Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:25
willst du hier jetzt erbsenzählerei machen?

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:26
hast du nicht damit angefangen?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:28
@mahadeva

wiso denen? wegen ein paar Hundert Banditen dennen im Prinzip dieFreihet von Tschetschenien sowas von egal ist, sie verdinnen nur ihr Geld damit das sieBomben legen (30$), die ganze Freihet für Tschetschenien ist doch reines Werbungkampanie.

Ich sage nochmal die Hunderttausende Flüchtlinge sind nach Russland hilfesuchendgelaufen und nicht nach Afganistan, Georgien, Tadjikistan oder sonst wohin. Und diemeisten Flüchtlingströme waren in den Jahren 1993-94 wo es noch keine Russische Soldatenin der Republik gab, der Krieg ist erst Jahnuar 1995 ausgebrochen. Vor wem sind sie dennweggelaufen?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:32
300 000 tschetschenen habt ihr russen ermordet
fast 1/3 vom ganzen volk das ist einvölkermord

und 42 000 kinder wurden getötet und 4000 sind behindert durchkriegseinwirkungen(minen,bomben...)

und 25 000 sind in haft ohne jemalsverurteilt zu wurden

von den tausenden ermordet ganz zu schweigen deren leichenvon den russen gegen geld an die famielien verkauft wurden.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:35
Und Basaev hatte schon 1992-93 Anschläge in anderen Republiken verübt, er hatte damalsschon gemordet, Geiseln genomen und vieles anderes. Damals gab es noch keinen Krieg inTschetschenien und seine Familie war auch noch am Leben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:37
ja er war in absachien und hat den heldenorden bekommen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:37
warum sagst du ihr Russen???

die meisten Russen, können doch gar nichtsdafür!!!!!

DIe Politiker muss man hassen, und nicht das Volk.
Wann werdendie MEnschen das endlich verstehen


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:38
weisst du wie die M+tter weinen wenn ihre Soldaten in dieses verdammte Tschetschenienhinbefohlen werden???

Weisst du wie die Soldaten Angst haben dahin zu gehen?
Die sind meistens 18-19 Jahre alt.

Sag nicht ihr Russen!!!!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:42
wer nicht in den krieg will der verweigert den dienst,wie muhamed ali.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:42
Die hälfte davon haben sich gegenseitig abgeschlachtet, die Kindern wurden auch vonTschetschenieschen Kugeln und Granaten getroffen, und der Handel mit lebenden und totenist nun wirklich nicht russische Art.

Die Tschetscheniesche Miliz die anrussischer Seite kämpfte grössten teils aber aus früheren Rebellen bestand war hingegendafür nicht abgeneigt, aber verwechsle es nicht mit Russischen Soldaten auser natürlichdu kannst belegen was du sagst. Denn ja es wird auch in Berichten von Roterkreuz vonSklavenhandel gesprochen, wird aber nicht erwähnt von wem es ausging. Das dieTschetschenen die Sklaven gehalten und verkauft wie Tiere haben ist dagegen belegbar.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:43
@ sütcüü

42 000 kinder wurden getötet und 4000 sind behindert durchkriegseinwirkungen(minen,bomben...)

Bitte.... Das Verwundete/ToteVerhältnis ist bei 10:1, nicht 1:10. Das resultiert direkt aus den modernen Kriegswaffenund wird ab ~5000 Toten immer beobachtet.

Ihre Fanatikerquelle hat dasschlecht verdreht.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 23:49
das problem ist , das in Russland den Dienst zu verweigern so gut wie unmöglich ist, wenndu nicht über genug Geld verfügst kannst ud keinen Arzt bestechen der dich unfähigeinstuft.
Und viele sind verweigerer und werden dafür in GEfängnisse gesteckt

Ich habe das Gefühl du verallgemeinerst alle Russen, und tust so als würde dienormale russische Bevölkerung den Krieg tolerieren, oder gar fördern.

Das istaber nicht so


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:02
@Übermensch

das trifft zu wen es ne medizinische versorgung gibt aber schau malnach tschetschnien im stätdischen krankenhaus ist ein loch mitten im gebäude wo mann mitner sportmaschiene durchfliegen kann.


auserdem sit es schwach von dir mitstatisktiken gegen tatsachen zu argumentieren.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:04
>>>Die hälfte davon haben sich gegenseitig abgeschlachtet, die Kindern wurden auchvon Tschetschenieschen Kugeln und Granaten getroffen, und der Handel mit lebenden undtoten ist nun wirklich nicht russische Art.<<<

das war ja klar das manns wiederauf die anderens schiebt.
Aber die rusische kriesführung haben wir oft genug gesehnseiens die deutchen oder die afgahnen Der Armme wars immer egal ob sie kinder treffen.

oder wilslt du etwa leugnen das die russen auchnflüchtlingscamps in afganistanbombadierten?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:04
@mahadeva

ja, die meisten russen haben angst in die armee zu gehen! einbekannter erzählte mir mal, dass einer sich sogar den finger abgehackt hat, damit ernicht in die russische armee muss... muss wirklich schrecklich dort sein!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:06
>>>Die Tschetscheniesche Miliz die an russischer Seite kämpfte grössten teils aberaus früheren Rebellen bestand war hingegen dafür nicht abgeneigt, aber verwechsle esnicht mit Russischen Soldaten auser natürlich du kannst belegen was du sagst.<<<

Ja klar der russe tut nix aber der tschetschene geht und bringt dan seine eignenlandsleute um natürlich sehr einleuchtend.


>>>Denn ja es wird auch inBerichten von Roterkreuz von Sklavenhandel gesprochen, wird aber nicht erwähnt von wem esausging. Das die Tschetschenen die Sklaven gehalten und verkauft wie Tiere haben istdagegen belegbar.<<<


Arjan Erkel ist hollaendischer burger und war chef dersektion Schweiz der organisation MSF ( Aerzte ohne grenzen ) auf dem Kaukasus und wurdeals geisel genommen von, wie es offiziell heisst aus Moskau, "terroristen und banditen"... nur heute Herr Erkel klagt an der russische geheimdienst FSB fuer seine festnahme unddie auszahlung von einem kopfgeld von 1,000,000 euros an der FSB !
Diese geschichteist brisant und liefert interessante beweisen ueber die aktivitaeten der FSB in derregion.
Eins ist sicher, Walentin welitschko ist der mann des Krelms inTschetschenien und soll die "geschaefte" leiten und scheint dabei kraeftig zuverdienen..nun zu recht kann man sich fragen..Kampf gegen den terrorismus oderzusammenarbeit mit "terroristen und banditen" auf dem Kaukasus ?

http://www.lefigaro.fr/europe/20051101.FIG0117.html?174645


deutschequellen

http://archiv.hamburger-illustrierte.de/arc2003/international/initiativen/entfuehrungsfallarjanerkelseiteinemjahrvermi.html (Archiv-Version vom 20.10.2007)

http://archiv.hamburger-illustrierte.de/arc2003/international/urgentaction/freilassungvonarjanerkelsicherstellen.html (Archiv-Version vom 25.10.2007)

etwas ausführlicher

http://www.zeit.de/2004/16/Aerzte_ohne_Grenzen


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:07
das ist wirklich schrecklich!
mir tun die Soldaten voll leid... auch wenn die "andere" fraktion das nicht mal Ansatzweise versteht

auch die Kinder und die Mütter vonTschetschenen tun mir leid, aber bestimmt nicht die terroristen


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:08
Auserdem sind die meisten russischen soldaten vom jetzigen also dem 2.tschetschenienkriegsöldner.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:09
ne , die müssen dahin


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:09
@mahadeva


Ich versteh nicht dir tun soldaten leid die aus profitgier ineinen kriegziehn aber nicht die menschen die ihre heimatverdeidigen?


Anzeige

melden