Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:07
Wenns gar nicht anders geht wäre ich für eine Teillösung natürlich offen. Aberder
jetzige Zustand mit israelischer Dominanz geht nicht.

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:08
@al

-oh mann Leute Lightstorm geht es nicht um den Kalifenstaat sondern umdie Unabhängigkeit und die Beendigung der grausamen russischen Politik. Als weiteresSzenario wünschen sich Muslime natürlich einen islamischen Staat,-


Das istschwer zu glauben, oder besser gesat ihm geht es ja letztendlich doch darum das dortspäter ein Kalifenstaat entsteht.


Du sagst Muslime, welche meinst du, ichmeine wollen alle Muslime dieser Welt das Tschetshenien ein Islamischer Staat wird?

Das doch eher Unglaubwürdig.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:12
In erster Linie will ich das dort ein tschetschenischer Staat entsteht frei von derRussenherrschaft, dies wäre sowieso ein islamisch geprägtes Land weil TschetschenenMuslime sind, teils sogar sehr strenge Muslime, wobei es auch die Nationalisten gibt oderdie Araber von außen, die jedoch zähle ich nicht zu einem zukünftigen Tschetschenien bzw.letzendlich müssen die Tschetschenen selbst entscheiden wie ihre Politik aussehen soll.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:14
>>Israel kann nicht geduldet werden weil es eine Gefahr für die islamischen Gebieteist.<<

Welche islamische Gebiete, die sind mir total unbekannt.

>>Undist die art wie sie das Land gefordert und genommen haben nicht zu akzeptieren, dieVertreibung der Palästiennser ist zu erwähnen aus ihren Häusern, diese waren es nicht diedie Juden früher vertrieben haben.<<

Die Juden wurden damals von den Römern undden arabischen "Sklaven" vertrieben, von dem her haben die Juden nach, "wie du mir so ichdir", die Palestinenser sind ja Araber wie dir wahrscheinlich nicht ergangen ist.

>>Plus Israel ist ein RiesenStütztpunkt des Westens in der islamischen Welt, bessergesagt der USA.<<

und ? das ist Saudi-Arabien und die halbe islamische Weltauch, dafür brauchen die USA nicht einmal Israel.

>> die bessere Lösung istdaher: Die Juden leben mit den Muslimen oder errrichten sich außerhalb islamischerGebiete einen Staat.<<

An der besten Lösung sind die Juden schon dran:


hätten die Palis ihre Islamisten mehr unter Kontrolle, dann würde esnie soweit kommen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:16
Welche russische Schreckensherrschaft bis 1992 als die Wachabiten kamen ging es denTschetschenen wunderbar und niemand hatte sich beschwert.

Da war es eine schwereZeit und dem ganzen Land ging es schlecht, die Menschen wurden mit falschenVersprechungen angelockt und ausgenutzt.

Und was ist mit jetzt, leiden etwa dieTschetschene unter russischer Herrschaft, nein sie werden von den Tschetschenen Regiertund ihnen gefällt es offenbar das hat der Todestag des Kadirov und die viellen Besucherdie zu seiner Ehre kammen bewiesen. Also denn Tschetschenen geht es gut und zwar ohneeuch und eure Vorstellung von dem Islamieschen Stadt. Und die ein paar Anschläge, sinddoch einfache Banditen nicht mehr, da hat man in Deutschland mehr probleme mit Nazis undwenn die genauso verückt wären wie Tschetschenen da gäbe es hier auch viell "Spass" aberdeshalb will noch niemand Deutschland den Nazis überlassen. Warum also Tschetschenienwegen ein paar Hundert verückten?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:22
@mekkacola

>>>Die Juden wurden damals von den Römern und den arabischen"Sklaven" vertrieben, von dem her haben die Juden nach, "wie du mir so ich dir", diePalestinenser sind ja Araber wie dir wahrscheinlich nicht ergangen ist.<<<

-Also findest du es in ordnung wenn man später deine Kinder zu Rechenschaft ziehen würdeweil du scheiße gebaut hattest?

>>>und ? das ist Saudi-Arabien und die halbeislamische Welt auch, dafür brauchen die USA nicht einmal Israel.<<<

- Oh doch,Israel ist der perfekte Landungsbereich, im Moment ist so was keine Bedrohung aber inZukunft wenn sich alles geändert hat.


Achja die Soldaten auf dem Bild wasich gerade gepostet haben gehören zu dem Land dieser Fahne:



:D HehehAber nerdeeee Türkye kim bu Kaliber kim. Aber wäre ja eigentlich echt ne super Optionwenn türkische Streitkräfte in Palästina stationieren werden zum Schutz der Bevölkerungvor israelischen Übergriffen und bekämpfung terrorisischer Aktivitäten inerhalbPalästinas. Das wäre realistisch aber ich sag ja, nerdeeee Türkye kim? :D
Das äre bersehr gut, damit würde man den Arabern auch wieder gute Töne signalisieren um diesemSchwachsinnigen Streit zwischen Türken und Arabern langsam ein Ende zu machen.
Allesist möglich wenn man will, aber die falschen regieren und wollen nicht das richtige tunwas wirklich notwendig ist.
Dennoch hoffe ich die Türken werden irgendwann islamischgenug um so was zu wagen, wenn nicht, naja dann halt nicht, ich setze auf jedesmuslimische Volk, nicht nur auf die Türken.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:22
@lightstrom

Und ein freies Tschetschenien wurde keine Bedrohung für Russlanddarstellen und als Stützpunkt islamiescher Terroriesten im Westlichen Welt fungieren oderwie. Nun alles was du auf Israel geschrieben hast geht auch für Tschetschenien.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:26
@seryj

Ne eben nicht, wo sich Tschetschenien unabhängig erklärte sah es nichtdanach aus als wäre es eine Bedrohung für Russland oder Unterschlupfsland fürTerroristen, ganz im gegenteil, erst der nachfolgende Krieg ruinierte das Land undbrachte die Araber rein und das ganze Islamistengerede. Russland hätte sich den ganzenärger sparen können, Tschetschenien wäre ein unabhängiges kleines Land heute, abernein... tja.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:33
>>Das äre ber sehr gut, damit würde man den Arabern auch wieder gute Töne signalisierenum diesem Schwachsinnigen Streit zwischen Türken und Arabern langsam ein Ende zumachen.<<

Wieso sollen wir den ersten Schritt machen ?
Die Araber habendamals die Türken verraten, hätten sich die Araber mal alle anstendigt entschuldigt undes ernst meinen, dann wäre ich für die unterstützung von Palestina politisch wie auchWirtschaftlich, aber ich habe bis jetzt nicht's gesehen, nur Arroganz und hochmuth, aberwir haben gesehen wie weit sie damit gekommen sind und trotz dem vielen Öl... schadeeigendlich, die Türkei hätte sich damit aufgebaut und hätte wahrscheinlich schon denersten Türken auf dem Mond gehabt...

>>Aber wäre ja eigentlich echt ne superOption wenn türkische Streitkräfte in Palästina stationieren werden zum Schutz derBevölkerung vor israelischen Übergriffen und bekämpfung terrorisischer Aktivitäteninerhalb Palästinas. Das wäre realistisch aber ich sag ja, nerdeeee Türkye kim?<<

Weder das Militär noch die Bevölkerung ist daran intressiert die Palestinenser zuunterstützen, wir sind neutral eingestellt bei diesem Konflikt und halten uns zurück...

Bei Tschetschenien kann ich alles nur mit dem gleichen Grund verbinden undauserdem ist Russland uns ein zu grosser "Fisch" Verteidigung wäre eine andere Sache,aber Russland anzugreiffen ist praktisch und faktisch nicht möglich, dafür fehlt derTürkei sehr viel Potential.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:40
Flüsse seien durch Ölleckagen verseucht, das Grundwasser durch die zerstörte Kanalisationverschmutzt. Über elf Jahre Krieg hätten die Natur in Tschetschenien nachhaltig zerstört,teilt der WWF-Russland mit. Wälder seien abgeholzt worden. Besorgnis erregend seien auchNachrichten über chemische und atomare Verseuchung, verursacht durch das Bombardement vonChemieanlagen und atomaren Endlagerstätten. Tschetschenische Ärzte berichteten übervermehrte genetische Veränderungen bei Neugeborenen und Krankheiten von Schulkindern, dieauf die starke Umweltverschmutzung zurück zu führen sind. Seit Jahren hat die GfbVgemeinsam mit tschetschenischen Umwelt- und Menschenrechtsgruppen vor der ökologischenKatastrophe in Tschetschenien gewarnt. Die reichen Waldgebiete Tschetschenien wurdenvorsätzlich von russischen Truppen gerodet, weil sie als Rückzugsgebiet für dietschetschenischen Kämpfer gelten. Es soll auch Agent Orange zur Entlaubung der Wäldereingesetzt worden sein. Die Bombardierung der Bergregion, die zudem stark vermint ist,dauert bis heute an.
http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=760&PHPSESSID=da70900379da03a7a9a39a6e6fa7116e



Das ist ein Aspekt, der bei Kriegen meist viel zu wenig zur Sprachekommt
Das gilt genauso für die amerikanischen Bombardements, wenn Chemiefabrikenzerbombt werden, uranmonition eingesetzt wird, Gifte freigesetzt werden, Wälder abgeholztund entlaubt werden usw.

Die Serie von Schwächeanfällen in einemtschetschenischen Dorf vor ein paar Monaten hatte sicher mit solchen Dingen zu tun!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:43
und eben hier liegst du falsch sogar im Gegenteil. In Tschetschenien wurden schon 1993Menschen anderer Abstammung vergewaltigt und getöttet, es wurde gemordet und geraubbt. Ander Grenze haben russische Soldaten den Befehl gekriegt die Flüchtlingsströme und dieGeschichten die sie erzählen auf Video aufzuzeichnen. Alle die im Land noch drin liegendeund ein paar angrenzende Armeestützpunkten wurden überfallen Soldaten, Officiere und ihreFamielien getöttet und Waffen und schwere Technik geraubt.

Schon damals begannendie Überfälle auf angrenzende Dörfer zuerst wurden nur die Kühen und Pferden verschleppt,später auch Menschen. Schon damals wurden Menschen zu Hunderten oder sogar zu Tausendenversklavt und es wurde von Dudaev und Co sogar gut geheisst. An den erstenDemonstrationen Aufzeichnungen kann man Plakatte mit Schrifften wie diesem sehen:" Russenfahrt nicht weg, wir brauche hier Sklaven und Hurren"

Im Land herrschte schondamals unkontroliertes Haos, und die steigende Söldnerzahl, die Ausbildunslager, dieKriegsvorbereitungen im Sinne von in ganz Grozny Befestigungsanlagen und Bunker mit MG,Mörser und Artilleriestellungen Bau waren ja auch nicht unbemerkt.

Zum Glück hatman noch geschafft Atomwaffen aus der Republik zu schaffen.

Wenn das keineBedrohung war dann was?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 05:45
@mekkacola

>>>Bei Tschetschenien kann ich alles nur mit dem gleichen Grundverbinden und auserdem ist Russland uns ein zu grosser "Fisch" Verteidigung wäre eineandere Sache, aber Russland anzugreiffen ist praktisch und faktisch nicht möglich, dafürfehlt der Türkei sehr viel Potential.<<<

- Ein Grund mehr den ersten Schritt zueiner annäherung mit den Arabern zu machen. Ein Versuch ist es Wert, außerdem zubekämpfung von PKK muss die Türkei eh in Arabien reindringen. Aber ich sage docheigentlich nicht Russland angreifen, das wäre etwas oberwahnsinnig, aber den Widerstandmassiv unterstützten, die USA konnte mit ihrer Unterstützung die Russen aus Afgahnistanzurückdrängen.

>>>Wieso sollen wir den ersten Schritt machen ?<<<

-Weil man dadurch nichts verliert, verhandeln, anbieten und als Gegenzug etwas verlangen,verhandeln halt und ich denke die Palästinenser würden Hilfe aufjedenfall annehmen,natürlich sollte man dafür was verlangen, Dinge wie beendigung terroristischerAktivitäten und das Türken in der Aufbaupahse die Verwaltung übernehmen und solcheSachen. Alles nach absprache.

>>>wir sind neutral eingestellt bei diesemKonflikt und halten uns zurück...<<<

- Leider nicht, es gibt enge Beziehungenmit Israel.


Weiter darüber reden, wenn du willst über PN, weil is OffTopic.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 07:18
Eins muss man noch klar stellen, wenn Tschetschenien unter solchen Voraussetzungenunabhängig werden würde, dann wäre es ein Nest von Terrorismus.

Der Bevölkerungin Tschetschenien würde NICHT besser, sondern schlechter gehen.

Und wozu würdedas führen?

Hmm.. neue Überfälle --> 3tter Tschetschenienkrieg.

Wermöchte das, auser den Islamisten, die längst im Egoismus versunken sind, denn haben?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 08:15
Wie immer sind die scheiße russen arme leute!

Russen können nicht denken! siekönnen nur wodka trinken und töten!

Sie sitzen in internet, und labern übertschetschenen. Aber mit einen tschetschene sie haben keine mut reden so wie sie heirreden!


Русскиеишаки. Да у васне стыда несовести не хуянету. что выздесь пиздите?!

Kommt eine zeit, und russen wurden dass Tschetschenische Respublik Itschkeriyaverlasen wie in 1997! Schemt euch!!! 15. 000 000 russen könen nicht seit 400 jahre mit800 000 tschetschenen kepfen. Paar monaten bombardieren und dann maschieren!

Russchen sind das alle letze! Juden auch und Amerikanen!


Allahu Akbar!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 08:23
Wegen deutsche wurden tschetschenen nach sibirien und kasakhstan importiert.

Warum deutschland macht jetzt die augen zu?! Ja kljar, ihr braucht gas und benzin!

Wenn tschetschenen was eintun. Dann sind wir teroristen!
Ich weiß nichtüber welcher demokratie deutschland redet!

Ich weiß eine. Ihr habt keinen herz!In tschetschenen sterben 100 000 kindern, fraun. Und ihr?! NIX! Haupt sache sie kriegendass gas und benzin!


Wir sind NICHT teroristen! Muslimen sind NICHTteroristen! Ihr seid teroristen un juden!!!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 08:25
und eben hier liegst du falsch sogar im Gegenteil. In Tschetschenien wurden schon 1993Menschen anderer Abstammung vergewaltigt und getöttet, es wurde gemordet und geraubbt.


==================================================



Wasredest du da idiot?! Getötet!

In 1993 in Grozny war 80 % russen!15 %tschetschenen, und die anderen wahr armenen, dagestanen, kabardinen, balkaren u.s.w


Was redest du hier?!


Тыпитух!Придурок!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 08:36
https://www.youtube.com/watch?v=Lgb7iYpxAvk

Diese ling sagt ihnen alles!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 08:43
https://www.youtube.com/watch?v=J26cSh4d_p8


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 08:50
https://www.youtube.com/watch?v=wa_JzoCZzPI


Chechnya: The Holy strugglecontinues


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 08:54
Terorizm!

https://www.youtube.com/watch?v=eEhKnljNYbw


Anzeige

melden