Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:10
>>>ne , die müssen dahin<<<

Die russen selbst sagten hier das esberufssoldaten
sind(klingt natürlich schöner als söldner) und in der arte doku wirddas sogar auch
genannt

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:11
die berufssöldner tun mir nicht leid

ich meinte die 18-20 jährigen Soldaten diedahin müssen oder mussten, vllt. bin ich falsch informiert
natürlich tun mir auchmenschen leid die ihr land verteidigen, aber eben keine terroristen.

ich bin jakein unmensch


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:13
aso gut.
dan wars nur ein verständigungsproplem.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:18
@sütcüü

Tja da steht nirgendwo, dass er von russen entführt wurde, nur das FSBdie Entführung beobachtet hat und nichts dagegen unternahm.

Weil sie nichtsdagegen tun könnten, sie waren unbewaffnet, und auch wenn was sollen schon 2 Männer mitPistolen gegen 10 mit AKs tun?

Aber in einem Punkt hast du mit Sicherheit rechtes gab viele Russen die an dem Krieg durch Zusamenarbeit mit Terroriesten, Waffenverkaufusw. verdient haben und das nicht wenig. So wie Berezovskiy und co. Nur war dass nichtdie Regierung oder Putin oder FSB, es waren einzelne oder Gruppen von Leuten, Beamten diein ihrem eigenen privatem Interesse gehandelt haben. Und sie werden genauso verfolgt wieandere Verräter. Das zeigt auch übrigenz deutlicher, dass deine lieben Freiheitskämpferauch nur an Geldmachen interressiert sind.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:22
Ja klar schön kann man alles reden


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:31
Hast du gesehen wieviele Tschetschenen zu Ehren von Ahmad Kadirov zu seinem Grab anseinem Todestag kammen.

Warum denn wenn sie eigentlich frei von Russland lebenwollen??

Warum laufen Flüchtlinge nach Russland?

Warum sind sie schon1993 schon zu weglaufen begonnen?

Warum kämpften Tausende Tschetschenen oderanderen Muslimen an Seite der Russland in beiden Kriegen?

Warum hat man Bassaevmit Wiederstand im Dagestan getroffen, wenn sie doch alle "Brüder" sind und zusammen freisein wollen?

Warum werden jährlich immer weniger und weniger Anschläge verübt?

Warum? Hast du Antworten auf diese Fragen?

Denn wenn Tschetschenenangebliech frei von Russland sein wollen sollte es doch einwenig anders ablaufen?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:35
Wen alle leute die russen so mögen wiso muss dan russland erst 1/2 und in 50 jahrenwieder 1/3 der volkes töteten das sind 2 völkermorde in einem jahundert.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:38
und auserdem ist in deinem text viel propaganda mann sollte sich mal wirklich überlegenwie verhast eine persohn sein kann das mann unbeheligt unter seinen arsch ne bombe.hochjagen kann.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:40
>>> Warum laufen Flüchtlinge nach Russland? <<<

Ja klar das sieht man besondersin deutschland und türkei und anderen EU ländern wie die tschetschenen nach russlandflüchten.


Wobei selbst dieser ausdruck falsch ist da jedes kind was über 14war nicht flüchten durfte es wurde von der grenze zürück in den sicheren tod geschickt.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:41
>>>Warum kämpften Tausende Tschetschenen oder anderen Muslimen an Seite der Russland inbeiden Kriegen?

Warum hat man Bassaev mit Wiederstand im Dagestan getroffen,wenn sie doch alle "Brüder" sind und zusammen frei sein wollen? <<<


Warumwar die 2 grösste gruppe im kaukasus die an der seite der tschetschenen kämpftedagestanisch?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:42
>>Warum werden jährlich immer weniger und weniger Anschläge verübt?<<

Jaja daskennen wir ja
das passierte nachdem tschetschenien für ausländische journalistenabgeriegelt wurde und die presse russlands gleichgeschaltet wurde.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:45
weil das schlicht und einfach nicht wahr ist, so viele waren es nicht.

in Groznyhat man gegen 15.000 Soldaten + 5.000 Söldner + 5.000 Kämpfer die unter keinem Befehlstanden also 25.000 Kämpfer. Alle anderen Tote sind nicht nur russen vorzuwerfen, wieschon gesagt denkst du etwa Tschetscheniesche Kugeln und Grannaten haben nur Russenumgebracht.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 00:58
eine tschetschenische kugel wird wohl kaum soviele menschen töten wie rusische atteleriebombardemons,nagel,napalm und fuel-air-bomben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 01:00
auserdem wundern mich die rusichen zalen wirklich 5000 söldner.....als ob tschetschenienein extrem reicher staat wär.


naja russlan reift ja immer wieder zu solchenzahlen um ihr vorgehn zu legietimieren.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 01:34
ja klar in meinem Text ist Propaganda, :) ich werfe im Gegensatzt zu dir nicht mitunbestätigten und unbegründeten Vorwürfern um mich.

und deine Aussreden sindkeine Antworten auf meine Fragen. lesen wir doch noch mal was du schreibst.


FRAGE:
Hast du gesehen wieviele Tschetschenen zu Ehren von Ahmad Kadirov zuseinem Grab an seinem Todestag kammen.

ANTWORT:
-->wie verhast einepersohn sein kann das mann unbeheligt unter seinen arsch ne bombe. hochjagen kann.
-----------

Hat etwa der ganze Tschetscheniesche Volk die Bombe unterKadirov die Bombe unter Kadirov hochgehen lassen? nein also ist es keine Antwort auf obengestellte Frage.

FRAGE:
Warum laufen Flüchtlinge nach Russland?

ANTWORT:
-->Ja klar das sieht man besonders in deutschland und türkei undanderen EU ländern wie die tschetschenen nach russland flüchten.
Wobei selbst dieserausdruck falsch ist da jedes kind was über 14 war nicht flüchten durfte es wurde von dergrenze zürück in den sicheren tod geschickt.
------------------

Die Zahlender Flüchtlinge in Russland sind deutlich, Tausend Mal grösser als wo anders. Und es gibtauch genug Kindernheime mit Tschetschenieschen Kindern, auserdem ist dein Vorwurf dieKinder wurden zurückgeschikt wie immer unbegründet. Und die Frage nach dem warum nachRussland ist auch noch immer offen.

FRAGE:
Warum kämpften TausendeTschetschenen oder anderen Muslimen an Seite der Russland in beiden Kriegen?
Warumhat man Bassaev mit Wiederstand im Dagestan getroffen, wenn sie doch alle "Brüder" sindund zusammen frei sein wollen?

ANTWORT:
-->Warum war die 2 grösste gruppeim kaukasus die an der seite der tschetschenen kämpfte dagestanisch?
------------------

Die 3 bis 5 Tausend Mann hiess nur so wegen Bassaev undein paar Hundert anderen "Elite Kämpfer" alle andere waren Söldner aus verschiedenenNationen. Und selbst wenn sie alle Dagestaner wären 3 bis 5 Tausend Banditenrepresentieren also den Willen des gesammten Dagestanischen Volkes oder wie? Und warumwurde er dann im Dagestan mit Schüssen getroffen bleibt auch ohne Antwort.

DieFrage nach warum man schon 1993 zu flüchten began blieb auch ohne Antworten.

Duhast also keine einzige Frage beantwortet, weil du es nicht kannst, aber ich habe esnicht anderes erwartet.

und zu deinen letzten Beitragen:
-->auserdemwundern mich die rusichen zalen wirklich 5000 söldner.....als ob tschetschenien einextrem reicher staat wär.
naja russland reift ja immer wieder zu solchen zahlen umihr vorgehn zu legietimieren.
-->eine tschetschenische kugel wird wohl kaumsoviele menschen töten wie rusische attelerie bombardemons,nagel,napalm undfuel-air-bomben.
--------------------
Ganz einfach, die Specialisten wurden mitdem Geld von dem Verkauf des angezapften Russischem Erdoil bezahlt. Die Söldner mitFALSCHEN friscch gedrückten Amerikanischen Dollar.

Und zu den Waffen das was dugennant hast wurde in den STÄDTEN nicht eingesetzt. Nur Artiellerie und gezielteBombenschläge (keine Teppich Bomben).
Aber auch das hatte natürlich ihre Folgen. Nurweiss ich nicht ob es vermeidbar war, ich würde nicht gern die Stadt ohne dieser stürmen,du vielleicht?

Und weisst du auch was RPG und Mörser sind, nun die Rebellenhatten nicht gerade wenig davon und die können auch zimlich verhängnissvoll fürZivilisten sein.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 01:51
>>>Hat etwa der ganze Tschetscheniesche Volk die Bombe unter Kadirov die Bombe unterKadirov hochgehen lassen? nein also ist es keine Antwort auf oben gestellte Frage.<<<


Nö da sieht mann mal wie klaprig das gerüst der Pan-rusischjen konstruktesist.



>>>Die Zahlen der Flüchtlinge in Russland sind deutlich, TausendMal grösser als wo anders. Und es gibt auch genug Kindernheime mit TschetschenieschenKindern, auserdem ist dein Vorwurf die Kinder wurden zurückgeschikt wie immerunbegründet. Und die Frage nach dem warum nach Russland ist auch noch immer offen. <<<

Ne sie sind bestimmt 1 mio mal höher oder?
und ist das wirklich russlandoder eher ingustsien,dagestan und andere kaukasische armenhäuser?
wo soll mannschliesllich ohne geld hin,soll mann mit ner hand voll münzen etwa nach deutschlandkommen?
das geld reicht doch netmal um über georgien zu kommen.

aber wasanderes habe ich net erwartet die perspektiv und möglickeits loskkeit dieser leute alsargument zu nutzen.


>>>Die 3 bis 5 Tausend Mann hiess nur so wegen Bassaevund ein paar Hundert anderen "Elite Kämpfer" alle andere waren Söldner aus verschiedenenNationen. Und selbst wenn sie alle Dagestaner wären 3 bis 5 Tausend Banditenrepresentieren also den Willen des gesammten Dagestanischen Volkes oder wie? Und warumwurde er dann im Dagestan mit Schüssen getroffen bleibt auch ohne Antwort. <<<

Bajjajev ist erstens selber kaukasier und kein fremder
zweitens ´sindd 5000rebellen für ein volk von gerade mal 2 mio wie die der dagestaner einer sehr hohe zahl
drittens wurde auch atatürk von türken verraten repräsentiert er jetzt nicht dentürkischen willen auf freiheit?

anmerkung:ich vergleiche nicht die persohnensondern die tatsache das beide von eignen leuten verraten wurden.


>>>Ganzeinfach, die Specialisten wurden mit dem Geld von dem Verkauf des angezapften RussischemErdoil bezahlt. Die Söldner mit FALSCHEN friscch gedrückten Amerikanischen Dollar<<<

Ruisches erdöl in tschetschenien?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 01:53
>>>Und zu den Waffen das was du gennant hast wurde in den STÄDTEN nicht eingesetzt. NurArtiellerie und gezielte Bombenschläge (keine Teppich Bomben).
Aber auch das hattenatürlich ihre Folgen. Nur weiss ich nicht ob es vermeidbar war, ich würde nicht gern dieStadt ohne dieser stürmen, du vielleicht?

Und weisst du auch was RPG und Mörsersind, nun die Rebellen hatten nicht gerade wenig davon und die können auch zimlichverhängnissvoll für Zivilisten sein.<<<



ja natürlich nicht,die schuldtragen wieder die anderen


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 01:54



melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 01:55
grozny2-6-00D.Belyakov


Anzeige

melden