Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 21:42
da gabs mal nen fall wo russland angab welche getötet zuhaben und die pässevorzeigte.




-der besitzer vom pass kamm dan später zu erscheinungund war ein
arbeiter im teehaus der sein pss verlor.


immer diese russen

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:25
Das die Türken die Tschetschenen unterstützen ist kein Geheimniss, aber man sollte hierschon den hintergrund kennen, damals war es mit der Sowjetunion auch noch eine Sache, dieTürkei unterstütze die Tschetschenen und die Vodkas die PKK, man wollte sich beideschwächen, darauf hin hatten beide riesengrossen Schaden dafon getragen, die PKK hattedie Türkei etwa 150 Milliarden Dollar gekostet und die Tschetschenen soweit ich weis umdie 105 Milliarden Dollar, oder 205, ich bin mir hier nicht mehr ganz sicher, aberjedenfals haben beide daraus gelernt und wollen jetzt gegenseitig mehr zusammen arbeiten,dass es Islamisten in der Türkei gibt ist kein Geheimniss, die haben in der Türkeinicht's zu sagen und sind einfach nur Opfer, die Türkei arbeitet auch hierbei mit dem KGBzusammen um die türkischen Islamisten los zu werden.
Russland und Türkei wollen auchin Zukunft gemeinsam mehr kooperieren, wenn die EU nicht's werden sollte, dann gibt esschon für die Türkei einen ersatz, die SCO(The Shanghai Cooperation Organization)

http://www.zaman.com/?bl=international&alt=&trh=20060617&hn=34037

sehrbegrüssenswert


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:42
SSehr begrüssenwert gell mekka aber da zeiogt sich wieder mal dein unwissen.

Mach ein geschichtsbuch auf und schau dir die folgen des zusammenbruchs vomtschetschenischen widerstand für das ossmanische reich an.


Dievergangenheit ist der spiegel für die zukunft.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:42
Edit.
Die vergangenheit ist der spiegel der zukunft.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:44
einer weniger, bleine noch ein paar.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:44
bleiben


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:46
ja das dachte mann oft genug bevor mann den voller sharm abziehn muste.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:46
Und was sagt ihr wenn ich sage das Grozny deutlich weniger bombardiert wurde als Kosovovon der NATO ?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:47
>>Und was sagt ihr wenn ich sage das Grozny deutlich weniger bombardiert wurde als Kosovovon der NATO ?<<

Kann sogar sein...


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:48
jetzt macht euch gefasst jetzt gibts wiedermal ne deftige potion slaven propaganda.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:49
aber neicht die stätde das ist ein grosser unjterschied


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 22:58
Ich habe mir mal sein Foto angeschaut !! und ich muss sagen das erste was ich gedachthab, war an diesen aus dem IRAK !!!

Hat man jetzt seinen Bruder erschossen ???
(das foto wo er mit Haaren ist ;))


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:04
Erschossen sein LKW ist in die luft geflogen der rusischen verzehrung habe ich niegetraut die haben sich schon immer auf die kadaver anderer gehokt und es zum eposgemacht.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:05
Ist doch nur so gesagt gewesen !! eben getötet ---...--
trotzdem sieht er wie einKlone aus ..


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:05
Der hatte bestimt auch im Irak zu tun, die Diplomaten die ermordet wurden, es passiertebestimmt nicht ohne sein zu tun, oder zu mindestens der seiner Anhänger.

-->jetzt macht euch gefasst jetzt gibts wiedermal ne deftige potion slavenpropaganda.
----------------

wenn es denn so viel muslimischer Propagandagibt, warum dann nicht einbishen slavischer dazu, :) nur mal so zum Ausgleich.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:11
Die schreien gross herum weil ihre diplomaten umgebracht wurden,aber sie selber brachtentschetschenische diplomaten im ausland um
(und das während der unabhängigkeittschetscheniens)
dabei wurden sogar die schuligen agenten geschnappt und haben imfernsehr das sogar jamernt zu gegeben.

da sah mann das russland nicht mal vorterroritischen metohden im auslöand zurückschreckt.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:16
oh Man, das Thema scheint ja sehr heiss zu sein.

Beide Parteien scheinen einenHass aufeinander zu haben.
Am besten ist es man erkennt Tschetschenien als einenSouveränen STaat an, und fertig.
Keine Hilfsmittel , keine Subventionen .
Manüberlässt sie sich selbst.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:18
keine Ahnung wenn sie da geschnappt haben das hätest auch du sein können und glaube mirdu hättest auch zugegeben es getan zu haben, auch wenn du nichts damit zu tun hattest.

Und diese so genante Tschetscheniesche Diplomaten hatten nicht weniger Blut anihren Händen als so mancher Terrorist, in so fern dort wo die jetzt sind sind sie ambesten aufgehoben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:19
das war in afrika mein freud und du kennst den vorfall sehr gut schlieslich flennenrusische agenten nicht täglich im fernsehr rum.


Und wen wir über blut dasan den händen von politikern reden wird putin wohl einer der führenden der neuzeit sein.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:22
Ich dachte Bush


Anzeige

melden