert das in jedem muslimischen Landislamische Verhältnisse bestehen. Und ein Islamist bin ich auch nicht. Du sagstAfgahnistan 2.
Ich hab aber gesagt ich hasse die Taliban.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:55
>>Ich mit meiner Position kann nur in solchen Diskussionen hier unterstützten und dasgeht an mehreren Fronten gleichzeitig<<

Und dabei spielt es keine Rolle, ob dieMuslime im Recht oder Unrecht sind...

Bei den Tschetschenen sagst du: "ja siewaren zuerst dort usw.usf"

Und trotzdem unterstützt du auch die Palis, dir istbewusst, dass der Boden auf dem die Pales leben den Juden(Israelis) gehört oder ?

Du wiedersprichst du unbewusst total.

Ein anderer Faktor wäre, nach deinerTheorie, müssten wir Syrien den Assyrer wieder zurück geben... oder ist das wieder soeine Doppelmoral, weil die Assyrer Christen sind und du strikt dagegen bist ?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:59
>Und ein Islamist bin ich auch nicht.<

Das wollte ich eingtlich nichtsagen ich wollte sagen WIE die Islamisten.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:59
Ihr verwechselt normale regulere Armee wo es auch allen möglichen Abschau gibbt dergestern vielleich noch auf der Strasse mit Drogen gedient hat und heute ist er in dieArmee einberufen.

Speznas und FSB ist schon etwas komplet anderes da kommt mannicht so einfach rein. Ich sagte ja dafür ist die Organisation zu seriös.

Genauso gut kann man der BND dasselbe vorwerfern, wobei bei FSB bestimmt nochgründlicher gearbeitet wird. Auch wenn es so was tatsächlich geben würde, wäre manschnell aufgeflogen.

Das past schon eher zu Miliz, dass ja wenig von Russenkontroliert wird.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:02
oh mann Leute Lightstorm geht es nicht um den Kalifenstaat sondern um die Unabhängigkeitund die Beendigung der grausamen russischen Politik. Als weiteres Szenario wünschen sichMuslime natürlich einen islamischen Staat, aber es geht uns um die russischeSchreckensherrschaft in Tschetschenien
Und was den Anschlag betrifft ... das durftewieder eiunmal als Rechtfertigung für die Fortsetzung des Krieges herhalten

Blutrache und Entführungen sind wohl ein Problem in der rauhen BergweltTschetscheniens, aber das hat Russland nicht zu kümmern!
Albanien wird auch nichtaus diesem Grund gewaltsam unterworfen ...


übrigens... wo das Christenoder Animisten widerfährt, gilt dasselbe.
Nur interessieren wir Muslimelogischerweise besonders für unsere muslimischen Brüder und Schwestern.
Aber Ruandabzw. diverse andere fürchterlich blutige Bürgerkriege in Afrika sind natürlich genausoschlimm


melden
Anzeige

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:05
@mekkacola

Jetzt wird es ganz einfach aber auch hart. Israel kann nicht geduldetwerden weil es eine Gefahr für die islamischen Gebiete ist. So. Und ist die art wie siedas Land gefordert und genommen haben nicht zu akzeptieren, die Vertreibung derPalästiennser ist zu erwähnen aus ihren Häusern, diese waren es nicht die die Judenfrüher vertrieben haben. Plus Israel ist ein RiesenStütztpunkt des Westens in derislamischen Welt, besser gesagt der USA.
Und als letzten Grund möchte ich anführen(es gibt noch viele andere) ein Israel ist wie du siehst eine Konfliktfördende Situation,wie du im anderen Threads sagtest, wollten alle Völker ein Land hätten wir mehr Kriegeund im Falle Israel gibs sofort Konflikt wenn es auf der Welt ist, die bessere Lösung istdaher: Die Juden leben mit den Muslimen oder errrichten sich außerhalb islamischerGebiete einen Staat.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt