Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:58
Hey Vodka,

Aber ihr müsst schon lernen Krieg zu führen... ist schon heftigwie
die Stadt aussieht... baut man sie wenigstens wieder auf ?

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:03
Beispiel: Nach einer schmerzlichen Niederlage vergewaltigte ein russischer General einesNachtes als er betrunken war ein junges tschetschenisches Mädchen, nach der entführung.Die Sache kam in die Medien und zu Gericht, der General wurde freigesprochen.

Anderes Beispiel: Nach einer schwer umgekämpften Gefecht mit vielen Verlustensteckten russische Einheiten viele bewohnte Häuser in Brand, aus Rache.

Mankennt diese Eigenschaft bei den Russen ziemlich gut eigentlich das sie durchdrehen wennsie verlieren. Muss man wirklich so sagen, viele der Massenvergewaltigungen inDeutschland im 2. Weltkrieg gehen auch aufs Konto der Russen, wegen den VerlustreichenKämpfen und dem Frust der Soldaten.


Es gibt zig Fälle wo Kriegsverbrechenin Tschetschenien vor Gericht kamen, aber die Schuldigen wurden immer freigesprochen odergar als Helden gefeiert.
Daher ist es auch total unglaubwürdig wenn ihr sagt manzieht die Schuldigen immer zu Gericht.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:03
>>Aber ihr müsst schon lernen Krieg zu führen... ist schon heftig wie
die Stadtaussieht... baut man sie wenigstens wieder auf ?<<

das hies es mal aber diegelder verschwanden


und die journalistn aus dem ausland durften nur dasaufnehmen was mann ihnen erlaubte.

da haben sie 2 häuser gebaut und wollen derwelt was vom wiedr aufbau vormachen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:07
Was ist der Grund, dass die Russen so ausrasteten, sie werden bestimmt nich ohne Grundeines abends voll besoffen nach einem Vodka-Abend gedacht haben, so, heute nehmen wirTschetschenien auseinander, also nochmals, was ist der Grund, dass die Russen solche Artergriffen haben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:11
>Das ist aber ziemlich billig, als ob es eine amtliche Definition von Terroristgibt... <

Das ist nicht billig, höchstens "unverständlich" für dich oder ausdeiner sicht. Was ja okay ist aber wenn alles unverständliche billig ist finde ich istgerade das ziemlich billig ;)

Übrigens gibt es keine richtige oder falscheMeinung.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:11
@mekkacola

Sie können nur schwer Niederlagen einstecken und neigen zu brutalerGewalt wenn sie mal verlieren. Das ist der Grund.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:22
>>Sie können nur schwer Niederlagen einstecken und neigen zu brutaler Gewalt wenn sie malverlieren. Das ist der Grund.<<

Was hat das mit meiner Frage zu tun ?

Also haben die Russen ohne Grund angegriffen oder was, weil sie eine Niederlage dafornicht einstecken konnten ?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:26
Mann hat schon 1995 gleich nach dem Sturm zu wieder aufbauen begonnen. Aber man wusste janoch nicht wie es weiter gingen wurde, übrigenz heut sieht die Stadt schon anders aus.

Das mit dem Krieg führen, naja war sicherlich weit davon entfernt perfekt zusein, aber so was wie in Grozny gabs bisher noch niergendwo auf der Welt. Habt ihr dieFotos von Kosovo gesehen. Da sah es doch ähnlich aus. Und Kosovo war im Vergleich zuGrozny reines Kindergarten.

Ich denke wenn Amerikaner da rein gingen würden,hätten sie die Stadt noch immer gebombt. Und erst wenn kein einziger Lebewesen mehr dawaren hätten sie sich da rein getraut. Und genauso müsste man es auch machen, aber neinwegen dem Druck von ausen müsste man ja ohne Flugzeugunterstützung darein. Und wenn duschon in der Stadt bist und man schiest auf dich von allen Seiten dann schiest du zurückund ich denke man hat da wenig Zeit zu überlegen wohin man schiest. Es gab Fälle wo mannächte lang in einer Schiesserei mit seinen Nachbarn aus anderen Kasernen verwickeltwurde. :)

Was dem am nächstem kamm ist der Film "Blackhawk Dawn" nur das dieTschetschene viel besser bewaffnet waren und 3-4 Jahre Zeit hatten sich vorzubereiten(der Kessel began schon 1991 zu brüdeln). Mit dem Unterschied, dass man nicht abhauensondern die Stadt nehmen müsste. :)

@MeccaCola
Fals interrese besteht liesmal im Thread "Tschezenien" da steht so einiges zum Sturm.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:28
Achso so meinst du es, ich dachte du fragst wieso sie so brutal Krieg führen.
Nunschau dir die zwei Dokus an die ich hier auf der ersten Seite gepostet habe, da wird dieganze Story sehr anschaulich erklärt.

Kurz: Tschetschenien erklärte sich fürUnabhängig, das passte Russland nicht und schickte eine Panzergruppe "zuWiederherstellung der förderalen Ordnung" oder wie das hieß, doch die russische Einheitwurde in Grozny sehr schnell besiegt.
Die Russen machten dann richtig ernst usw. usf.dan gabs halt die zwei Tschetschenienkriege und die bis heute andauerndeAuseinandersetzungen.

Fakt ist Tschetschenien hat das Recht sich von Russlandabzuspalten weil es nie freiwillig ein Teil von Russland war, als Russland ins Kaukauskam sträubten sich die kaukasischen Völker gegen die russische Herrschaft.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:28
ColaBaby@

Die Tschenien wollen seit über 200 Jahren ein eigens Land, und zwardie große Mehrheit, sie haben mehrheitlich eine andere Religion als die Russen und einenstarken Freiheitswillen

aber Russland will dieses kleine Stück Land ausverschiedenen Gründen (Verlustängste, Kraftmeierei, Ölinteressen, Beschäftigung desMilitärapparat) ums Verrecken nicht hergeben
... und betriebt deshalb eine grausamePolitik


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:31
>>>Ich denke wenn Amerikaner da rein gingen würden, hätten sie die Stadt noch immergebombt. Und erst wenn kein einziger Lebewesen mehr da waren hätten sie sich da reingetraut. Und genauso müsste man es auch machen, aber nein wegen dem Druck von ausenmüsste man ja ohne Flugzeugunterstützung darein.<<<

- Soll ich dir von einerDoku Videoabschnitte rausschneiden die zeigen wie bei einem Angriff auf einetschetschenische Stadt viele russische Kampfhubschrauber dabei waren?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:32
>>Soll ich dir von einer Doku Videoabschnitte rausschneiden die zeigen wie bei einemAngriff auf eine tschetschenische Stadt viele russische Kampfhubschrauber dabei waren ?<<

Stell es mal hier rein, will es mal sehen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:35
Sevry@

keiner sagt dass amerikanische Bombenteppiche viel humaner sind


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:38
@mekkacola

Mach ich morgen, weil es jetzt zu lange dauert (hochladen usw.).


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:40
Alles nur Schwachsin.

Wie viele deutsche wurden denn schon von Russenvergewaltigt. Oder drehen wir nur in Tschetschenien durch? :)

So schön sind dieTschetschenienen auch nicht und für eine Fergewaltigung könnte man in Russischer Armee imKriegzustand mit 99% Sicherheit an Ort und Stelle erschossen werden. Auserdem nur wenigesind so dumm ein Tschetscheniesches Mädchen zu vergewaltigen. Wisst ihr was Blutracheist, also da ist es so üblich, aus Angst das der Täter auch gerächt später wird, bringtman nicht nur ihn um, man schlachtet seine ganze Famielie ab, alle Verwandte.

Der General hat eine Scharfschützerin die 30-35 seiner Männer getötet hat an Ort undStelle erschossen. Und dafür 10 Jahre Knast gekriegt, eine Vergewaltigung wurde niebewiesen. Und das Mädchen wurde wie eine Jungfrau beerdigt was bei einer Vergewaltigtennie passiert wäre.

Häuser von Terroristen anzühnden, ist nichts besonderes.

Also nichts weiter als Lügen, wie auch vieles anderes.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:40
und noch zum abschluss, wieso sollte Tschetschenien unabhängig werden ?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:42
@mekkacola

Wieso sollte die Türkei unabhängig bleiben? Die Antwort darauf istsicher auch die Antwort auf deine Frage.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:46
Aber genau das ist das Entscheidende weder ihr noch ich wissen nicht mit Sicherheit wasTschetschene wollen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:47
>>>Der General hat eine Scharfschützerin die 30-35 seiner Männer getötet hat an Ort undStelle erschossen. Und dafür 10 Jahre Knast gekriegt, eine Vergewaltigung wurde niebewiesen. Und das Mädchen wurde wie eine Jungfrau beerdigt was bei einer Vergewaltigtennie passiert wäre.<<<

- Du sprichst da von einem ganz anderen Fall als ich. Ichrede von einem General der nach einer Niederlage aus Rache ein junges Mädchen entführenließ und vergewaltigte.

>>>Häuser von Terroristen anzühnden, ist nichtsbesonderes.<<<

- Dieser Satz würde nur dann einen Sinn ergeben wenn alleTschetschenen Terroristen wären.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:49
>>Wieso sollte die Türkei unabhängig bleiben? Die Antwort darauf ist sicher auch dieAntwort auf deine Frage.<<

Wieso sollte die Türkei es nicht, hast du einen Grunddatzu, dass du so etwas schreibst ?


Anzeige

melden